Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte in deinem Leben den grössten Einfluss?44
Herz- und Liebesmenschen können positiven Einfluss auf dein ganzes…
zum Thema
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?13
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat der JOYclub Dein Leben beeinflusst?

*********icht Frau
14.531 Beiträge
Ok... dann soll der Hund jetzt mal ruhig sein und wir kehren zum Thema zurück!
Schade das man sich so in seiner Anonymität verstecken muss... ich weiß eben gerne mit wem ich mich gerade unterhalte...
*zumthema*

also, warst Du mal bei der bundeswehr?

Deine beiträge mögen ja ok sein,
sind für mich aber dermassen fordernd,
(alles hört auf mein kommando, mein thema!)
dass mir irgendwie die lust hier vergeht
hier noch was zu schreiben...

und das nicht etwa, weil ich das thema uninteressant finde...
*******570 Frau
11 Beiträge
Ganz ehrlich...
... ich finde diese Beissereien am Spielfeldrand zum *wuerg* 🤮
Leider nicht nur in diesem Thread immer wieder vorkommend.

Bleibt beim Thema und diskutiert sachlich!
*danke*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Diese Seite hat mir sehr viel Lebenszeit geklaut (bzw. ich habe sie mir klauen lassen), die ich besser hätte anders verwenden sollen. Aber Leben beeinflusst, nein überhaupt nicht. Es wäre heute nichts Wesentliches anders, auch wenn ich nicht hier wäre.

Hin und wieder war es ganz unterhaltsam, sowohl online als auch offline. Und ja, ich habe hier auch Leute getroffen, die mir so nicht über den Weg gelaufen wären. Aber so schnell wie sie da waren, waren sie auch wieder weg. Wirklich beständige Kontakte haben sich nie ergeben. Unterm Strich ist da nicht wirklich was geblieben, außer immer öfter dem Gefühl, nicht gut genug sein zu können. Inzwischen sehe ich hier vor allem noch den Unterhaltungswert im Forum, weniger die Kontaktmöglichkeiten.
*****itt:
Unterm Strich ist da nicht wirklich was geblieben, außer immer öfter dem Gefühl, nicht gut genug sein zu können.

Was hat bei dir dieses Gefühl ausgelöst?
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Wirklich beständige Kontakte haben sich nie ergeben.

da ist was dran...so erlebe ich das hier auch...

menschen, die in meiner nähe leben
mal gemeinsam was unternehmen
jenseits von sex und beziehung
Das tut mir leid für euch. Meine aller liebste und beste Freundin hab ich Dank Joy kennen und lieben gelernt. ( Wir treffen uns manchmal 2 - 3x in der Woche) Ihren Mann und der Spielgefährte der uns hier eigentlich zusammen brachte ist mittlerweile zur Freundschaft + geworden, meine sexuelle große Liebe, seit 2 Jahren, mit dem ich mich 1 - 2 mal im Monat irgendwo in Deutschland treffe, all diese Menschen würden mir heute ohne Joy sehr fehlen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..bisher
leider nur vertane Zeit....
****i73 Frau
429 Beiträge
Ohhhh ,

so gutes erlebt, dank dem Joy *g*

Meinen Herrn kennengelernt und dies auch super.

Leben spielt ... *g*

Und festgestellt das es gute Freundschaft gibt!!!!


Danke euch *g* :*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
also...
ich bedanke mich für komplimente bei den forumsbeiträgen

das finde ich persönlicher (wenn jemand den einen oder anderen beitrag von mir liest und gut findet)

als komplimente für das ein oder andere bild von mir
weil
ob ich mich dafür bedanke oder nicht
es kommt eh nix dabei raus
da gibt es auf ein "danke" ein "bitte"
und dann?
also von mir nix mehr...

da kann ich auch die telefonseelsorge anrufen...
*********rippe:
als komplimente für das ein oder andere bild von mir
weil
ob ich mich dafür bedanke oder nicht
es kommt eh nix dabei raus
da gibt es auf ein "danke" ein "bitte"
und dann?
also von mir nix mehr...

da kann ich auch die telefonseelsorge anrufen...

Heißt das, das du dir mehr austausch mit den Personen wünscht, die Fotos von dir liken?
*********icht Frau
14.531 Beiträge
@****NUM

das kann ich Dir nicht sagen
aber
es würde für mich "sinn" machen
wenn z.b. ein nicht-anschreib-könner das als gesprächsanfang nutzen würde
tut es aber nicht
es war ein kompliment - mehr nicht

ist ja auch in ordnung so
trotzdem
sehe ich keinen sinn darin...

deshalb lösche ich so gut wie alle komplimente...
anders, wenn jemand was "sinnvolles" zu einem meiner bilder sagt
dafür badanke ich mich dann...für die aufmerksamkeit vielleicht?

eigentlich ist ein "danke" zuviel immer besser als eins zuwenig...
*********rippe:
es würde für mich "sinn" machen
wenn z.b. ein nicht-anschreib-könner das als gesprächsanfang nutzen würde
tut es aber nicht

Das würde ich auch nicht tun. Dazu gibt es im Joyclub extrem verschiedene Auffassungen. U.A. auch die Auffassung, das ein Bedanken für ein Kompliment ausdrücklich nicht dafür mißbraucht werden soll "illegal durch die Hintertür" Kontakt aufzubauen. Wer es dennoch tut riskiert verbale Schelte.

Ich muss ehrlich eingestehen, das ich zu Beginn meiner Joyclubzeit wesentlich unbefangener im Umgang mit Frauen auf dieser Plattform war.
Hunderte Threads später hat sich bei mir das Bild von Frauen manifestiert, die hier sind, um sich gegen die Übergriffigkeit von Männern zu schützen. Ich aber möchte nicht mit jemand Umgang haben, der sich vor mir schützen will. Das endet immer im Frontendenken. Angreifer gegen Opfer- und beide Rollen sind per Definition unabhängig vom Handeln beider Personen schon fest vergeben sind. Mann Täter, Frau Opfer.

Dieses hat mich sehr befangen gemacht. Ich möchte nicht bei jemanden landen, der mir für eine Unbedachtheit im Umgang den Kopf abreißt. Mein berufliches Umfeld reagiert darauf nicht so nett. Völlig unabhängig davon, ob diese Frau Recht hat oder nicht. Das alles hat mich sehr vorsichtig gemacht. Eher Misstrauen gesät.

Auch andere Themendiskussionen haben bei mir eher den Eindruck hinterlassen, das eher ein Kampf um die Deutungshoheit stattfindet, anstatt man sich auf Bedeutungspluralität einlässt.

Seit einigen Monaten erkaltet mein Interesse an dieser Plattform zusehends. Ich habe hier gelernt nicht die Möglichkeiten zu sehen, sondern nur noch die Risiken. Das ist schade.
********Herz Frau
36.447 Beiträge
*********rippe:
es würde für mich "sinn" machen
wenn z.b. ein nicht-anschreib-könner das als gesprächsanfang nutzen würde

Wer nicht anschreiben kann, kann auch kein Kompliment machen.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Können die das kompliment nicht in den thread schreiben?
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Doch, natürlich: Auch Basis-Mitglieder können in den Thread schreiben. Ich dachte, es ginge hier um den "Danke"-Klick. *sorry*
****i73 Frau
429 Beiträge
Hat mein Leben völlig ver (quert).

Nich beschreibbar ...


Es gibt kein mit und keine ohne.

Aber hat mir nur gutes getan *g*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Wer nicht anschreiben kann, kann auch kein Kompliment machen.

wahrscheinlich habe ich immer noch nicht kapiert,

was die "basis" hier kann und nicht...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Mein Leben hat es in soweit beeinflusst, dass ich als tägliches Ritual morgens und abends in den Joy schaue. Täglich meine morgendlichen Begrüßungsmails an einige Leute schicke und ihnen einen wunderschönen Tag wünsche, so als kleine Aufmerksamkeit.
Auch habe ich den einen oder anderen Menschen über das Forum live kennenlernen dürfen, die wären mir sonst nie begegnet.
Und Dank der Menschen hier im Joy habe ich festgestellt, ich bin mit meinen sexuellen Vorstellungen einer unter vielen, das befreit ungemein.
****d_P Paar
234 Beiträge
@QuasselStrippe
Ist eigentlich ganz leicht zu finden. Steht alles in der Tabelle weiter unten: Mitgliedschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.