Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?164
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Tier, mein Tier

Mein Tier, mein Tier
Voller Sehnsucht geplagt, nach dem einen dem Meinen Tierchen.

Lange ersehnt, doch noch immer verwehrt.
Das Tierchen, dass sich zu meinen Füssen Bettet, vor Sehnsucht jammernd angekettet. Die Novizin die sich nach Bestrafung sehnt, das Puzzelteil so lang gefehlt.

Mein Tier mein Tier, so steh ich hier, die Leine kurz der Blick so leer. Mein Herz es brennt, verlangt nach dir, mein Tier mein Tier komm her zu mir!
Mein Tier, mein Tier
Die Sehnsucht brennt, die Zeit verrinnt. Das Herz erstarrt die im Kern ganz hart. Ganz schwarz und finster liegt es da, die Spieluhr stoppt zur selben Stund, die Musik geht aus das Tier knieht nieder,

In der trauer singt es Lieder. Ein Lied der Hoffnung, mit Schmerz und Pein. Das Tier will nicht alleine Sein.

Gekettet an des Herrchens Schloss, ganz lieb gebettet lässt niemals los. Die Leine stark in seiner Hand. Die Liebe schlägt das Tier mit Kraft, kniend kauernd an der Wand.

Des Herrchens hartes liebes Spiel, dem Tier das einzige Pläsir.

Das eine braucht das Gegenstück. Verloren bin ich ohne dich. Ohne dich bin ich zerfressen, bitte komm zu mir zurück.

Alleine still und ungebunden, sind sie in der Nacht verschwunden.

Mein Tier mein Tier, wo gehst du hin, mein Tier mein Tier komm her zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.