Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12326 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eigene, passgenaue Kondome dabei?

Hast du bei Dates oder im Swingerclub immer deine eigenen, passenden Kondome dabei?

Umfrage beendet
Habt ihr eigene, passgenaue Kondome dabei?
Meine Frage an die Männer, die - ob bei ONS oder im Club, Pornokino - öfter wechselnde Partner/innen beim Sex habe: Habt ihr beim Date oder im Club eure eigenen, also auch genau passenden Kondome für euch dabei?

Wenn nein, wieso nicht?
Wenn keine passgenauen, wieso nicht? Ist euer Penis Durchschnitt und passen dann die allerwelts Kondome im Club?
Die Option ohne Kondom fällt ja raus, da wir nicht von Sex mit einer/-m festen Partner/-in sprechen.

Anlass meiner Frage ist, dass ich bisher von allen Dates, in welchen es auch zum Sex kam, ob bei privaten Dates oder im Club, tatsächlich nur 3x die Männer eigene und !passgenaue Kondome dabei hatten.

Gerade im Club hatte ich noch keinen Kontakt, bei welchem der Mann seine eigenen Komdome dabei hatte. Stört ein zu enges, zu weites, ständig rutschendes Kondom nicht?

Ich freue mich sehr über konstruktive Beiträge und bitte nur 1. Hand Erfahrungen, kein Hören sagen *zwinker*

Ich bin sicher, die Antworten sind auch für andere Frauen interessant *g*
*****alS
7.372 Beiträge
Ich bin absoluter Durchscnitt. SO langweilig das ist, es hat auch seine Vorteile. Hatte nie Probleme mit ausliegenden, generischen Standard-Kondomen.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Nicht der Größe wegen,
sondern weil ausliegende Kondome in Clubs oft die ungefähre Materialstärke von Fahrradschläuchen haben und Sex auch da Spaß macht, wo gerade keine Kondome ausliegen, haben wir immer unsere eigenen dabei und griffbereit.

LG, Fix & Foxy
Nein. Ich brauche aber grundsätzlich keine Kondome.
Danke
vorab für die ersten Beiträge *g*

Ich bin gespannt welches Bild sich noch ergibt.

Gerade im Club habe ich es als lästig empfunden, wenn ein Kondom ständig rutsch, weil es zu beim Sex sehr feucht wird und es dann doch nicht wirklich gut sitzt.

Neugierige Grüße
Itsme
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Auch nicht wegen der Größe,
aber wegen der Bequemlichkeit. Die "Auslegware" fühlt sich oft nicht sol toll an, daher greife ich lieber zur Hausmarke. 1-2 Stück hab ich immmer am Mann falls mir das vorhandene Angebot nicht zusagt.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Kondome - ja klar! Passgenaue - nö... Man mag mich ja für hinterwäldlerisch halten, aber bis vor gar nicht so langer Zeit (vielleicht ein, maximal zwei Jahre) wusste ich gar nicht, dass es passgenaue Kondome gibt. *nixweiss* Kondome waren für mich immer nur ein Nebenkriesgsschauplatz, der ganz große Teil in Sachen Sex mit meiner Frau stattfindet; daher stellt sich für mich die Kondomproblematik eh nur recht selten. *zwinker*

Ok, mir war bekannt, es gibt Anfertigungen für große Größen. Da ich da aber nicht zu zähle, habe ich mich da nie wirklich drum gekümmert. Mir passen die "Allerweltsgrößen" gut, bei mir zwickt und rutscht nix, so dass ich mir da ehrlich gesagt noch nie großartig Gedanken gemacht habe. Ich will aber auch nicht abstreiten, dass es wohlmöglich noch passendere Kondome für mich gibt, aber da ich bisher keine Probleme habe, fehlte mir bisher immer die Lust, mich da mal mit zu befassen. *g*
So Hey,
Ich melde mich auch mal zu Wort, Ich finde man(n) sollte immer als kerl Kondome dabei haben, da man nie weiß was passiert und auch kein Plan hat wie das gegenüber im Endefekt wirklich ist und ob deren Kondome noch gut sind, zudem hat man die Sicherheit das falls sich wirklich was ergeben sollte man immer auf Nummer sicher ist.

Zudem sind Geschlechtskrankheiten kein Lustiges Thema und der Weg zum Arzt ist für manche Kerle ja auch ein Tabu Thema...

Und ich kenne Leider auch einige Leute die meinen das Sie kein Kondom brauchen da es sich ja nicht so toll anfühlt...
Dementsprechend nehmen Sie auch keins mit auf den Weg.
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von *******_997:
ch finde man(n) sollte immer als kerl Kondome dabei haben, da man nie weiß was passiert

Man KANN im Zweifelsfall auch einfach "nein" sagen udn es bleiben lassen. Deshalb finde ich es etwas sehr pauschalisiert, zu sagen, JEDER Mann sollte einfach IMMER Kondome dabei haben...


*******_997:
ob deren Kondome noch gut sind
AUf Kondomen stehen im übrigen Verfallsdaten und eien Verpackung lässt sich relativ simpel auf Unversehrheit überprüfen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
In der Geldbörse ist immer ein Kondom *kondom*
******oDs Paar
612 Beiträge
jup...
...aber nicht nur für einen selbst - im HÜ-Bereich haben wir auch grds. XL-Größen dabei und geben die dann aus...
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich hab 2-3 Größen von mysize, mit denen ich bisher überhaupt keine Probleme hatte. In Clubs hab ich da immer welche bei. Bei Verabredungen oder im Alltag egtl nicht. Wurden bisher auch nicht gebraucht.
******_72 Mann
43 Beiträge
Mysize 69
Ich habe mysize 69 num immer dabei sonts passen nicht
**zo Frau
1.534 Beiträge
Als Frau
bin ich da vorgeschädigt. Ich habe schon zweimal Männer erlebt, die vorperforierte Kondome dabeihatten. Nice. Bei einem anderen war das Kondom schon solange in der Brieftasche, dass es schon einen Abdruck im Leder hinterlassen hatte: lange überm Verfallsdatum. Und das Portemonnaie begleitet uns ja durch Hitze und Kälte im Alltag, da kann schonmal was porös werden.

Deshalb hab ich da a priori erstmal ein gesundes Misstrauen dem Mitgebrachten gegenüber.

Ich selbst habe immer (frische) Frauenkondome dabei, wenn ich auf der Pirsch bin - die sind von Stealthern sehr schwer zu knacken. Und da ist die Passform für alle Jungs und ihre kleinen Freunde passend, ob Regenwurm oder Königspython.
Danke
für eure Beiträge bisher.
Wer selten bis nie mit anderen als der/dem eigenen Partner-/in Sex hat, wird sicher anders antworten, als Männer die oft Clubs aufsuchen oder Sexdates haben.

Bei gut 30 Teilnehmern der Umfrage zeigt sich, dass doch noch ein großer Teil keine eigenen, passgenauen Kondome (dabei) hat.

Neben dem Aspekt der Gesundheit oder Sicherheit, steht bei mir als Frau auch noch der Aspekt im Raum, dass es sich furchtbar anfühlt, wenn ein Kondom nicht wirklich sitzt....

Ich bin gespannt, ob auf einer Plattform, die viele Swinger beheimatet, noch ein paar Beiträge zusammen kommen *g*
Vor allem eure Beweggründe dafür oder dagegen fände ich spannend zu erfahren.
Danke, itsme
Zu Singlezeiten hatte ich immer eigene, passgenaue Kondome - aber nicht permanent dabei, erst wenn sich nach längerem Kennenlernen gedanklich die Möglichkeit ergeben hatte, dass es zu einer sexuellen Begegnung kommen könnte... ich bin nur innerhalb einer Beziehung wirklich spontan.
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ****59:
In der Geldbörse ist immer ein Kondom
DU weißt, dass das nicht die geeigneste Lagerung für Kondome ist, udn die dabei mitunter kaputt gehen können, ohne, dass man es ihnen ansieht? Material spröde weil zu warm oder zu kalt geworden zum Beispiel... Und vor allem, denkst du auch dran, es durch ein neues zu ersetzen, wenn es abgelaufen ist? Weißt du denn spontan das Haltbarkeitsdatums des Kondoms in dienem Geldbeutel?

**zo:
Ich habe schon zweimal Männer erlebt, die vorperforierte Kondome dabeihatten.
Bitte WAS? IKch kan ja verstehen, wenn ein Mann sagt, er möchte kein Kondom verwenden, weil er damit ewniger spürt. Und es ist zwar ein rießen Arschloch-MOve ein Kondom dann kurz vorher runterzunehmen udn zu hoffen, dass Frau das nicht sofort merkt, und ioch kann auch da nicht nachvollziehen, wie Mann so egoistisch sein kann - aber da verstehe ich wenigstens den Nutzen für den Mann. Aber was bitte hat ein Mann davon, sein Kondom zu perforieren? Ich meine, außer ein rießen Arsch zu sein?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****alS:
Aber was bitte hat ein Mann davon, sein Kondom zu perforieren? Ich meine, außer ein rießen Arsch zu sein?

Das sind Männer, die es nicht ertragen können, dass Frauen ihnen Auflagen machen. Wie zum Beispiel das Kondom. Und Stealthing ist die Rache an der Frauenwelt: der zeig ich mal, wer hier der Boss ist. Ach, die hält sich für gleichberechtigt? Werden wir sehen. Das ist genau derselbe Machtfaktor, - das Aufzwingen des eigenen Willens -, der in vielen Vergewaltigungen mitspielt.
*****alS
7.372 Beiträge
**zo:
Ach, die hält sich für gleichberechtigt? Werden wir sehen.
Ok ich werte es einmal als gesundes Zeichen, dass das für mich absolut keinen Sinn ergibt, inwiefern das ein Grund für irgendwas sein soll.
OK. Off topic wurde wohl geklärt.

Mich interessiert nach wie vor, was Männer bewegt, die keine eigenen Kondome zum Sex Date oder in den swinger club mitnehmen oder sich überhaupt darüber Gedanken machen, ob das allerwelts *kondom* tatsächlich passt.

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass die ganze Joy Männerwelt Durchschnitt ist *ggg*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Keine dabei
Ich (m) habe eigentlich nie welche dabei, außer es ist klar das vor Ort keine sind, oder es ist abgemacht das wir uns drum kümmern.
Selber habe ich noch nie mit irgendwelchen Kondomen Probleme gehabt, obwohl ich von der Natur nicht benachteiligt wurde. Bei sehr Kleinen bzw sehr Dünnen kann ich mir ja vorstellen das es problematisch werden könnte, aber nach oben hin sollte doch so ziemlich alles in ein Kondom passen was die Natur so bietet.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nein.
Definitiv nein.

Wenn die Keule zu groß ist, reißt das Kondom... oder reicht nur bis zur Hälfte der Länge und geht dann in mir verloren.
Und der Mann findets auch nicht gut, sein Ding in eine zu enge Hülle würgen zu müssen.
****ody Mann
11.497 Beiträge
Ja, weil davon hängt eine Menge ab. Sind Kondome zu eng, schnüren sie mir die Lust ab. Also habe ich bei einem Treffen, wenn es nicht auszuschließen ist, dass es zu Sex kommt, immer drei in der passenden Größe dabei.
******els Paar
1.243 Beiträge
Mal ehrlich. Wir sprechen hier aber schon von psychischen Problemen nicht von physischen eh?

Hat mal wer so ein Kondom aufgeblasen? Gesehen wie groß das werden kann? Wie unglaublich dehnbar die Dinger sind?
Klar wessen Penis deutlich KLEINER ist als der Durchschnitt, der wird Spezialgrößen brauchen, aber sonst dürfte das eher eine EGO Sache sein.

Der von Herrn Schnupel ist auf jeden Fall durchschnittlich genug um mit Standardgrößen klar zu kommen. Trotzdem hat er immer welche mit wenn er irgendwo feiern geht, für den Schutz vor Krankheiten ist eben jeder selbst verantwortlich.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******els:
Mal ehrlich. Wir sprechen hier aber schon von psychischen Problemen nicht von physischen eh?

Hat mal wer so ein Kondom aufgeblasen? Gesehen wie groß das werden kann? Wie unglaublich dehnbar die Dinger sind?
Klar wessen Penis deutlich KLEINER ist als der Durchschnitt, der wird Spezialgrößen brauchen, aber sonst dürfte das eher eine EGO Sache sein.

Nein.

Auf einem sehr langen Schwanz mit großem Durchmesser tendiert das Kondom dazu, unerbittlich nach vorn zu rutschen. Es verkürzt sich, bis es nur noch die Hälfte des Schaftes bedeckt. Weil es sich in die Breite ausdehnt, versucht das elastische Material dafür, sich in der Länge zu verkürzen. Dadurch ist die Gefahr des Abrutschens real und nicht zu vernachlässigen. Ich bin ein paarmal in der unangenehmen Situation gewesen, also ist das empirisch durch Feldversuche belegt.

Auch die Gefahr des Platzens ist größer, wenn das Material stärker gedehnt ist. Blas ein Kondom auf und ratsch einmal mit dem Fingernagel dran entlang, und dann wiederhole den Versuch auf einer gerollten Socke oder whatever.

Also bitte: ab einer gewissen Größe passgenau oder Frauenkondom. Sonst darf sich der große Herr eine andere suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.