Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
ONS
Wer erlebt hat, wie ONS auch sein können, wird den Reiz verstehen. Es gibt nicht nur die ONS , die spontan zu mir oder zu dir fragen. Wir bieten kalkulierte ONS an, viele Paare machen es ähnlich. Dabei steht fest, dass es nur diesen einen Kontakt geben wird, aber dieser intensiv genutzt werden darf. Sie bleibt dabei völlig anonym bis auf den Vornamen und soll auch nicht den Namen des Gastes oder gar mehr über ihn erfahren.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es bestimmte Konstellationen gibt, da ist eine solche Vereinbarung reizvoll....ganz sicher eher für Paare, denke ich zumindest, oder bei bestimmten erotischen Vorlieben.
Und wenn vorab genauso ausgemacht, dann sollte es kein Problem geben.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

auch wenn das jetzt wohl nicht die frage der TE beantwortet
und es vielleicht auch keiner wissen will

ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem leben gedacht oder mir eingebildet zu haben, ein ONS löst irgendeinen positiven reiz aus...
never ever!
(natürlich ist es mal hier und da passiert, ganz klar!
aber geplant oder gesucht habe ich immer das verbindliche - das sich verlieben - das weiter machen - das vertrauen

*knicks*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Oh doch....das ist eine für mich sehr interessante Antwort, danke, danke!
*********icht Frau
14.521 Beiträge
aber
ich möchte betonen

dass ich darauf NICHT stolz bin!

ich wünsche mir nichts sehnlicher,
als auch so leicht und locker
mich einfach nur zu amüsieren
mich einfach nur an eine theke zu stellen
und lauthals zu verkünden:
ich bin hier, weil ich ficken will!

meine güte, was für eine vorstellung!

vielleicht gelingt es mir in diesem leben noch
diese mauer zu überwinden?!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhhhhhhhhh wie gut ich dich da verstehe!!!!!
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ja

ich kann extrem neidisch sein

aber

niemals bös-artig...

vielleicht gibt es ja einen schalter dafür?

tipps und tricks bitte per cm an mich!

*rotfl*
Mädels ...
... da bin ich bei Euch!

Ich wünschte auch, dass ich ONS richtig genießen könnte ... mein Mann kann das wunderbar und er hat in unserer offenen Beziehung selten mehr als einen ONS und ist damit sehr zufrieden ... er sagt immer: Gefühle habe ich "nur" für Dich und alles andere ist einfach geiler Sex! Darum beneide ich ihn schon *rotwerd* ... ich suche den Schalter auch noch ...
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Lach....neidisch bin ich nicht....ich kann da absolut gönnen.

Ohne Sympathie geht bei mir halt nichts....kein ONS und keine 50Stands....

Sollte der Schalter oder der Zaubertrank gefunden werden....bitte CM an mich *g*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich möchte gar nicht erst von diesem Zaubertrank der Unverbindlichkeit trinken. Für mich ist Sex immer (noch) mehr als pures Abreagieren angestauter Lust. Nennt mich altmodisch, aber ich habe nur Sex mit Menschen, für die ich mehr als einen rein sexuellen Reiz empfinde. Und dann bleibt es auch nicht beim ONS. Ich hatte nie einen.
Hatten wir als Pro für ONS eigentlich schon die persönliche Bestätigung, also zur persönlichen Befriedigung auch das aufpolierte Ego? *gruebel*

Ja, ich denke, so ein ONS wird von so einigen Menschen auch als erfolgreiche Jagd empfunden, ja, erfolgreich gewesen und Beute gemacht...

Joah... nö.
Ist je nach Location wie Wild am Futterplatz erschießen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist wohl wie bei Vielem,
dem Essen zum Beispiel, Da mag man auch nicht alles, was es auf der Speisekarte gibt, und nicht selten werden gerade die Delikatessen von den meisten Gästen verschmäht. So ist das eben.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?
Vor ca. 12 Jahren hatte ich mal ne kurze Phase, da kickten mich ONS ziemlich. Irgendwie fand ich es da auf ne gewisse Art und Weise spannend und geil, "dauernd" mit anderen Frauen ins Bett zu springen. Zumindest dachte ich das, denn parallel machte ich an mir auch die Entdeckung, dass es sich irgendwie scheiße anfühlt.

Also zumindest "danach": man hatte also ein bisschen Spaß mit einer Frau und als der Overkill-Kick weg war, stellte sich immer so ein gewisser Fluchtreflex ein und ich wollte weg, nur noch nach Hause. Es dauerte dann zwar ein paar Wochen, bis diese Erkenntnis wirklich ins Hirn durchsickerte, aber relativ schnell merkte ich, dass es das doch nicht sein kann. Ich hatte damals auch immer mehr das Gefühl, dass ich mir für sowas irgendwie zu schade bin.

Meine Lust auf Sex mit anderen Frauen hat sich zwar bis heute nicht gelegt, aber mir wurde damals klar, ich brauche einfach mehr als einen ONS. Mir ist der menschliche Aspekt wichtig, ich muss eine Frau mögen (ich spreche da jetzt nicht von einer Beziehung), aber wenn es keine Empfindungen zwischen beiden Beteiligten gibt, gibt mir auch der Sex nichts. Dieses Gefühl von damals (und den zugehörigen oberflächlichen Sex) brauche ich nicht. Und seit ich da drauf achte, sind meine Erlebnisse um ein Vielfaches schöner geworden. *g*

Damit will ich den ONS nicht verteufeln - wer damit Spaß hat, alles gut! Nur meins ist es eben nicht. *g*
Ein ONS kann nett sein....und nett ist aber die kleine Schwester von Sch....
Ich brauche das nicht...ich stehe auf "Fortsetzung folgt " und "Never ending Story ".😊😎
Aber wenn ich mir die Dategesuche hier anschaue, stehen ja sehr viele auf Druckabbau...mich würde wirklich mal interessieren, wie hoch die Trefferquote ist???
Das ist wohl das gute an der bunten Mischung hier...fast jeder findet was er sucht und dann ist es auch okay.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer ONS
als Druckabbau sieht, kennt eben die anderen Möglichkeiten nicht. Soll man sagen , dass ein Theaterabend, ein Event nur etwas taugt, wenn es eine never ending story ist? Und einen Teil der ONS darf man als besonderes Event sehen, ein nicht wiederholbares, einmaliges, an das man noch in Jahren denkt, auch denkt, wie gut, dass ich mir das nicht entgehen ließ.
Ich bin ja so froh ,das du sie anscheinend zur Genüge kennst. Aber das müssen nun mal nicht alle so empfinden....die bunte Mischung halt...ein Lieber 🤪
*******elle Frau
33.315 Beiträge
ONS habe ich versucht, waren gute und aber auch nicht so gute dabei.

Was mir dabei fehlt, ist echt die Möglichkeit der Wiederholung, wenn es dann doch mehr als gut war.
Ich habe die Begierde daran am meisten genossen.

Wenn aber als ON angekündigt, rücken die Herren dann ungern davon wieder ab. Frau erlegt, Kerbe im Bett, weiter suchen.

Das reichte mir für meine Seele nicht. Sex mit Gefühl ist einfach mal 1000 mal schöner für mich.
Daher verzichte ich seit Jahren darauf.
Ich sehe auch mal hinter und vor den Wunsch nach ONS.
Mit ONS retten nicht minder viele jahrzehntelang gebundene ihre Ehen der versteckten oder offenen temporär entbehrlichen Lebenssituationen, holen sich gebundene und freie unabdingbar lebenswichtig benötigte Nähe - ohne - ihre eigenen bestehenden Bindungen aufzugeben oder sich aus guten Gründen nicht “in neuen zu verlieren“.

Unsere natürliche Sexualität ist trotz immerwährender nun mal nicht gesunder Kleinredehaltung eine zu mächtige Triebkraft in Uns! Eine Macht, die selbst den nach außen hin härtesten Brocken langsam tieeeef innen drin zertrümmern und verändern kann. Beispiele gibt’s unendlich viele.

Gelebte ONS sollten uns daher nicht verleiten anderen schnell unsere Wertungen entgegen zu halten – sondern immer auch den so temporär oder dauerhaft Suchenden zugestehen: Die Medizin für seine Linderung selbst einnehmen zu dürfen, auch wenn sie erst im Magen ihre Wirkung zeigt!

schnittchens *liebguck*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
ONS
dient bei uns, wenn überhaupt, nur zum "Druckabbau".
Ansonsten mögen wir Sex ect viel lieber wenn wir den/die Gegenüber besser kennen.
Denn mit jedem Mal wird es besser weil man sich und die Vorlieben des anderen besser kennt.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Es gab Zeiten da konnte ich durchaus auch den unverbindlichen Sex genießen. *ja*

Heute hingegen gibt es mir gar nichts mehr. Ich bevorzuge mehr die Verbindlichkeit, die innere Nähe zueinander und auch dann erst kann ich diesen Sex selber genießen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mir geht es ganz genauso wie - Lady in Black - bis vor etwa 10 Jahren hatte ich immer wieder mal einen ONS und konnte das sehr genießen, so ganz unverbindlichen Sex und nur pur das sexuelle Verlangen ausleben. Heute reizt mich das nicht mehr so, aber man sollte niemals nie sagen wenns passt...ein ONS ist gut für die Seele und das Selbstwertgefühl einer Frau.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meistens ist ein ONS
Ich bin ja so froh ,das du sie anscheinend zur Genüge kennst. Aber das müssen nun mal nicht alle so empfinden....die bunte Mischung halt...ein Lieber

doch eher ein spontaner unbeabsichtigter, mitgenommener Sex, meist belanglos. Mir geht es aber darum, die Sicht ein wenig zu weiten. Und da gehören alle einmaligen Begegnungen dazu, auch die in SC. Man kann deshalb nicht alle über einen Leisten ziehend be- oder gar verurteilen.
Du hast noch nicht wirklich verstanden, das hier jeder" seine "Meinung äußern darf...nun aber zurück zum Thema und auf zu neuen Beiträgen 😊
**********eLina Frau
282 Beiträge
ONS...
ist so ganz und gar nicht meins....

hab es einmal ausprobiert.....
Der Sex war noch nicht mal schlecht…. aber fühlte sich trotzdem an, wie verschwendete Zeit und Energie... weil es nicht wirklich befriedigend war...…

Für mich gehört einfach mehr zum befriedigendem Sex, als nur die reine Vögelei.....
Die ONS, die ich hatte, waren nicht geplant. Es hat sich spontan ergeben und gerade das hat den Reiz für mich ausgemacht.
Natürlich war der Sex an sich öfter mal belanglos, aber der Reiz des Flirtens, der Frage, ob da „was geht“ und auch der Reiz des Neuen, Unbekannten hat mir den Kick gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.