Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eigene, passgenaue Kondome dabei?

Hast du bei Dates oder im Swingerclub immer deine eigenen, passenden Kondome dabei?

Umfrage beendet
******els Paar
1.243 Beiträge
**zo:
Auf einem sehr langen Schwanz mit großem Durchmesser tendiert das Kondom dazu, unerbittlich nach vorn zu rutschen. Es verkürzt sich, bis es nur noch die Hälfte des Schaftes bedeckt.

Ok. Und das ist ab wann der Fall? Bei nem Kondom das selbst ich mit Raucherlunge bequem auf 80 x 30 cm aufpusten kann?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich hab nicht nachgemessen. Waren groß.

Wie schon gesagt: Deine Theorie in allen Ehren - aber das Aufblasverhalten des Kondoms ist nicht vergleichbar dem Verhalten am Schaft.
******els Paar
1.243 Beiträge
Okay. Das nehmen wir so wieder hin, es fehlt die Vergleichsmöglichkeit.

Wir haben das gestern Abend mal mit Mysize getestet. Da gibts eine Schablone zum abmessen.
Mal davon ab das die Einteilung der Größen auf der Schablone sehr merkwürdig ist, gehört sein bestes Stück (wir erinnern uns, der Schwanz liegt voll im Durchschnitt) bereits in die zweitgrößte Größe von 7.
Das scheint uns schon ein Indiz dafür zu sein das dieses Problem eher Leute trifft die unterdurchschnittlich ausgestattet sind, statt welche die überdurchschnittlich gut Bestückt sind.
Sonst würde es eben mehr Größen im Bereich über dem Durchschnitt geben...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das ist nur die größte Größe, die Mysize anbietet. Frag mal zB in der Apotheke nach, da gibt es wesentlich größere.

Die Kondomprobleme sind einer der Gründe, warum ich Männer mit kleineren bis mittleren Schwänzen bevorzuge.
*******i123 Mann
3.309 Beiträge
Sind Kondome nicht mehr aus Latex bzw. Gummi?
Solch ein Ding einstecken zu haben ist nie falsch....

Manche Frauen mögen behapten, dass ist der Anfang vom Ende...

Wie man(n) es sieht!

Ich ende nicht so schnell!
*****alS
7.394 Beiträge
Zitat von *******i123:
Sind Kondome nicht mehr aus Latex bzw. Gummi?
Solch ein Ding einstecken zu haben ist nie falsch....

Manche ja, manche nein. Aber inwiefern ist das relevant?
Stand der Umfrage
ca. 30 % macht sich keine Gedanken über das Kondom, das sie benutzen...

Bei der eher mageren Beteiligung im Thread scheint das auch für Männer kein Thema zu sein *zwinker*

Danke für eure Beiträge!
itsme
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Etwas fehlt in der Umfrage
der Punkt:
-brauche ich nicht, mir passt die Standardgröße, ( DIN EN ISO 4074 oder ehemals DIN EN 600)

Daher bei Dates eigene Kondome und im Clup die dort vorhandenen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Kaum Threadbeteiligung? ... Okay, wie wäre es mit ein wenig Auflockerung zwischendurch?! ...
Aber Achtung! Die Fragestellung wurde von der Redaktion für Werbezwecke modifiziert! *ggg*

Hier also die Umfrage Teil 1 von A-Z: "Woran DENKEN Männer beim Kauf von Kondomen?"
(Mehrfachnennung möglich!)

A - Kondome? *hae* Brauch ich nicht, wozu nimmt Frau die Pille? *schiefguck*

B - Ich denke natürlich an den geilen Sex, den ich mit den Dingern haben werde! *kondom*

C - Hoffentlich ist es nicht wieder so 'ne Allergikerin, die keine Latexkondome verträgt! *roll*

D - Ich denke nicht nach, ist doch klar, dass ich die billigsten Kondome nehme! *my2cents*

E - Heute Grün, morgen Blau, übermorgen das rote Teufelchen für Nachbars Frau! *lolli* *twist*

F - Kurz und Dick = Frauenglück? Ha ha! ... Shit, bin ich da XL oder nur Durchschnitt? *tel*

G - Hmmm, ob die Naturkautschuk-Kondome von nachhaltig angebauten Pflanzen stammen? *skeptisch*

H - Oh man, was soll der Scheiß? Ich will nur rein, raus, fertig! 3 Sorten hätten auch gereicht! *vogel*

I - Wie lange halten die Dinger? Gut!... Weiß ja nie, wann ich mal wieder eine abkriege! *traurig*

Y - Okay, 3 für vorn, 3 für hinten ... ach, ich nehm von allen 'ne Großpackung - sicher ist sicher! *stolzbin*

K - Waaas? Die haben MEINE Kondome aus dem Sortiment genommen?! Ich brauch sie heute noch! HEUTE!!! Und nein, ich will die anderen nicht, sondern nur DIE und zwar pronto! *guerilla*

L - Dieser FC geht mir so auf den Sack! Wollen die jetzt echt noch passende Kondome in den Vereinsfarben haben! *kopfklatsch*

M - He Babe, na wie wär's? Hot banana mit Geschmack, hebt die Stimmung und den Sack! *aua*

Kurze Pause und tief durchatmen ... *faechel* *omm* ... und weiter geht's mit Teil II! *yo* ...

N - Mist, soviel Taschengeld hab ich gar nicht dabei! ... Menno, ich will doch auch mal ran! *heul*

O - Können die nicht endlich mal was mit heißem Designermuster anbieten? Die Einfarbigen sehen zu meinen heißen Halterlosen mit Spitze doch sowas von grottig langweilig aus! *pueh* *huebschmach*

P - Hackfleisch, Kartoffeln, Waschpulver ... was steht da? Kondome??? ... Oh ja, Frau Anna! *anbet*

Q - Ich frag mich jedes mal, wozu sie Kondome braucht und komm einfach nicht dahinter?! *gruebel*

R - Ich bin ein Exot! Demnächst schicken die mich wegen meiner Größe noch in den Baumarkt! *jedi*

S - Ich glaub, ich war im falschen Film! Schreit die mich doch an: "Dann geh doch zu Netto!" *gr2*

T - Ich hasse meine Freunde! ... Immer muss ich die Dreckskondome für sie besorgen! *umpf*

U - Wenn man aus 9 Kondomen die Wurzel zieht, diese mit 8 Kerlen multipliziert, wie viele Kondome brauche ich für die Gang-Bang-Party? Gute Frage! ... Ich frag bei der Plattform nach! *klugscheisser*

V - Ich muss die Dinger nur noch anschauen und krieg keinen mehr hoch! ... Danke Anke! *uah*

W - Also mir wäre ein echter Pariser echt lieber! *liebguck* ... *love*

X - Geiz ist geil, ich kaufe keine neuen Kondome, solange der Vorrat von 2000 noch reicht! *opa*

Y - Schwarz und strapazierbar müssen sie sein, ein paar Killernieten am oberen Rand und fertig ist das BDSM-Kondom! ... Gibt's noch nicht? Warte Teil 15 von "50 shades of grey" ab! ... Wetten?! *fiesgrins*

Z - Niemals kaufe ich billige Kondome aus dem Kaufmannsladen! ... Es muss Edelware sein! *snob*


Sie haben sich zur Auflockerung gut amüsiert und passenden Antworten für sich gefunden?! *top*
Somit können Sie im Anschluss auch locker flockig und ehrlich auf die gestellte Frage eingehen:

*achtung* "Habt ihr EIGENE, PASSGENAUE Kondome dabei?" *zumthema*
*********mburg Paar
41 Beiträge
Wir nehmen immer unsere eigenen Kondome mit, da tatsächlich die Standardgrößen nicht passen. Und an alle, die immer wieder einwenden, dass Kondome doch sehr dehnbar sind: bitte nicht vergessen, dass das im ausgerollten Zustand gilt. Wenn das Kondom noch komplett eingerollt ist, wird das schon deutlich schwieriger - und es erstmal über die Eichel zu bekommen, ist zumindest extrem umständlich bzw unangenehm.
Ich hab früher immer gedacht, ich stelle mich blöd an. Aber dann bekam ich raus, dass ICH einfach nicht die Standardgröße bin und deutlich breitere Kondome brauche. Das war eine Offenbarung und hat das Thema deutlich entspannt.
Also: immer welche dabei.
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Beim letzten Clubbesuch noch gesehen, wie sich jemand fast schon verzeifelt eines der ausliegenden Kondome über den Schaft zerrt, Rissgefahr vorprogrammiert. Oder auch von Ständer auf Schlaffi in 10 Sekunden... Erst mal den halben Club durchsuchen kommt auch immer gut.

Deshalb immer mit eigenen, passenden Kondomen. Das sorgt für Sicherheit in allen Belangen und dadurch eine entspannte Athmosphäre.
*********mburg Paar
41 Beiträge
Zitat von **********arice:
er schreibt
Beim letzten Clubbesuch noch gesehen, wie sich jemand fast schon verzeifelt eines der ausliegenden Kondome über den Schaft zerrt, Rissgefahr vorprogrammiert. Oder auch von Ständer auf Schlaffi in 10 Sekunden... Erst mal den halben Club durchsuchen kommt auch immer gut.

Deshalb immer mit eigenen, passenden Kondomen. Das sorgt für Sicherheit in allen Belangen und dadurch eine entspannte Athmosphäre.

Genau das ist der Punkt. Da helfen auch Kommentare wie „eng ist ein dehnbarer Begriff“ nicht. Passt nicht, passt halt nicht. Punkt *zwinker*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was Horny sagt. Und es ist ein richtiger Murks, ein zu kleines Kondom mit den Lippen über einen zu großen Schaft gestreift zu bekommen. Das nimmt der Sache den Spaß.
*********mburg Paar
41 Beiträge
Zitat von **zo:
Was Horny sagt. Und es ist ein richtiger Murks, ein zu kleines Kondom mit den Lippen über einen zu großen Schaft gestreift zu bekommen. Das nimmt der Sache den Spaß.

Mit den Lippen, bei der Größe - Respekt. *meinheld*
Das möchte ich gerne mal sehen *engel*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ist ne Frage der Technik und Übung.
Ich habe immer welche dabei
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir haben das gestern Abend mal mit Mysize getestet. Da gibts eine Schablone zum abmessen.
Mal davon ab das die Einteilung der Größen auf der Schablone sehr merkwürdig ist, gehört sein bestes Stück (wir erinnern uns, der Schwanz liegt voll im Durchschnitt) bereits in die zweitgrößte Größe von 7.

Haben das die Woche auch gemacht, nachdem man hier im Forum viel gutes darüber ließt.
War dann auch überrascht das ich zwar durchschnittlich lang bin, aber überdurchschnittlich dick. Auf jeden Fall schonmal gut fürs Ego. *zwinker*

Haben ein Probierset bestellt mit der gemessenen Größe und jeweils eine Größe größer bzw. drunter. Erste Versuche haben ein deutlich besseres Tragegefühl ergeben als z.B die BillyBoys oder Durex die wir sonst genommne haben. *top*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich habe immer mind. eins dabei.

Im Club z.B., trage ich das nicht ständig mit mir herum. Da liegen ja überall welche aus. Au0erdem habe ich mit meinen Händen anderes zu tun, als Kondom zu tragen und bei jedem Platzwechsel mitzunehmen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Fününü. Handtäschchen Dir zu unmännlich?

Ich hab immer ein kleines Gürteltäschchen oder die "kleine Kampftasche" vom Bund dabei, mit Flächendesinf, Handdesinf, Frauenkondomen, Lecktüchern, Gleitgel, feuchten Tüchern, Analplug. Und ich gebrauche meine Hände auch nicht wirklich selten.

Vier, fünf Kondome in Deiner Größe wiegen jetzt nicht soviel, dass Du von der Hüfttasche eine Skoliose bekämst. Wenn Dir natürlich die Einheitsgröße perfekt passt, hab ich nichts gesagt. ^^
Zitat von ******els:

....

Hat mal wer so ein Kondom aufgeblasen? Gesehen wie groß das werden kann? Wie unglaublich dehnbar die Dinger sind?

...

Das liest man immer wieder und auch wir haben natürlich schon Kondome aufgeblasen. Ja, sie sind sehr dehnbar im abgerollen Zustand. Aber das ich zu einfach gedacht.

Denn trotz der Dehnbarkeit sind uns immer wieder Kondome beim GV geplatzt. Ihr leider auch schon mal beim Swingen. Bei heimischen Tests (auf der Suche nach der Lösung) haben wir Kondome verschiedener Marken, Größen und Materialien ZUVERLÄSSIG beim GV zerstört. Einmal haben wir in 10 Minuten 3 Kondome unterschiedlicher Marken zum platzen gebracht. *augenzu*

Jetzt werden viele sagen wollen: Anwendungsfehler - anders sei das nicht zu erklären. Denjenigen die das jetzt denken, sei gesagt, dass wir uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt haben! Ich schreibe deshalb hier jetzt nicht auf was man bei der Benutzung von Kondomen alles richtig und falsch machen kann, sondern nur, wie wir das Problem gelöst haben:

Wir haben erkannt, das es hauptsächlich dann passiert, wenn sie beim GV Squirtet... was häufiger passiert.
Die Squirtflüssigkeit (manch einer möchte es Urin nennen) verschlechtert die Schmierwirkung schlagartig und das Kondom beginnt sich mit jedem weiteren Stoß mehr über die Eichel zu Spannen. Beim zurückziehen wird das kondom unter der Vorhaut eingeklemmt und bleibt somit gespannt! Das geht dann 5-10 Stöße lang gut (Er Spürt genau wie es immer enger um die Eichel wird) und dann platzt das Kondom auf!

Lösung für uns: etwas Gleitgel in das Reservor geben bevor das Kondom abgerollt wird. Dadurch bleibt das festklemmen unter der Vorhaut aus und das Gummi kann sich wieder entspannen auch wenn die Schmierwirkung gerade mal nachlässt. Positiver nebeneffekt: Er spürt mehr! Allerdings muss das Kondom perfekt passen! Darf weder zu eng noch zu weit sein und Männet die mit abrutschendem Kondom Probleme haben, sollten das nicht tun! Dann zusätzlich noch Gleitgel von außen wenn es hackelig wird und wir konnten unsere Kondonplatzer damit verhindern!

Es sind also meistens mehrere Faktoren:
• Anatomie des Penis (Form und Vorhautlänge)
• Passgenauigkeit
• Schmierung innen und außen am Kondom
• Squirtflüssigkeit
• usw....

Wir haben daher immer unsere eigenen Kondome in einer kleinen Handtasche mit dabei ... ebenso alles was wir so brauchen könnten: Kondome, kleiner Gleitgelspender, Desinfekt, Vibrator für sie.... usw.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wir
nehmen immer unsere Kondome mit.
Die billigen, die in den Clubs ausliegen, da spüre ich noch Tage später meine Mumu und das nicht im positiven Sinne von erotischem Muschikater, wohl eher tot gerubbelt von den billigen Kondomen.
Deshalb die eigenen Latex freien extra feuchten ultradünnen.
LG Frau Reisa
*****n77 Mann
33 Beiträge
Ich habe zwar überall immer welche dabei, aber im Club nicht am Mann, da ich mit der normalen Größe noch keinerlei Probleme hatte. Zu Unterschieden bzgl. Qualität und Wohlfühlen der Kondome im Club kann ich nicht viel sagen, dazu hab ich noch nicht genug Erfahrung, mit ist da aber auch noch nichts negatives aufgefallen.
Und bzgl. passgenau, so viele verschiedene Größen gibt es doch gar nicht, nur ein paar, demnach dürften viele mit dem Standard zufrieden sein, wenn auch nicht für alle geeignet.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Die billigen, die in den Clubs ausliegen, da spüre ich noch Tage später meine Mumu und das nicht im positiven Sinne von erotischem Muschikater, wohl eher tot gerubbelt von den billigen Kondomen.

Das war mit ein Grund uns nach Alternativen umzuschauen. Jetzt ist es für uns beide angenehmer, da wir das passende für uns gefunden habt.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *****n77:
[...] so viele verschiedene Größen gibt es doch gar nicht, nur ein paar, demnach dürften viele mit dem Standard zufrieden sein, wenn auch nicht für alle geeignet.

Dank MySize gibt es mittlerweile schon eine recht große Auswahl an Größen. Ebenso nicht zu vernachlässigen sind die Materialien. Latex und Latex können sich schon unterscheiden. Selbst gleichdickes Latex kann sich von Marke zu Marke unterscheiden. Billyboy finde ich beispielsweise sehr "fahrradschlauch-mäßig", während sich die Kondome von ON) mit derselben Wandstärke schon deutlich gefühlsechter für mich anfühlen. Noch deutlicher sind die Unterschiede der Materialien. Meine Lieblingssorte ist das latexfreie "Skyn", das mittlerweile aus dem Hause Mapa kommt. Als Material wird "Isopren" angegeben. Die fühlen sich wahnsinnig gut an und entsprechend lohnenswert finde ich den doch spürbar höheren Preis als der des Latexäquivalents. Die latexfreien von Durex sind (oder waren - ist schon ein Weilchen her) als Polyurethan, wenn ich mich recht erinnere. Das hat sich angefühlt, als würde ich einen Gelben Sack bumsen - auch so angehört hat es sich, dieses elende Knistern.

Durchprobieren und gegebenenfalls seine eigenen Kondome mitbringen, kann sich also meiner Meinung und Erfahrung nach auf jeden Fall lohnen *g*
Ich habe bestimmt nur eine durchschnittliche Schwanzgrösse, aber seit bei einem Spontandate sie ihn in eine viel zu enge Tüte Zwängen wollte, bevorzuge ich die "eigenen" mit zubringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.