Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2110 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte in deinem Leben den grössten Einfluss?44
Herz- und Liebesmenschen können positiven Einfluss auf dein ganzes…
zum Thema
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?13
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat der JOYclub Dein Leben beeinflusst?

*********trix Frau
127 Beiträge
Das große Glück gefunden
Ich habe im Joyclub die große Liebe gefunden !
👍👍👍👍
Gibt's schon gute Geschichten.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
..... mein
Leben hat sich durch den Joy definitiv verändert!

Habe wie viele von euch den jc in einer Trennungsphase kennen gelernt und war zunä. ehrlich gesagt "überfordert" mit der Vielfalt an Infos und tw. chaotischen Menschen denen man hier begegnet *huch*.
ABER ich habe hauptsächlich ganz normale aufgeschlossene und lebenslustige Menschen mit Spaß am und im Leben kennengelernt. Daraus sind richtige, reale Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte.

UND ich habe meinen Lieblingsmenschen hier gefunden und DAS hat mein Leben auf jedenfall verändert. *herz*

Der Joy ist Teil meines soialen Netzwerkes und ich möche das nicht missen *top*
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Noch ein Joyclubpaar
Auch wir können allen Zweiflern Mut machen.

Unsere Geschichte: Sie likte sein Foto, er fand ihren Profiltext umwerfend (mit Profilfotos geizte sie etwas), und nun sind wir bald seit acht Jahr zusammen. Sehr unwahrscheinlich, dass wir uns real, nicht nur aufgrund der Entfernung, ohne Joyclub getroffen hätten. Und wenn, wären wir wohl nicht so schnell auf die verrückte Idee gekommen, dass daraus mehr als ein inspirierendes Gespräch über Gott und die Welt werden könnte.

Also doch: Unser Leben hat Joy sehr positiv beeinflusst. Nun sind wir mit einem Paarprofil unterwegs und gespannt, was uns hier noch Spannendes erwartet.

Zum Thema Oberflächlichkeit: Ist es nicht so, dass es aus dem Wald so herausschallt, wie man hineinruft? Hier gibt es bestimmt für fast jedes Bedürfnis das passende Gegenstück.
Vor über 10 Jahren habe ich jemanden für die Picasso Ausstellung gesucht.
Ich hatte keine Lust allein hinzugehen.
Mich hat jemand angeschrieben, kurzes Kaffee Treffen, viel geredet dann unzertrennlich. Nach einem Jahr geheiratet und 10 Jahre jetzt zusammen. *floet*
Auch das geht. Ha Ha
*********ienna Mann
92 Beiträge
Mein Leben verändert
hat großteils eine andere Online-Plattform, bei der man für die Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern keinen Premium-Status braucht. Im JC hatte ich einen guten Kontakt, sonst aber eher den Eindruck vieler Eitel- und Oberflächlichkeiten bei Parties, wo es viele Leute gab, die eher auf ein Gesichtsbad aus zu sein schienen. Die dazugehörige Scheingemütlichkeit wurde dort meist vom Nikotin durch direkte Einflussnahme im Belohnungszentrum suggeriert. Als Nichtraucher und dem Alkohol nur in kleinen Dosen Geneigtem offenbart sich die Realität halt ziemlich ungetrübt. Spaß ist es erst, wenn er auch ohne diese Drogen funktioniert. Die richtigen Leute mit Tiefgang muß man suchen, aber es gibt sie.
Der Joyclub hat mein Leben gar nicht verändert.
Die Erkenntnisse hätte ich dann woanders gesammelt. Bei manchen Menschen aus dem Forum finde ich es schade, das sie nicht zu meinem Umfeld gehören, bei Anderen wiederum bin ich dafür dankbar.

Ich würd sagen: Es ist durchwachsen.
Joyclub........ :D
Nun: Diese Seite hat mir geholfen zu verstehen, daß man wirklich interessante Leute besser nicht im Netz sucht. Diese findet man (wie schon zu Zeiten meiner Ur-Großeltern) im wahren Leben, welches sich fernab einer elektronischen Verbindung zwischen diversen chipgesteuerten Geräten befindet. Ich habe gelernt, daß Online-"Kommunikation" rein GAR NICHTS mit real gelebten zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat. Es scheint eine Gruppe an Menschen zu geben, welche derart vereinsamt sind, daß sie empfänglich für Internetseiten sind, die ihnen vorgaukeln über ihre Nutzung mit anderen Menschen in Kontakt kommen zu können. Ich versuche seit einiger Zeit von Joyclub rausgeschmissen zu werden - daß passiert aber nicht, denn dann würde ja faktisch die angebliche Nutzeranzahl sinken. *zwinker*

Fazit: Diese (und andere Internetseiten) sind gut um sich das Netz abzugewöhnen.
Diese Erfahrungen sollten viele der schon fast internetsüchtigen Handynutzer unter 40 machen.
Oh ja!
Und ob. Ich habe hier meine Beste Freundin kennen und lieben gelernt, ihren Mann natürlich gleich mit und meine sexuelle ganz große Liebe, neben meinem Mann. Ich kann freier lieben, schneller gleichgesinnte Kennen lernen und habe viele neue Eindrücke von vielen Events und Club kennen lernen können. Auch private Partys kannte ich vorher nicht. Joy ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für mich. *herz*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich...
habe jetzt auch mal ne kurzfassung:

beeinflusst wäre wohl untertrieben!

der joy hat mein gesamtes "sexuelles" leben auf den kopf gestellt

hat mich dazu gebracht, wirklich ALLES neu zu überdenken
(und ich bin immer noch dabei)

mehr geht nicht für wiehochwargleichdermitgliedsbeitrag???

un-bezahlbar!

*knicks*
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Interessante, bereichernde Menschen
Wir haben hier nach dem Umzug nach Berlin vor 12 Jahren schnell interessante Menschen kennen lernen dürfen - nicht viele, aber die Richtigen.

Nicht aus allen Kontakten haben sich erotische Momente ergeben, aber alleine schon das Eintauchen in die verschiedenen "Szenen" und die Unterhaltung und der Austausch mit Menschen, die "open minded" sind, ist schon sehr bereichernd.

Mit manchen haben wir wunderbar lustvolle Nächte und Tage verbracht - und mit einigen wenigen sind wir inzwischen auch befreundet und teilen mit diesen mehr als nur die Spielwiese...

Vielleicht liegt es ja daran, dass wir sehr wählerisch sind - aber wir sind hier in all den Jahren noch nicht enttäuscht worden.
*****112:
Wir haben hier nach dem Umzug nach Berlin vor 12 Jahren schnell interessante Menschen kennen lernen dürfen

Die hohe Kunst ist raus aus Berlin in eine 5000 Menschen-Stadt zu ziehen und dann noch das Gleiche sagen zu Können. In Berlin, München, Hamburg, Ruhrgebiet- das kann ja jeder.

Wenn der nächste brauchbare Club 250 km entfernt ist, die Umgebungssuche 1 statt 25 Seiten anzeigt, dann wird es interessant.

Es gibt nicht DEN Joyclub, mit DEN Möglichkeiten. Die Möglichkeiten sind stärker von der Region bestimmt als von der Zugehörigkeit zu einer Plattform.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Es gibt nicht DEN Joyclub, mit DEN Möglichkeiten. Die Möglichkeiten sind stärker von der Region bestimmt als von der Zugehörigkeit zu einer Plattform.

ab wieviel km hört die fahrbereitschaft auf?

will ich was, fahre ich auch 300km

will ich mehr von diesem "was"...keine ahnung wie weit ich fahren würde...
vom Land in die Stadt
Also ich fahre auch vom Land aus nach Berlin gute 1.15Std. und bis in die Clubs machmal auch 1.Std. und 40min. Dennoch ist es mir das definitiv wert *grins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NUM:


Die hohe Kunst ist raus aus Berlin in eine 5000 Menschen-Stadt zu ziehen und dann noch das Gleiche sagen zu Können. In Berlin, München, Hamburg, Ruhrgebiet- das kann ja jeder.

Wenn der nächste brauchbare Club 250 km entfernt ist, die Umgebungssuche 1 statt 25 Seiten anzeigt, dann wird es interessant.

Es gibt nicht DEN Joyclub, mit DEN Möglichkeiten. Die Möglichkeiten sind stärker von der Region bestimmt als von der Zugehörigkeit zu einer Plattform.

Zum einen schon wieder das Thema verfehlt... und zum anderen, warum melden sich solche Dauernörgler eigentlich nicht einfach hier ab? Es gibt doch hunderte Datingseiten im Netz, da ist doch sicher für jeden was dabei, da muss man doch nicht hier die Threads mit MIMIMI kaputtschreiben...
*******elle Frau
33.556 Beiträge
Man soll es kaum glauben, aber einen passenden Dortmunder habe ich auch nicht gefunden. *nein*

Aber 80 km weiter schon den passenden Mann. *love4*
*********rippe:
ab wieviel km hört die fahrbereitschaft auf?

Weiß nicht. Wenn die Öfis das nicht mehr hergeben, oder die daraus resultierenden Hotelkosten dem ein Limit setzen. Ich muss selbst beim Stammtischtreffen ein Hotelzimmer nehmen. 22 Uhr ist Ende mit Öfis- ich komm einfach nicht mehr nach Hause.

*********erker:
Dauernörgler
Wer nörgelt denn? Ist alles die Frage der Bewertung. Wenn der Fokus auf "Was zum Ficken" oder "Party!!!" liegt- dann hat der Joyclub versagt. Ist man offen für andere Bewertungsskalen sieht das Anders aus.

Meinst du ich bin die Jahre schon hier zum Nörgeln? Wenn mir jedoch die Bewertungskriterien vorgesetzt werden (Vollziehen von sexueller Freiheit) dann sieht es halt finster aus mit der Antwort. Kann ich nix für......
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Meinst du ich bin die Jahre schon hier zum Nörgeln? Wenn mir jedoch die Bewertungskriterien vorgesetzt werden (Vollziehen von sexueller Freiheit) dann sieht es halt finster aus mit der Antwort. Kann ich nix für......

um beim TE zu bleiben:

hat der joy dein leben eher negativ beeinflusst

oder gar nicht

???
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@BICINUM
Unter dem Namen ist ja ein Paar gemeldet... es würde Sinn machen, wenn man wüsste welcher Teil des Paares gerade hier schreibt!
*********rippe:

hat der joy dein leben eher negativ beeinflusst

oder gar nicht?

Positiv und negativ. Anders.

Erstens weiß ich nicht, wie mein/unser Leben ohne den Joyclub verlaufen wäre. Ich weigere mich aber anzunehmen, das das Leben ohne Joyclub so dermaßen trist wäre, das mit Joyclub ein Quantensprung im Leben eingetreten.

Daten hat sich als Sackgasse erwiesen.

Andererseits hat das Forum sich als brauchbare Quelle der Inspiration erwiesen.

Somit kann man sagen, das wir hier nicht das gefunden, was wir uns erhofft hatten. Aber dafür haben wir anderes gefunden. Im Ergebnis ist es wertneutral. Das Positive und Negative wiegen einander auf.
*********erker:
Unter dem Namen ist ja ein Paar gemeldet... es würde Sinn machen, wenn man wüsste welcher Teil des Paares gerade hier schreibt!

Hier schreibt der Familienhund. Herrchen ist noch arbeiten und nimmt seine Sekretärin durch und Frauchen liegt im Schlafzimmer und heult sich deswegen die Augen aus.


Mal ehrlich welchen Einfluss auf das Verständnis meines Beitrages hat das Geschlecht meines Körpers?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NUM:
*********erker:
Unter dem Namen ist ja ein Paar gemeldet... es würde Sinn machen, wenn man wüsste welcher Teil des Paares gerade hier schreibt!

Hier schreibt der Familienhund. Herrchen ist noch arbeiten und nimmt seine Sekretärin durch und Frauchen liegt im Schlafzimmer und heult sich deswegen die Augen aus.


Mal ehrlich welchen Einfluss auf das Verständnis meines Beitrages hat das Geschlecht meines Körpers?

Ok... dann soll der Hund jetzt mal ruhig sein und wir kehren zum Thema zurück!
Schade das man sich so in seiner Anonymität verstecken muss... ich weiß eben gerne mit wem ich mich gerade unterhalte...
*zumthema*
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Ziemlich!
Außer dem, was hier zu lesen ist Homepage "Zehn Jahre Joy" von Kamelienschenke hat der JOYclub mein Leben dahingehend beeinflusst, dass ich nicht als verknispelter Single, sondern als Mensch mit einem großen Freundeskreis durch die Gegend laufe. Sobald ich mich im JC einlogge, treffe ich Freunde, habe ich Spaß und kann mich sogar, wenn ich will, streiten. Was will ein kommunikatives Wesen mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.