Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Nexus Excel oder Aneros Progasm1
Ich möchte mal die Prostata-Massage testen. Doch ich kann mich nicht…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?

****156 Mann
9 Beiträge
@be_inflamed
Hallo,
wäre nett wenn du mir die Anleitung auch mal ins Postfach wirfst, habe den nexus glide schon eine weile und experimentiere gerne damit. Leider noch nicht ganz so erfolgreich. Ich will aber noch nicht aufgeben da die Empfindungen doch schon ganz gut ist. Was ich nicht empfehlten kann ist der Nexus O. Schwierig zu tragen da er sich ständig verdreht. Jemand andere Erfahrung damit?
*********ller Mann
44 Beiträge
@be_inflamed
Ich habe einen Nexus titus. Koome leider dadurch noch nicht ohne
extra Handarbeit zum ziel. Würde mich auch über deine Anleitung
freuen.

Marius
Hallo,

den besten Po-orgasmus oder Porgasmus hatte ich mit dem Harmonia von Close2You, hab 10 Minuten danach noch gezittert wie Espenlaub *g*
By the way ............
?
Interessiere mich auch für den Aneros.

Ich dachte eigentlich, dieses Spielzeug ist dazu Gedacht durch Prostata-Stimulation einen Orgasmus zu erzeugen...

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Zwangsatmung"......

Ich hatte eigentlich, was dieses Spielzeug angeht, keine Analogie zu SM erwartet....
*****ent Mann
102 Beiträge
Also so langsam werde ich wirklich neugierig auf die Tools und werde sicher irgendwann mal eins testen.

Als kleiner Tipp bzgl. der Beschreibung von be_inflamed: Einfach die ersten paar Zeilen kopieren und bei google danach suchen. *zwinker*
Puh!
Sowas geht, also einen Mann durch Prostata-Stimulation zum Anspritzen zu bekommen??? Und dann gibts auch noch Maschinchen dafür??? Manchmal liebe ich das 21. Jh., wirklich *g* Wir haben es bisher nur mit dem Finger probiert und hat nicht wirklich funktioniert... *snief*

Liebe Grüße,
M&M
Kann hier jemand was zum Unterschied Nexus Glide vs. Nexus Excel sagen?

Der Excel sieht ja schon ziemlich groß aus, dafür hat der Glide so Noppen, tun die nicht weh?
**********erent Mann
90 Beiträge
Elektro etc
Für Elektroequipment und diverse speziellere dinge, nicht nur Prostatastimulation hab ich bisher nur "Eromed.de" als Bezugsquelle mit akzeptabler auswahl gefunden.

Werd mich melden wie die Lieferzeiten sind, wenn mein Päckchen endlich da is
**********erent Mann
90 Beiträge
Noppen oder nicht ?
Wenn die Noppen erstmal drin sind und ausreichend geschmiert sind gibts da kaum Probleme, solang ma halt nich zu schnell und/oder heftig raus und rein bewegt. Der rest geht wohl nach eigenen Vorstellungen und Vorlieben.....


p.s.
Hat jemand Erfahrung mit Strom auf der Haut (äusserlich)?
Idee : Was nettes leichtes aus Kette (Edelstahl oder Silber(935er) am Oberkörper und für etwas Spannung sorgen.....
Geht des ? Hab bisher noch kaum Erfahrung .
zum Unterschied Nexus Glide vs. Nexus Excel
Der Glide ist schlanker als der Excel.
Gebracht haben sie mir beide nichts außer fehlenden Schlaf. Habe heute nach 1/2 Jahr regelmäßiger erfolgloser Benutzung beide Geräte in die Tonne gehauen.
Wie in einigen Foren-Beiträgen zu lesen ist, haben die meisten keine Erfolge oder probieren und trainieren, was das Zeug hält.
Mit den Dingern einen analen Orgasmus zu bekommen ist wie der Glauben auf ein besseres Leben im Jenseits.
Glücklicherweise habe ich zwei gesunde Hände und eine liebe Partnerin...
@suchtfrei
Kannst Du vielleicht etwas mehr ins Detaill gehen,welche Einstellungen Ihr genau an Eurem Tens-Gerät zur elektrischen Zwangsentsamung benutzt?Frequenz,Stimmulationsprogramm,etc...?

Hier gibt es auch viel Lesenswertes zum Thema:
Nexus Excel Male G-Spot
****307 Mann
58 Beiträge
@ be inflamed
mich würde auch eine anleitung interessieren... könntest du mir diese bitte zusenden?
besten dank,
max
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
ja und nu?
welchen denn nu?
würde mich auch mal interessieren..
-Nexus Nexus Vibrator Vibro
-Nexus Glide
-Nexus Excel
-Nexus Plug G-Rider
-Nexus Plug Max 5
jede Menge Auswahl.... kann mich nicht entscheiden.
Hat jemand schon Erfahrungsberichte?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.