Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

********Tank Mann
12 Beiträge
Zitat von ******R54:
Mal eine Frage. Kann Dir das nicht auch bei einem "normalen" Sexabenteuer passieren? Auch da könnte im Nachhinein die Dame kommen und Dich wegen.Vergewaltigung herziehen. Für mich sticht dieses Argument nicht. Zumal in der Damenwelt nicht nur schlecht denkende unterwegs sind. Wenn das so wäre gäbe es nur noch Sex in der Ehe. Denk mal darüber nach wenn du magst.

Natürlich kann das passieren. Deshalb werde ich Frauen immer mit höflichen Respekt begegnen und den Schwanz schön in der Hose lassen. Sie dürfen ihre sexuellen Bedürfnisse gern ausleben, so lange und oft sie wollen, nur eben nicht mit mir. Es gibt mit Sicherheit genügend Spielpartner.

Aber das ist jetzt genug OT...
Es kann ein ONS werden,
aber sowas plane ich nicht. Ich finde, wenn man sich nicht kennt, warum dann schon im Vorfeld auf ein Mal beschränken? Finde ich nicht logisch oder reizvoll.
Natürlich kann es bei einem ONS bleiben, wenn es halt doch nicht so toll war, aber das bleibt Ausnahme.
********baer Mann
67 Beiträge
Vor
vielen Jahren hab ich das mal eine Weile lang gemacht. Das hat mich total verhärtet und für wirkliche Partnerschaften Blind gemacht. Vllt hab ich es auch übertrieben. Ich weiss es nicht.
Heute bin ich so weit das ich eigentlich nur Sex geniesen kann wenn ich auch mit der Frau tiefer zusammen bin.
Das schnelle mag seinen Reiz haben, aber da ich das Tiefere genossen hab, mag ich darauf nicht verzichten.
Auch wenn das bedeutet, daß ich eine Zeitlang keinen Sex hab.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Das schnelle mag seinen Reiz haben, aber da ich das Tiefere genossen hab, mag ich darauf nicht verzichten.

bei einem ons muss der sex nicht zwangsläufig schnell sein

im gegenteil - das geht auch wunderbar "slow"

wenn das objekt meiner begierde allerdings den eindruck macht,
er hätte keine zeit
verzichte ich auch gerne freiwillig auf den sex...mit ihm

nur weil ich einen ons nicht ablehne,
bin ich ja nicht automatisch wahl-los
da habe ich -für mich- immer noch bedingungen,
die erfüllt sein müssen...
********baer Mann
67 Beiträge
Ja
natürlich, wahlos ist eh nix. Ich hab auch nicht wahlos "gejagd" nur hab ich gemerkt intensiver gehts es erst wenn aus einmal mehrmal wird. Bei mir zumindest. Gut das alle verschieden sind.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
intensiver gehts es erst wenn aus einmal mehrmal wird. Bei mir zumindest. Gut das alle verschieden sind.

ich verstehe das und bin völlig Deiner meinung!

ich kann aber auch sex geniessen, der nicht soooo intensiv ist...
der ist vielleicht nicht sooo gut
aber immer noch viiiiel besser
als gar kein sex...
ONS hatte ich bisher
nur mit einigen Frauen, die ich vorher schon länger kannte. Es war von vornherein klar, dass nicht mehr daraus werden würde. Aber die Neugierde und der Reiz, den Anderen einmal beim gemeinsamen Sex zu erleben bzw. zu spüren, wurde nach und nach immer stärker, bis es dann unweigerlich zum gemeinsam gewollten Date kam. Die waren dann richtig geil, weil lange aufgeheizt, aber einmalig.
Grundsätzlich bin ich nicht der ONS- Typ. Denn ich liebe es und freue mich darauf, eine Sexpartnerin sowie ihre "geheimsten" Vorlieben bei aufeinanderfolgenden Treffen besser kennen zu lernen. Und ich selbst verrate dann auch mehr *zwinker*.
ONS
Also ich denke nicht über ONS nach, ich sehe attraktive Frauen und möchte gern Sex mit ihnen haben, möchte ihre Körper erkunden und genießen.

Wenn es harmonisch ist und sympatisch gerne öfter

Für mich sind ONS eigentlich nur für Leute die schnellen Sex haben möchten und sich keine Gedanken um die Gefühle des anderen machen.

Nur an sich denken und ihre eignen Bedürfnisse
ONS. The good, the bad and the evil...
Ich hab alles drei schon erlebt. Meiner Meinung nach ist es mit ONS ähnlich wie mit dem Glücksspiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Viele Grüße.
*******lio Mann
77 Beiträge
Ich habe jetzt nur ein paar Beiträge gelesen aber mir scheint, der ONS an sich wird von vielen einfach überschätzt. Es geht ja nicht um ein schnelles Sex-Erlebnis an sich. Ein ONS ist auch keine Sache von 5 Minuten.

Ich hatte schon einige ONS und die waren von meiner Seite aus nie geplant. Sofern man einen ONS überhaupt "planen" kann. Die Initiative ging immer von der Frau aus. Für die war ich einfach eine Lustbefriedigung. Es stellt sich für mich dann nur die Frage: wie kam die Lust zustande? Passierte es über den gemeinsamen Abend hinaus oder kam das extrem spontan? Wenn es spontan kam, hätte es dann jeder x-beliebig andere Mann auch sein können oder wollten die Frauen in dem Moment nur mich?

Einen ONS sollte man einfach nur geniessen, sich keine weiteren Gedanken machen. Wenn zwei spontan Lust haben, dass man gemeinsam ins Kino geht und sich einen Film anschaut, dann macht man das einfach. Beim gemeinschaftlichen ONS sehe ich hierzu keinen Unterschied.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Meine Theorie dazu ist, dass es sich um Menschen handelt, die Angst vor Bindung haben. Die Angst haben, dass ihre primäre Bindung zu einem Partner oder eben ihre Unabhängigkeit als Singel dadurch gefährdet wird sich emotional auf einen weiteren Menschen einzulassen.
*******lio Mann
77 Beiträge
@******376: du beschäftigst dich bestimmt gerne mit psychologie, stimmts? *zwinker*

welche theorie hättest du denn parat wenn ich jetzt spontan lust auf einen vegetarischen kebab hätte?

liebe küchentisch-psychologen: lasst doch bitte eure mutmassungen einfach stecken! ihr tut der gesellschaft nichts gutes damit und schadet eurer glaubwürdigkeit.

man kann viele sachen in die unterschiedlichsten dinge hinein interpretieren. gerade frauen, die sich mit psychologie beschäftigen, machen das ganz gerne weil sie meinen sie könnten "zwischen den zeilen" lesen. dabei gibt es da gar nichts zu lesen.

wie pflegte mein opa einmal zu mir zu sagen: wenn wir lust haben zu ficken, dann ficken wir eben! - der schockierte blick seiner lebensgefährtin war zu göttlich!

@******376: meine theorie zu deinem beitrag ist, dass es sich um einen menschen handelt, der sein minderwertigkeitsgefühl durch äusserungen von mutmassungen und behauptungen schlicht kompensieren möchte. die angst haben, dass ihre primäre persönliche meinung dem handeln von unbekannten dritten gegenüber als das erkannt werden was sie im grunde sind: sich moralisch erhaben aufspielen.

dieser satz gefällt dir nicht, und wie komme ich auch dazu mir so eine meinung über dich anzumassen. denk mal drüber nach wie deine theorie bei anderen angekommen ist...

nochmal: macht keine doktorarbeit aus dem ONS. nehmt ihn so hin, was er eigentlich auch ist: die spontante lust sex mit jemandem zu haben. *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
@*******lio
Bitte lies die Fragestellung... es geht nicht darum einen ONS zu haben, es geht darum speziell einen solchen zu suchen!
*******lio Mann
77 Beiträge
Ja, habe ich getan!

"Wie sind eure Erfahrungen? Warum zieht Ihr ONS vor?"

Das sind sogar zwei Fragen! Beide Fragen wurden von mir beantwortet, wobei die zweite Frage nicht unbedingt eine allgemein gültige Antwort liefern kann. Es kommt immer auf den Kontext der Situation an. Wenn zwei Menschen spontan Lust aufeinander haben dann ziehen sie eben den ONS vor anstatt erst mal ein erstes Date zu haben, vielleicht essen zu gehen, tagelang auf eine rückantwort zu warten, ein zweites date, diesmal ins kino, etc... da würde ich eben einen ONS vorziehen!

Gegenfrage: du hast eine theorie gebracht aber was sind deine persönlichen erfahrungen? basiert deine theorie auf eigene erfahrung? kannst du das anhand von eigenen beispielen auch untermauern?
********t_73 Mann
9 Beiträge
Hallo alle,
da ich ehrlich sehr neu auf diesem Gebiet bin und auch ein Stückweit neugierig würde ich das gerne mal ausprobieren. Jetzt kommt das Aber.......
Wie geh ich vor? Was passiert wenn die Hemmungen doch zu groß sind?
Sollte ich mir eine erfahrene für das (ich nenne es mal) Experiment suchen?
Am einfachsten ist es in einer anderen Stadt da ich dort immer in Hotels Übernachte.

Bin echt für alle Art der Antworten offen solange diese niveauvoll und Respektvoll sind.
Weil mir die Frauen lieber sind, die mit mir anbandeln wollen als umgekehrt -
das hat mit meiner Erfahrung zu tun WO ich suche. Zumeist entwickelt sich aus einer meiner anderen Leidenschaften eine erste Begegnung mit einem ersten Austausch an Informationen - ich will ja nicht heucheln müssen.

Auch habe ich in meinem bisherigen Leben die Erfahrung gemacht, dass nach einem ONS schon sehr viel mehr Informationen ausgetauscht sind, und dass es diese Kurzinformationen sind, die einen wirklich attraktiv werden lassen. Ein ONS hat den alles entscheidenden Vorteil für mich, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen muss, wie wenn ich Sex hätte mit einer langjährigen Bekannten, die aber einen Freund hat, den ich auch kenne - und da reduziert sich schon alles auf die Umgebung, in der ich mich gewöhnlich und auch gerne aufhalte.
******qua Mann
795 Beiträge
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?

öhmmm *nachdenk* nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.