Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Mansharing als Pendant zum Wifesharing

Erfahrungen gesucht: Mansharing als Pendant zum Wifesharing
Moin Forum, hat jemand hier auch schon mal erlebt wie sich zwei Frauen treffen um einen gegenseitigen "Männertausch" zu besprechen?

In ganz freundschaftlicher Absicht, so in der Art "ich finde deinen ganz interessant, darf ich den einmal anflirten? Du kannst es dafür mit meinem versuchen..."

Kürzlich hörte ich ein paar Satzfetzen im Gespräch zweier Freundinnen, die in einer Ecke tuschelten... Aber vielleicht hab ich mich auch verhört *g*


Mich würde nur interessieren, ob jemand hier schon einmal so einen Plan ins Auge gefaßt oder umgesetzt hat?
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Noch....
nicht ausprobiert, aber bestimmt einmal eine lohnende Variante dies zu zelebrieren!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Jap. Zumindest darüber nachgedacht und sicher auch mal in Planung.

Ob die beiden Jungs da so glücklich drüber wären über diesen Tausch bin ich mir nicht ganz sicher. Wir flirten nämlich nicht nur mal an. *teufel*
Ist doch süß wenn die Mädels besprechen ob Sie ihre Jungs anflirten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.