Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4968 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
das neue, unbekannte.

Die suche nach ihrer Lust das erwecken ihres Feuers und Verlangens.

Und wohl am entscheidensten ist das absolut einmalige und nicht wiederholbare Erste mal. Es ist einfach eine Zeit / ein Moment der sich nie wieder so oder auch nur so ähnlich mit der selben Frau erleben lässt. Bei jedem mal mehr ist weniger unbekannt und es geht mit jeder Wiederholung ein kleines bisschen mehr der Spannung verloren.

Wenn es dann bei dem ONS auch noch wirklich richtig gut passt sind Gefühlserlebnisse Möglich die sich einfach auf keine andere Art erschaffen lassen.

Leider finden sich in meinem Umkreis nur sehr selten Frauen die ohne viel zuvor von einander zu wissen bereit sind sich auf dieses so spannende Spiel aus Erforschen und suche nach der lust bereit sind einzulassen.

Aber wenn dann ist es einfach ein ganz Besonderes Erlebnis und etwas ganz anderes als die regelmäßige Sexualität mit einer längerfristigen Partnerin.

Das eine ist jetzt nicht besser oder schlechter als das andere und aus dem ONS kann auch immer mehr werden aber es sind doch einfach ganz unterschiedliche Dinge die angesprochen werden bei einem ONS als bei einer längeren Sache.
*******Bonn Mann
53 Beiträge
Ist euch immer so bewußt, ob ein ONS ein ONS bleibt? Bei mir ist das nicht so. Wenn es beiden gefallen hat, spricht ja noralerweise nichts dagegen, dass man es wiederholt (oder andere Dinge zusammen unternimmt).

Wird aus einem ONS nicht erst ein ONS, wenn mindestens eine Person sich keine Wiederholung wünscht? Ich weißt das nicht unbedingt vorher. Ich kann mich jedenfalls an keinen ONS erinnern, bei dem ich vorher schon wußte, dass es dabei bleiben wird.

Sex bei einem Clubbesuch würde ich persönlich nicht als ONS bezeichnen. Das ist für mich eine ganz andere Kategorie und Situation.
ONS .....
Geben mir persönlich nur sehr wenig. Sie sind eine kurzfristige Befriedigung der Lust, wobei bei ganz ehrlich sagen muss, dass ich in dieser Situation mit mir selbst noch mehr Spaß haben könnte.....
Denn danach geht jeder wieder seiner "Wege" .... und ich muss ehrlich sagen, diese Art von sexueller Oberflächlichkeit ist ein no go für mich !!! *g*
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Ist euch immer so bewußt, ob ein ONS ein ONS bleibt?

für eben jene menschen
für die die "FREMD-heit" der absolute kick ist
schon...
sie wollen genau nur 1 (ein) mal!

für viele andere möglicherweise nicht...wenn es sich so ergeben hat und der sex auch noch geil war...warum keine wieder-holung?

und so gehen tage ins land...und manchmal auch jahre...miteinander

*knicks*
*******schi Frau
14.599 Beiträge
nachtrag...
und ich versuche gerde, diesen begriff
ONS
mal wert-frei zu sehen...

wenn ich also diesen absoluten kick bei "fremd" hätte
dann wäre es doch völlig legitim, mir HIER diesen kick zu suchen

ich selbst habe ja auch meine kicks!
nur sind sie eben anders
aber deshalb nicht weniger intensiv...

ich liebe ja auch "exhibitionistisch"
und nicht bereit, das aufzugeben...

also - wenn es passt für beide (lügenfrei!)
dann habt spass bei eurem ONS!!!

ich übe noch...

*knicks*
*********l006 Frau
489 Beiträge
ONS
Sind meist ja wohl ungeplant 🤔

Es ergibt sich aus einer Situation, aus dem was die meisten heute nicht mehr können: flirten..anmachen..umwerben..
Egal wo es dann passiert.
In jungen Jahren möchte man manchmal nur seine Lust befriedigen und wenn's denn passt ist es doch okay. Älter geworden spielt anderes eine größere Rolle wobei ein ONS keine
Altersgrenze kennt 😜
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Ist euch immer so bewußt, ob ein ONS ein ONS bleibt?
War bei mir eigentlich nie so, da sich die ONS immer dann ergeben haben, wenn ich aktiv auf Partnersuche war und es halt nicht zu mehr als dem einen Treffen gekommen ist. Aber gestört hat mich das nicht.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich strebe normalerweise keine ONS an, wenn ich mich mit Männern treffe. Mein Wunsch wäre es, einen dauerhaften Sexpartner zu haben. Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus, nach den meisten Dates gehen wir auseinander und es bleibt bei dem einen Mal, also ein ungewollter ONS. Bereut hab ich das zwar noch nicht, aber der Sex wird ja bekanntlich besser, je öfter man ihn mit einer vertrauten Person erlebt.
Beim ONS bin ich absolut egoistisch und passiv, zuerst komme ich, dann ich und dann nochmal ich😀!

Da ich sehr direkt und ehrlich bin, sag ich das natürlich vorher und warne Derjenigen, damit er weiß was Sache ist und sich überlegen kann ob er das überhaupt will.

Seltsamerweise finden das Männer wider Erwarten reizvoll!
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Beim ONS bin ich absolut egoistisch und passiv, zuerst komme ich, dann ich und dann nochmal ich*gg*!

das ist eine wirklich coole strategie!
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Als Seestern zum ONS?
Wäre mir selber zu langweilig, da bevorzuge ich auch mehr Aktion.

Oder hat das was mit Dominanz zu tun? Der Herr als " Diener" ?
NordishBonn


Sex bei einem Clubbesuch würde ich persönlich nicht als ONS bezeichnen. Das ist für mich eine ganz andere Kategorie und Situation.

Das hatte ich auch im Kopf.
Für Mi h ist das auch eine andere Situation. Ich habe sie ja nicht geplant. Es war im Rausch der Situation.

ONS als solches sind für mich uninteressant.
Mir zu anstrengend. Ich muss jemanden kennen und fühlen. So geil bin ich auch nicht, dass ich da so drauf reagiere.
Ich kann es nicht sagen.
Fast Food
ONS sind für mich sexuelles Fast Food.
McDonald‘s kann zwischendurch ganz lecker sein.
Aber es wird für mich niemals einen, mit Lust und Leidenschaft, zubereiteten Sonntagsbraten ersetzen. *essen*
*********own1 Mann
44 Beiträge
aus der Situation heraus, aber nie geplant
Es kam nicht oft vor, aber meine persönlichen Erfahrungen waren bisher eher positiv. Er war nicht geplant, sondern hat sich jedesmal aus der Situation ergeben. Das eine mal sogar so genial, dass ich es später schade fand, dass wir nicht unsere Telefonnummern tauschten. War spontan abends im Hotel an der Bar angesprochen, noch gemeinsam Essen gegangen und anschließend ungeplant im Bett gelandet. *g*

Muss aber sagen vom ersten Augenblick an hat die Chemie gepasst. Weiß nur, dass Sie sich Lilly nannte, vermutlich nicht ihr richtiger Name. *g*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
@*********own1

So wie du das schilderst, ist das ein Ons aus einer schönen flirtende Situation geworden, ein Zufall, der dir...blöde Umschreibung...im realen Leben passiert ist.
Das sehe ich ganz anders, als bewusst gesuchte einmalige Sexabenteuer hier.
Die entstehen teils aus Kalkül (gebunden, daher wenig Kompliziert, evtl Bindungsängste...oh Gott einmal reicht, der andere könnte gleich mehr wollen usw.....)
Bei dir scheint das Leben seinen Erotischen Lauf genommen zu haben...zwei Menschen in passender Stimmung...und wenn Nummern getauscht worden wären, wer weiss...

Das sind jedenfalls ganz andere und schöne Momente... meine Meinung.
Kommen nicht oft vor und bleiben in toller Erinnerung ohne Faden Beigeschmack.
****nLo Mann
3.563 Beiträge
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?
Nichts.
******qua Mann
795 Beiträge
Danke für die Frage
Ich als Mann hatte tatsächlich immer mal wider einen ons.
Einerseits reizte mich natürlich das unbekannte.
das Gefühl von jemandem fremden begehrt zu werden (und wenn es nur um befriedigung geht.)

Die Hemmungslosigkeit . Hauptsache mir geht es gut..
Das machte den Reiz für mich aus.

Ich Antworte mal nur auf die Frage. Es gibt auch vieles was mich nicht an solch einem ONS reizt. Aktiv nach einem Ons suchte ich übrigens nie.
Da gibt es ja doch einige die das aktiv suchen...

Liebe Grüße Cupido
Einmal geiler Sex mit jemandem, den man gar nicht richtig kennt ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Das ist der Reiz an einem ONS. Da spielt die Abenteuerlust eine große Rolle.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich sehe immer mal wieder Dates, in denen nach ONS gesucht wird. Was ist für euch daran reizvoll? Gibt es einen speziellen Kick?

Zu Dates hier kann ich nichts sagen. Im echten Leben war es der Flirt, spontane Lust und einfach Neugier auf einen anderen Menschen. Neugier war immer der entscheidende Punkt.
*******exe Frau
4.828 Beiträge
Im echten Lebenwar es der Flirt, spontane Lust und einfach Neugier auf einen anderen Menschen.

Da stolpere ich immer wieder drüber!?
Was ist echt oder unecht und warum machen so viele einen Unterschied in dieser Empfindung über Plattformen. Ist es leichter ONS zu praktizieren?
Wird es wirklich wie ein Kaufhaus empfunden, rein gehen- auswählen-konsumieren?
In dem Augenblick wo man sich gegenüber steht ist es doch real und auch bei einem ONS (man weis ja oft gar nicht wie es sich entwickelt) hast du einen echten Menschen vor dir, welcher Bedürfnisse hat, wertgeschätzt werden will und nicht wie eine ausgetrunkene Dose in den Abfall landet.
Merkt ihr wirklich ob das Gegenüber genauso empfindet wie ihr und nur den Augenblick genießen will!? Und was passiert wenn euer Gegenüber oder ihr mehr empfindet obwohl ihr das gar nicht vor hattet. Ist euch das gleich? Was für Strategien habt ihr?
Von mir kann ich nur sagen das ich im Swingerclub überhaupt keine Schwierigkeiten habe einen schönen Abend zu verleben und es bleibt oft ein ONS.
Jedoch bei Dates ist schon eher das Bedürfnis nach etwas mehr vorhanden, nur wenn es passt.
Zurück kommend auf echt oder unecht, sehe ich nur das die Art und Weise der Kontaktaufnahme durch die Virtualität unecht ist, jedoch kann man seinen Gegenüber auch durch flirten, Schreiben und Telefonate besser kennenlernen.

Hauptsache mir geht es gut..
Sorry, da zieht es mir echt die Zehennägel auf...... gut das es Männer gibt die sich erstmal dran ergötzen, das es dem Gegenüber gut geht und dann kommt das eigene Gutgehen ganz von alleine.... bei einem ONS sollte das sowieso Grundregel sein, denn sonst funktioniert es nicht (habe ich persönlich auch schon so negativ erlebt).... so fühlt sich vielleicht eine unbezahlte Bitch...
nichts für ungut, trotzdem musste es mal gesagt werden...
******dus Mann
1.055 Beiträge
Was ist echt oder unecht und warum machen so viele einen Unterschied in dieser Empfindung über Plattformen. Ist es leichter ONS zu praktizieren?

Das Kennenlernen war kein Ziel des Ausgehens, sondern wenn es einen Flirt gab, war es spontan und ungeplant. Hat sich halt ergeben.

Beim Online-Dating geht es eben um Dates, mehr oder weniger gezielt.


In dem Augenblick wo man sich gegenüber steht ist es doch real und auch bei einem ONS (man weis ja oft gar nicht wie es sich entwickelt) hast du einen echten Menschen vor dir, welcher Bedürfnisse hat, wertgeschätzt werden will und nicht wie eine ausgetrunkene Dose in den Abfall landet.

Der Aufwand, eine Frau kennenzulernen, ist (für mich) im echten Leben viel geringer als beim Online-Dating. Und ich geh eh gerne raus *g*


Merkt ihr wirklich ob das Gegenüber genauso empfindet wie ihr und nur den Augenblick genießen will!? Und was passiert wenn euer Gegenüber oder ihr mehr empfindet obwohl ihr das gar nicht vor hattet. Ist euch das gleich? Was für Strategien habt ihr?

Wir sind doch alle erwachsen.

Ja, die Mädels durften mich benutzen und wegwerfen nach einer Nacht, es war mir recht. "Niemand begreift, daß ich nichts anderes will, als mich zu verschwenden." (Klaus Kinski) *mrgreen* *zwinker*

Wir reden doch hier von einer Nacht und nicht mehr *zwinker*


Von mir kann ich nur sagen das ich im Swingerclub überhaupt keine Schwierigkeiten habe einen schönen Abend zu verleben und es bleibt oft ein ONS.

Leute im Swingerclub habe ich immer als verkrampft empfunden. Keiner war locker, weil immer der Sex im Hintergrund stand.

Flirten ist für mich immer was anderes gewesen. Es geht halt nicht rein um Ficken.


Jedoch bei Dates ist schon eher das Bedürfnis nach etwas mehr vorhanden, nur wenn es passt.
Zurück kommend auf echt oder unecht, sehe ich nur das die Art und Weise der Kontaktaufnahme durch die Virtualität unecht ist, jedoch kann man seinen Gegenüber auch durch flirten, Schreiben und Telefonate besser kennenlernen.

Dates mit dem Wunsch nach mehr, wenn es passt, sind was ganz anderes als ONS bzw. spontaner Sex aus einer Situation heraus.

Auch daraus haben sich bei mir allerdings Beziehungen entwickelt.
****d_P Paar
234 Beiträge
******dus:
Der Aufwand, eine Frau kennenzulernen, ist (für mich) im echten Leben viel geringer als beim Online-Dating. Und ich geh eh gerne raus *g*

Wenn dem wirklich so wäre, wie ja nicht nur du, sondern eine ganze Menge Männer hier immer wieder behaupten, - wieso sind sie dann hier und tun sich diesen "Aufwand" an? *gruebel*

Ich (sie) vermute, dass Andreana nicht ganz unrecht hat mit

Wird es wirklich wie ein Kaufhaus empfunden, rein gehen- auswählen-konsumieren?

******dus Mann
1.055 Beiträge
Wenn dem wirklich so wäre, wie ja nicht nur du, sondern eine ganze Menge Männer hier immer wieder behaupten, - wieso sind sie dann hier und tun sich diesen "Aufwand" an?

Was weiß ich? Ich hab auch früher Dates hier gehabt, aber weniger als "draußen".

Wenn ich hier einer Frau eine Mail schrieb, war ich einer von X im Postfach. Ob es da eine Antwort gibt, ist fraglich. Initiativ angeschrieben wurde ich nur selten.

Wenn ich ausgehe, sieht das völlig anders aus.
Meine
unvorsätzlichen ONS (genau zwei in meinem Leben) blieben deshalb eine einmalige Vorstellung, weil das Erlebnis beide Male peinlich, unerotisch und ohne jede spürbare Zuneigung war. Es entstand keinerlei "Chemie" und lief kalt, unpersönlich und mechanisch ab (etwa wie bei unbeholfenen, unprofessionellen Professionellen).

Hinterher habe ich mich für mich selbst geschämt, mich darauf eingelassen bzw. nicht rechtzeitig gebremst zu haben - und da war nicht der Ansatz eines Gefühls wie "befriedigter Jagdinstinkt".

Hingegen haben alle länger andauernden Beziehungen ja irgendwann mit einem ONS begonnen (weil nach der ersten Nacht war es ja noch ein ONS *zwinker* ) - und die blieben deshalb nicht einmalig, weil es "gefunkt" hatte.

Insofern reizt mich an einem ONS gar nichts.

Bei schönen, einmaligen Begegnungen in Clubs kann es natürlich passieren, dass es einmalig bleibt. Das liegt dann aber eher an mangelnder Gelegenheit als an einer entsprechenden Absicht.
*******exe Frau
4.828 Beiträge
*nachdenk*
Also ganz ehrlich in München ist und war das noch nie so mit den weggehen, kennenlernen und flirten!!!
Da entstanden eher ONS auf wilden Parties, vielleicht mal nach der Disco *lach*
und ehrlich die hab ich auch gerne so hin genommen, andere Zeit und auch anderer Sex für mich!
Jedoch bin ich in einer anderen Alterskategorie, vielleicht liegts daran *zwinker*
Ich bin bewusst hier auf Joy, da es hier weitaus sexuell offenere Menschen gibt. Jedoch die "Neuen" sehen es wie gesagt als Kaufhaus.
Kein Flirten, kaum schreiben .... gleich ficken

Wenn ich hier einer Frau eine Mail schrieb, war ich einer von X im Postfach. Ob es da eine Antwort gibt, ist fraglich. Initiativ angeschrieben wurde ich nur selten.
Woher willst du das wissen, das mit den Postfach?
Vielleicht Beuteschema überdenken?
und in wievielen Threads müssen wir noch erklären "Wir Frauen scheiben nicht an!"
Mann Jäger- Frau Beute .... ist so ... und die Beute will umgarnt werden und wenn nur ein ONS rausspringt, welches ja auch geil sein kann für die Frau.... *zwinker*
Ganz ehrlich sollen wir uns noch aufs silberne Tablett legen und Beine breit... *uah*
*neck* *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.