Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
395 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2159 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte in deinem Leben den grössten Einfluss?44
Herz- und Liebesmenschen können positiven Einfluss auf dein ganzes…
zum Thema
Hat der Joyclub Euer Leben verändert?13
Nein, ich meine nicht in sexueller Hinsicht! Vor Jahren habe ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat der JOYclub Dein Leben beeinflusst?

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******834:
Ware worte
Ich hatte gehofft über JC ein paar kontakte zu knüpfen , leider ist dass bisher noch nicht passiert .
Schade eigentlich *oede*

Nachdem ich Dein Profil gelesen habe, würde ich sagen...
Das wird auch so nichts...
Zitat von ********1966:
Besser kann man meine Veränderung nicht darstellen
Jeder Mensch hat nur ein Leben und es ist wie im Traum gewesen,
als mich jemand WACHGEKÜßT hatte - seitdem ist jeder Tag der schönste Tag in meinem Leben.


Och, dass hast du aber schön geschrieben 💕
Zitat von ******834:
Ware worte
Ich hatte gehofft über JC ein paar kontakte zu knüpfen , leider ist dass bisher noch nicht passiert .
Schade eigentlich *oede*


Muss man wieder Profile schick machen?
Ist ja nicht das erste mal hier *floet*
Vielen lieben Dank für die Komplimente -
in DIESEM Bild habe ich mich und mein Leben wiederentdeckt, als es zu dem "*MAGIC*** MOMENT***" gekommen ist, der zum Beispiel von Katja Ebstein in "Theater" beschrieben wurde mit den Worten: "Theater - das Tor zur Fantasie".

Menschen mit einer schlimmen Erfahrung brauchen ab und zu etwas länger, bis sie wieder in das Sonnenlicht eintauchen, welches nicht nur von oben, sondern auch von ganz ganz ganz vielen lieben netten Menschen kommt, denen ein Gedankenaustausch wichtiger ist als alles andere. Es braucht eine Weile bis man sich vom eigenen Selbstbild zum "anderen" Selbstbild durchringt, welches bedeutet, dass ein anderer mich ja betrachten muss - und nicht nur ich. Der Smiley im Spiegel ist quasi der QUANTENSPRUNG, den jeder erlebt, dem es ebenso geht / gegangen ist und dieser sieht den anderen Smiley - vielleicht war dieser Smiley auch das vergangene eigene Leben, welches aus dem Spektrum der Eintönigkeit /verletzten Gefühle (missachtet, missverstanden gedemütigt ...) in das Spektrum der bunten Vielfalt (Sorglosigkeit) übergegangen ist.

Seitdem ich diese neue Erfahrung beherrschen gelernt habe, achte ich mehr - sogar viel mehr - auf Gemeinsamkeiten zwischen mir und anderen Menschen - und das sind nur Kleinigkeiten!!!!!! Natürlich ist meine Perspektive nach vorne gerichtet und ich sehe deshalb den Joyclub als beste Plattform um mich Gleichgesinnten anschließen zu können. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitströme, denen jeder Mensch im einzelnen ausgesetzt ist, habe ich mir auch angewöhnt, Feste zu besuchen, in denen dieses Element in seinem URSPRUNG ebenso dargestellt und gefeiert wird: Kirchenjahresfeste mit dem Hauptfest Ostern.

Im Kirchenfenster des Großen Michels in Hamburg, welches man aber nur erkennt, wenn man sich IN der Kirche befindet und sich im Eingang umdreht ist dieses Motiv mit 2 Menschen abgebildet, von denen ich annehme, dass sie MANN und FRAU sind: ein Mensch sollte sich verheiraten wollen.

Ich lasse mir und anderen sehr viel Zeit damit, mich in dieser neuen Welt zurechtzufinden - dass man dann auf alte Bekannte trifft ist eine wirklich bereichernde Lebenserfahrung, welche die alltägliche "Armutsdikussion" und das Erleben derselben diese schlichtweg über Bord wirft (bei den Bedürfnissen ist dies dann nur noch: GENIESSEN WAS DER AUGENBLICK ANBIETET).

Menschen, die sich selbst mögen helfen halt eben gerne und fiebern mit, wenn jemand eine Prüfung zu bestehen hat. Die Prüfung des Herzens, dass man seinen SOLL erfüllt hat, ist wohl der Schule des wirklichen Lebens geschuldet / entnommen und kann nicht vermittelt / gelehrt werden - wohl aber MITGETEILT / GETEILT werden ... -
*MAGIC***MOMENT*
Natürlich hat joy auch Einfluss auf mein restliches Leben.
Bevor ich mich hier angemeldet habe war mein srlbstbewusstsein quasi nicht exestent. Ich hab mich nur geschämt, für mein Äußeres.
Aber leider Stumpf man hier auch etwas ab.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von **********77_bw:
Natürlich hat joy auch Einfluss auf mein restliches Leben.
Bevor ich mich hier angemeldet habe war mein srlbstbewusstsein quasi nicht exestent. Ich hab mich nur geschämt, für mein Äußeres.
Aber leider Stumpf man hier auch etwas ab.

Ich denke wenn man sich selbst treu bleibt muss man nicht abstumpfen. *happy*
Müssen tut man gar nichts
Zitat von ********witz:
Zitat von **********77_bw:
Natürlich hat joy auch Einfluss auf mein restliches Leben.
Bevor ich mich hier angemeldet habe war mein srlbstbewusstsein quasi nicht exestent. Ich hab mich nur geschämt, für mein Äußeres.
Aber leider Stumpf man hier auch etwas ab.

Ich denke wenn man sich selbst treu bleibt muss man nicht abstumpfen. *happy*
Aber ich denke es geht vielen hier so. Gibt natürlich niemand gerne zu.
*******schi Frau
14.503 Beiträge
Ich denke wenn man sich selbst treu bleibt muss man nicht abstumpfen. *happy*

ich würde das mal mit "gewohnheit" übersetzen

je öfter ich mich hier so freizügig und hemmungslos unterhalte
je selbstverständlicher und normaler wird das für mich
und das ist ja auch genau so gedacht!
und das ist ja auch durchaus positiv!

"abgestumpft" hört sich so negativ an...
Ich würde eher sagen, flockig und manchmal nicht ernst zu nehmen.
****_68 Frau
164 Beiträge
Ich Danke für Joy dafür, dass ich hier super nette Leute kennenlernen durfte, die mir teilweise an Herz gewachsen sind.

Und die tollen Events, die ich besuchen durfte, die hätte ich ansonsten nie gefunden, geschweige besucht.

Und Danke für die wunderbaren Dates...
Ich habe meinen Schatz gefunden
Ich habe über den *joyclub* bzw. in einem der Swingerclubs meinen Schatz kennen und lieben gelernt. *gg*
Unsere Liebe und unsere Vorliebe an Clubbesuchen hat meinen sexuellen Horizont extem erweiterr *juhu*
Ich habe meinen Schatz gefunden
Ich habe über den *joyclub* bzw. in einem der Swingerclubs meinen Schatz kennen und lieben gelernt. *gg*
Unsere Liebe und unsere Vorliebe an Clubbesuchen hat meinen sexuellen Horizont extrem erweitert *juhu*
Zitat von *******1968:
Ich habe meinen Schatz gefunden
Ich habe über den *joyclub* bzw. in einem der Swingerclubs meinen Schatz kennen und lieben gelernt. *gg*
Unsere Liebe und unsere Vorliebe an Clubbesuchen hat meinen sexuellen Horizont extrem erweitert *juhu*


Ja super?!
Das ist ja wohl eine tolle Geschichte!
Respekt.
Veränderungen....
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, das ich wie nach meinen Beiträgen gestern hier einen kleinen Shitstorm ernte, noch einige Erfahrungen meinerseits im Joy...

Ich habe mich vor nun fast drei Jahren zum ersten Mal hier angemeldet, in einer Zeit, in der es mir persönlich nicht besonders gut ging.
Eigentlich wollte ich damals nur ein wenig mehr Abwechslung in mein Leben bringen.
Neue, nette, offene und interessante Menschen kennenlernen. Nebenbei dann noch meinen sexuellen Horizont durch neue Erfahrungen und Erlebnisse ein wenig erweitern. Einfach mal den ausgetretenen Pfad verlassen und neues ausprobieren.

Vielleicht wissen es hier viele Frauen ja auch nicht, das Mann hier erst bezahlen muss, bevor er irgendwie mit ihr in Kontakt treten kann.
Das Man(n) kein Gefällt mir oder Kompliment zu einem Photo machen kann.
Das ein direktes Anschreiben als Basismitglied NICHT möglich ist für einen Mann.

Natürlich sind die Erfahrungen der meisten Frauen hier durchaus positiv.
Bei bis zu 350 Zuschriften pro Tag fühlt sich so manche Frau geschmeichelt. Denn soviel Aufmerksamkeit dürfte Sie im realen Leben wohl nur selten erhalten.

Zeigt Frau dann noch ein wenig nackte Haut von such, darf sie sich vieler Kommentare und Komplimente sicher sein.

Leider steigt dann mit der Anzahl der täglichen Zuschriften die Arroganz dieser Frauen oftmals mit.....

Schreibt man hier im Forum oder in einer Gruppe mal einen Beitrag der nicht so positiv ist, wird man von einigen Usern öffentlich angegangen...
Eine persönliche Nachricht an den Verfasser ist nicht drin. Es ist wesentlich einfacher es direkt im Thread zu machen.
Denn dann erhält der oder die denunzierende ja noch weiteren Zuspruch von anderen Mitgliedern....

Weil der Joyclub ist ja offiziell sooo eine tolle Gemeinschaft voller netter User. Etwas negatives darf es hier ja nicht geben....

Bevor ich gleich noch eine Nachricht in diesem Beitrag einfüge, zwei Dinge zum nachdenken....



Es gab mal einen Mann, der wollte einen anderen Weg einschlagen als viele vor ihm. Er segelte dann mit drei Schiffen gegen Westen...
Den meisten hier sollte das Ende der Reise bekannt sein... *g*

Merke: Nicht jeder der einen anderen Weg einschlägt wie die meisten ist deswegen ein schlechter Mensch... *ja*



Es gab in diesem Land mal eine Zeit, in der viele Menschen an eine Sache glaubten. Eine große und gute Sache wie sie dachten....
In einer Stadt im Süden dieses Landes gab es eine Gruppe Menschen, die waren anderer Meinung...
Diese entsprach nicht der offiziellen Denkweise der damaligen Zeit....

Heute sind viele Straßen und Plätze oder auch Schulen nach Mitgliedern dieser Gruppe benannt....
Menschen die damals an die große „Sache“ glaubten verleugnen dieses heute am liebsten....

Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr das nächste Mal ein anderes Mitglied hier öffentlich angeht....


Nun wie versprochen eine Reaktion eines Users aus Berlin auf meinen gestrigen Beitrag.
Damit ihr ihn nicht niedermachen könnt selbstverständlich OHNE Username....

Die Nachricht spiegelt auch einen Großteil meiner hier gemachten Erfahrungen wieder....



Guten Morgen,

erstmal finde ich gut, das du es offen ansprichst was du hier wahrnimmst, das trauen sich nicht viele, nämlich genau aus dem Grund, das viele Frauen im forum gleich mit ''Jammern'', und so klappt das nie, weil viele Frauen im Forum lesen etc daherkommen.

Ich habe das auch gemacht und wurde auch dafür angefeindet. Angeschrieben wurde ich in meiner Zeit hier nie, egal welches Profil ich hatte (hatte meins mehrfach variiert), und ich bin hier niemand, der den schnellen Sex suchte.

Schlechte Erfahrungen möchte ich nicht sagen, es ist einfach so, das es nicht meine Plattform ist, mir das zu oberflächlich hier, es geht nur darum das ich als Mann ganz bestimmte Muster und Schemata hier für Frau bedienen muss wenn ich ''Chancen'' haben will. ZB Alter, Penisgröße, Größe, Gewicht, Vorlieben, Entfernung, Frau sucht hier im Prinzip die eierlegende Wollmilchsau, und wenn ich nicht diesem Schema auf den Punkt entspreche geht garnichts, hinzu kommt, das sie das für mich oft mit Arroganz und Hochnäsigkeit vorträgt, bzw im Profil kommuniziert. ''I have the Pussy an I make the Rules'', was soll ich dazu sagen?
Wahrscheinlich auch durch den immensen Männerüberschuß hervorgerufen, thront sie oft auf dem hohen Roß, ich bin kein Männchenmacher der sein Fähnchen in den Wind hängt nur um Sex zu haben, schleimige und schwülstige Komplimente für teils unästhetische Dinge überlasse ich gerne anderen.

Hinzu kommt das die Betreiber hier viel zensieren, nicht transparent sind, Kritik am System unterdrücken, mit zweierlei Maß messen, und auch im Forum Kritk nicht gefragt ist, bzw wenn ich meine Meinung und meine Wahrnehmungen kommuniziere, als Jammerer und bin ja selber Schuld abgestempelt werde, und das von Frauen, die hier schon Jahre sind und eventuell ihr 2 Wohnzimmer hier haben.

Aber ok, ich bin freiwillig hier, aber ich ziehe meine persönliche Konsequenz, ich werde also in 2 Wochen -wenn mein abo ausgelaufen ist- mich hier verabschieden, ist nicht meine Plattform, ich war auch auf ''normalen'' Plattformen im Netz, da lerne ich jede Menge Frauen kennen, und wenn man sich mag ist da auch erotische Offenheit und sexuell einiges möglich. Hier geht es garnicht um Erotik, nur um darstellende, Marktwert testen und Selbstdarstellung.

in diesem Sinne


*sorry* wenn ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgewichen bin....

Schönen Abend noch....
***ka Frau
170 Beiträge
Gar nicht.
Gut das jeder eine andere Interpretation hat.
Wäre langweilig wenn alle gleich wären.
Internetseiten wo man nichts zahlen muss sind mir suspekt. Da tümmeln sich zu viele
bildungsferne Gruppen herum.

Danke Joyclub, dass es euch gibt.

Qualität statt Quantität.
Durch den Joy informiere ich mich über Events, was wo ist und wieviele angemeldet sind, ich melde mich durch den Joy an, oft auch eine Eintrittsersparnis.

Durch die Profile der Männer und die mails hab ich ein ganz gutes Gespür entwickelt und kann sehr gut durch die Zeilen lesen!
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Themenersteller 
Mir und vielen anderen Mitgliedern hat der JoyClub eine Bereicherung ins Leben gebracht. Natürlich gibt es auch welche, bei denen es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Solche Phasen hatte ich hier auch genügend. Aber letztendlich ist es hier doch auch wie im realen Leben... wenn Du nicht mehr damit rechnest kommt plötzlich jemand ums Eck...

Ich hatte mich ein halbes Jahr als Basismitglied angemeldet, aber doch recht schnell gemerkt, das es keinen Sinn macht hier zu sein, wenn ich nicht selbst aktiv werden kann. Dann habe ich in die Premiummitgliedschaft gewechselt und konnte nun alles nutzen was hier angeboten wird. Und siehe da... die ersten Kontakte und Dates!

Was die Zensur betrifft... der bin ich ja selbst auch schon oft zum Opfer gefallen. Aber die Regeln verlangen nun mal gewisse Verhaltensweisen, gegen die ich auch oft verstossen habe. Diesen Regeln haben wir alle zugestimmt als wir uns hier angemeldet haben und dann müssen wir uns auch dran halten!
Natürlich gibt's da immer noch oft Situationen bei denen ich dann lieber ne Faust in der Tasche mache, als hier rumzupoltern….
Denn die schönen Dinge, die mein Leben bereichern sind halt mehr Wert, als jemandem der mich eh nicht leiden kann einen einzuschenken.

Also ich würde sagen, genießt es hier zu sein, nutzt die Angebote, oder meldet Euch ab und gut ist!
Gefunden
Das Leben hat sich durch den JC für uns beide stark verändert weil wir uns hier getroffen und lieben gelernt haben. Am Anfang war es ein schüchternes Schreiben dann ein spontanes Treffen und nach der ersten Nacht ein Abschied für immer. ABER dann passierte es: Das Auto war bei der Abfahrt nach Hause defekt, es wurde noch einmal Hilfe benötigt und als es dann doch nach Hause gehen sollte war plötzlich klar: NÖÖÖÖ, das geht gar nicht. Für uns beide waren plötzlich sehr viele Gefühle da. Um es kurz zu machen: Wir leben jetzt zusammen sind glücklich und verliebt wie am ersten Tag (oder besser gesagt : wie am zweiten Tag, hihi) und wollen zusammen alt und runzelig werden.
Hat der Joy mein Leben beeinflusst?

Nein, ich war und bin auch in einigen anderen Foren aktiv (gewesen).
Allerdings habe ich neue Erkenntnisse zu Themen erhalten, die anderswo nicht so tiefschürfend erörtert wurden.

Da ich nicht date, ergaben sich auch nur rein virtuelle Kontakte - manche waren interessant, andere nur unterirdisch.
Vielleicht werden vorhandene Kontakte mal im Sommer bei Events vertieft.

Ansonsten ist Joy Unterhaltung, kein Lebensinhalt.
****nLo Mann
3.590 Beiträge
Ich habe schon oft gehört, das die Mitgliedschaft im Joy Club auch Einfluss auf das Leben hatte. War es bei Euch so... und wenn, was hat sich verändert?
Lusthandwerker
Während erster "Eurphorie" war er Zeitfresser Nr. 1 oder 2.
Heute nur noch einer von Vielen. *zwinker*
Sonst sinnlos.
Für uns hat sich schon viel verändert
denn wir haben uns über dieses Portal kennen und lieben gelernt.

Ich (sie) denke, dass es woanders -und schon gar nicht im realen Leben- aufgrund zahlreicher Klischees jemals zu einem Kontakt zwischen uns gekommen wäre.

Inzwischen nutzen wir den Joy überwiegend dazu, uns über Veranstaltungen zu informieren, an denen wir gerne teilnehmen.

Des weiteren gibt es einige interessante Gruppen und Foren zum Austausch.
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich habe meinen Herr hier im Joy kennengelernt.

Ich hatte wohl da Glück das es passte.
Halt , Stärke, Selbstbewusstsein und noch vieles mehr. *g*
*******par Paar
213 Beiträge
Sehr positiv
Wir haben viele neue gute und interessante Erfahrungen zwischen Bereicherung und Lehre gemacht.
Und werden es noch weiter tun und gute Freundschaften schließen.
*****sko Mann
197 Beiträge
Vor 5 Jahren hat „jemand“ auf einen unscheinbaren Beitrag von mir geantwortet ... aus 600km Entfernung ... heute lebe ich mit diesem Menschen seit 3 Jahren zusammen *love5*.

Ohne den Joy wäre das nie passiert. Danke ! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.