Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
681 Mitglieder
zum Thema
Auswärts nackt schlafen362
Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen".
zum Thema
Übernachtung auf Liegewiesen im Club?22
Die ernstgemeint ist und auch kein Beurteilung von Clubs sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafstörung bei Übernachtungen - was könnte helfen?

Umgebungsvariablen
Ich ergänze mal als jemand der im Urlaub Roadtrips liebt und schon so ziemlich überall übernachtet hat.

1. Fühlst du dich SICHER? Klingt zunächst banal, aber abschalten tut der Körper nie - erst recht nicht die Ohren.

2. Ist eine Straße/Straßenbahn/Zug in der Nähe? Vibrationen kannst du unterbewusst spüren und es dauert teilweise Monate sich daran zu gewöhnen. Bei uns hat ein 100m Luftlinie entfernt gelegener Güterbahnhof Resonanz auf den wohnblock gehabt, so dass wir das minimale Schwanken spüren konnten.

3. Temperatur
Ich schlafe lieber kühl, sie warm - kann einen um den Schlaf bringen.

4. Geht die Luft? (Fenter auf kipp, Türen offen/zu) Stehende Luft mit steigendem Co2 und Feuchteanteil sin für manche ein Traum, bei anderen wird der Körper unruhig.

5. Körperlich leergespielt/erschöpft? Fördert sehr das Einschlafen

6. Helligkeit: Ist die Hintergrundhelligkeit / Laternen, usw. wie gewohnt?

7. Ist die Matratzenhärte wie gewohnt? Ich z.B. schlafe auf H3+H4 am besten, Härtegraf 1 ist mir ein Graus.

8. Nutzt ihr eine große oder mehere kleine Matratzen mit einzelnem oder gemeinsamen Lattenrost. Die meist leichtere Dame kugelt gerne mal zum Herrn oder wuppst du hochwenn er sich umdreht.

9. Hast du das Gefühl dort hinzugehören wo du bist oder Plagen dich Zweifel?


Es ist nur eine Sammlung von Einzelaspekten aber könnte zum Nachdenken anregen *g*
********ight Frau
766 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für eure Beiträge. Das Thema hat sich erledigt, da mich der betreffende Herr mittlerweile "entsorgt" hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.