Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
682 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Übernachtung5
Wo finden wir einen Club ähnlich wie Maihof in Grünstadt?
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung auf Liegewiesen im Club?

****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung auf Liegewiesen im Club?
Wir haben eine Frage die ernstgemeint ist und auch kein Beurteilung von Clubs sein soll:

Wir lasen heute von dem Angebot eines Clubs auf den Liegewiesen zwei Nächte schlafen zu können. Anscheinend bieten dies mehrere Clubs an. Wir stellen uns das sehr schwierig vor, wenn auf den Matten zuvor es noch ordentlich zur Sache ging.

Wer hat mit solchen Übernächtigungen Erfahrungen?
Wie läuft das ab?

Wäre sehr interessant zu erfahren. Wir freuen uns auf sachliche Beiträge.
Danke!

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
für die Rechtschreibfehler. Ich schrieb sie mit dem Handy und beim Tippen auf dem Handy fällt mir das nicht so auf.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe einmal bei einer Silvesterparty im Club übernachtet und einmal nach einer Privatparty.

Nicht empfehlenswert:
Ich hatte meinen Schlafsack dabei, der als Ganzkörperkondom gewirkt hat und den ich hinterher gewaschen habe.

Aber man muss damit rechnen, dass andere nachtaktiv sind und die Geräuschkulisse entsprechend die ganze Nacht vorhanden ist. Dazu kommen andere Schläfer, die schnarchen usw.

Außerdem hatte ich das Problem, dass Bekannte nicht einsehen wollten, dass ich einfach nur schlafen will und ständig versucht haben, an mir rumzufummeln.

Bei beiden Gelegenheiten durfte geraucht werden und ich lag im verqualmten Raum.

Ich bin beide Male total übernächtigt und hundemüde morgens heimgefahren.
******osi Paar
111 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen ...
Wir haben in Hamburg im Whynot sehr gute Erfahrungen mit Übernachtungen im Club. Die (damaligen) Betreiber haben uns eines der Zimmer zur Verfügung gestellt, nachdem sie dort auf sauberer Unterlage liebevoll ein Bett hergerichtet hatten. Dazu gab es am nächsten Morgen ein tolles Frühstück.

Im Maihof kann man Zimmer mieten und dort übernachten. Das ist zwar teuer, aber oft besser, als in der Nacht noch heimzufahren.

Vor Nachtaktiven ist man natürlich nirgendwo ganz sicher, zumindest akustisch *zwinker*
Nun, wir haben zweimal in einem Club übernachtet, wirklich empfehlenswert fanden wir es nicht, aber da es kostenlos war möchten wir uns auch nicht beschweren.
Normalerweise nehmen wir uns immer ein Hotelzimmer, das ist weitaus angenehmer.

Die beiden Male haben wir uns halt ein Zimmer ausgesucht das uns angenehm schien, dort zwei große Decken ausgebreitet zum drauf legen und dann halt mit dem (mitgebrachten) Bettzeug zugedeckt.
Geschlafen haben wir soweit ganz okay, natürlich nicht so gut wie Zuhause, aber hat gepasst.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2015
Genau so wie du es beschreibst, stellen wir es uns auch vor bzw. sehen darin die großen Probleme. Und darum haben wir diesen Thread eröffnet, weil das genau das Bild ist, das auch wir jetzt im Kopf hätten (ohne es zu kennen). Aber wir hoffen, auch ein anderes Bild von diesen Angeboten zu bekommen. Man lernt ja nie aus *zwinker*
Danke für deinen Bericht.

@******osi
Auch euch Danke! Wenn ein Zimmer zur Verfügung gestellt wird, ist es natürlich schon ganz was anderes. Aber die Clubs bieten ja Übernachtungen auf den Liegewiesen an und da sind ja eher jene gemeint wo sich alle tummeln (denken wir mal).

Danke!
Also ich weiß nicht wie das normalerweise üblich ist, aber bei uns waren glaub ich jeweils so ca 8 oder 10 Personen übernacht, wobei sich aber jedes Paar ein extra Zimmer gesucht hat.
Da gab es kein Gruppenkuscheln auf der großen Liegewiese. Zumindest nicht gezwungenermaßen.
Wenn dann das halt welche freiwillig die Nacht dort zusammen verbrachten.
Der größte Nachteil ist in unseren Augen, man kann halt erst ins Bett wenn alle Gäste weg sind und der Club mit seinen nächtlichen Aufräumarbeiten fertig ist. Die lassen nämlich nicht alles für den nächsten Tag liegen *zwinker*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@Liley
Jetzt müssen wir da etwas genauer nachfragen *zwinker*

Du schreibst, dass man warten muss, bis der Club mit den Aufräumarbeiten fertig ist. Wurden dann die Matten in den einzelnen Zimmern auch zuvor geschrubbt oder habt ihr das selber gemacht oder wie war das?
Nein, die Matten wurden nicht gereinigt, das musste man selber besorgen.
Allerdings wie gesagt, wir übernachteten auch kostenlos, ich weiß nicht wie es ist wenn man dafür bezahlt.
Aber in den Clubs wird ja in der Nacht noch Müll geleert, Toiletten geputzt usw.
da wird ganz viel schon in der Nacht erledigt, und da ist dann auch alles hell beleuchtet und alle sausen rum.. von daher ist a an Schlafen wenig zu denken bis die fertig sind.
********nrad Paar
466 Beiträge
Jetzt
Schreiben wir auch mal dazu.
Also wir haben auch schon im Club übernachtet und bei uns wurden die Matten vorher gereinigt und desinfiziert.
Sicher Akustische Geräusche sind vorhanden und man hört das Personal aufräumen ,aber die Matten wurden ,als der Club leer war , zuerst gereinigt .So das wir uns zurückziehen konnten
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ist es gut, wenn man diese Frage:
Wie läuft das ab?
konkret im Club seiner Wahl stellt.
Denn dann kann man sich konkret dafür oder dagegen entscheiden.

Es ist doch sehr spannend hier zu lesen, wie unterschiedlich Dinge gehandhabt werden, die nach dem vermeintlich gleichen klingen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@sandra42
Du hast schon recht, dass es vorteilhaft ist, wenn man den Club direkt fragt. Aber wenn man ehrlich ist, dann wird man dort eine wahrscheinlich verschönte und nicht unbedingt neutrale Antwort bekommen. Egal in welchem Club.

Zum einem sieht der Betreiber es ja mit anderen Augen (bzw. auch nur vom Hörensagen, da ich nicht davon ausgehe, dass er auch dort auf der Matte übernachten wird) und zum anderen hat er eine andere Wahrnehmung weil es sein Laden ist.

Aber es stimmt. es ist enorm spannend, weil natürlich jeder andere Erfahrungen gemacht hat und auch andere Empfindungen hat, was einen selbst stört und was nicht.

Wir hoffen jedenfalls, noch sehr viele "Einblicke" zu diesem Thema zu erhalten.

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
******osi Paar
111 Beiträge
Hängt sicher vom Club ab
Ich muss noch mal auf das - vorbildliche - Why Not in Hamburg zurückkommen. Der Club ist nicht besonders groß, und die Reinigung, die unbedingt sofort passieren musste, erfolgte auch prompt nach dem Abschied der letzten Gäste. Das war völlig unauffällig.
Wir bekamen dann ein frisches Laken, frische Bettwäsche, und es war dann auch leise im Club. Eben vorbildlich.
Das ist sicher von Club zu Club verschieden. Aber vielleicht solltet Ihr nicht so viele Bedenken haben, sondern einfach einmal ausprobieren. Vermutlich wird es gutgehen, wenn nicht, ist es einmal eine unruhige Nacht. Die Krätze werdet Ihr schon nicht bekommen.
Mike
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber auf jeden fall...
muss man auch das unbedingt einmal genossen haben...

besonders der nächste morgen wird dann zur nagelprobe, weil man dann sieht und riecht, was einem abends und des nachts nicht so aufgefallen ist, weil da alles in erotisches licht getaucht gewesen ist und dem geruchssinn vieles verborgen geblieben ist.
********nrad Paar
466 Beiträge
Es
ist auch interessant ander Übernachtungsgäste am Morgen zu sehen, ganz normal und nicht aufgebrezelt.
Wobei, einige bei mir ( weiblich ) schon gelacht haben als meine Mähne in alle Richtungen stand *lol*
Auf jeden Fall interessant *ja*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Matten abgeschruppt, desinfiziert, übler Geruch am Morgen danach?

Na ich weiß ja nicht wie heute so in den Clubs gesexelt wird und wie da so rumgesaut wird aber zu unserer Zeit wo Wir in diversen Clubs übernachtet haben, gab es da keine so großartigen Beanstandungen.

Dort wo es hieß, das Gäste auch in den Räumlichkeiten schlafen könnten wurde schon von vornerein darauf geachtet ein gewisses Maß an Hygiene zu halten.
Wenn doch etwas mal "daneben" ging wurde es sofort entfernt oder die Paare lagen schon von sich aus mit ihren Pökern und anderen Körperteilen auf Handtüchern.

Schlafen war unmöglich weil es zu verqualmt gewesen ist?

Seid dem Nichtraucherschutzgesetz gibt es so schön kleine Räume wo die Raucher ihre Lust des Qualmens frönen können und die sind in der Regel so abgeschirmt, das auf den Spielwiesen davon nix zu riechen ist.

Okay, das mit den Schnarchen, pupsen und gequatschte der Mitanwesenden ist schon etwas naja...aber wenn ich so empfindlich gegenüber einer fremdbeschallung/fremdbeduftung bin...dann überleg ich es mir doch ins nächstgelegene Hotel zu fahren.

Also unsere Erfahrungen sind durchweg positiv und ganz ehrlich...hatten wir mehr Spass wenn es hieß "so die Fickveranstaltung ist jetzt vorbei und jetzt wird es privat"
Einige Leute wurden dann echt entspannter weil dann dieser Zwang, das Schaulaufen, das Baggern des Partyabends vorüber war und weil das Outfit abgelegt wurde, das ja bei manchen für diesen Zweck nur getragen wird.

Aber gut...Zeiten ändern sich.

Wie schon geschrieben, probiert es selbst aus und befragt auch mal die Gäste die den Club und deren Schlafangebot schon genut haben.
Schaut auch ob es dort dann eine Trennung gibt soll heißen ob nur Paare dort übernachten dürfen oder auch Soloherren.
Auch ist es spannend zu wissen ob Betreiber und Personal dort nächtigen. Dann hätte man im Notfall immer einen Ansprechpartner.

LG Frau Fun

Nach den Rechtschreibfehlern könnt ihr selbst schaun und diese ggf. behalten.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
von super bis iiiiihhhh - alles möglich
Wer hat mit solchen Übernächtigungen Erfahrungen?
Wie läuft das ab?


hatte alles schon von durchnässten Matten der Gäste davor (ekelig!!!) und von Clubbetreibern die alles frisch beziehen und sogar frisches Bettzeug für einen haben...
Es gibt auch Betreiber, die dann die Leute die Übernachten klar und deutlich darum bitten Rücksicht zu nehmen auf die andern und ein wenig Nachtruhe einzuhalten... (die Leute wollen da ja übernachtend damit sie nicht übermüdet Auto fahren und das sollen sie weder in der Nacht noch morgens)

ich habe von super Erfahrung bis geht gar nicht alles schon gehabt...

Wie das genau in dem Club an dem du Interesse hast abläufst kannst du nur bei den Betreibern erfragen...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Wann schließt der Club? Wenn ihr um 1 Uhr die letzten Gäste seid, dürfte es eine entspannte Nacht werden, als wenn der Club regulär bis 4 Uhr offen hat und um 5 Uhr der Laden immer noch halbvoll ist.
Mit welcher Einstellung geht ihr an die Sache heran? Müsst ihr am nächsten Tag ausgeruht sein, weil ihr fünf Stunden mit dem Auto nach Hause fahren müsst oder empfindet ihr den Abend mehr als Klassenfahrt-Atmosphäre, wo es gerade lustig ist, einmal wenig Schlaf abzubekommen...
Wann findet die bereits angesprochene Grundreinigung statt? Während ihr schlafen wollt oder fand die bereits bei laufendem Laden nebenbei teilweise statt und der Rest passiert, wenn tatsächlich niemand mehr da ist?!

...und noch einige andere Punkte...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Das bieten einige Clubs an. Käme für uns nicht so infrage. Wir ziehen dann lieber eine Hotelübernachtung (es gibt auch Clubs, welche über separate Hotelzimmer anbieten) oder die Fahrt nach Hause vor.
Mit Hotelübernachtungen, Swingerwochenenden und Swingerurlaub in Clubs haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann problemlos buchen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
An ALLE ein herzliches Danke für die Einblicke. Es hat sehr viel von dem was wir darüber dachten bestätigt, zugleich aber auch viele Möglichkeiten offenbart, wie man schlechte Erfahrungen bestmöglich umgehen kann.

Danke nochmals! Sind aber natürlich auch weiterhin an Infos, Tipps und Ratschlägen sehr interessiert.

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
*******ret Mann
319 Beiträge
An Silvester
hab ich auch schon mal in einem Club übernachtet, das muß Silvester 2012 auf 13 oder so gewesen sein. Ich war mit Freundin da. Der Club hat mehrere Räume auf 2 Etagen. Ab 1:00 Uhr, vielleicht war es auch 2:00 oder 3:00 wurde die große Spielwiese gereinigt und abgedunkelt, und zum schlafen frei gegeben. Ich hatte Bettzeug dabei, wir haben gut geschlafen (wir sind auch nicht so empfindlich). Auf der anderen Etage war noch was los, aber oben war alles ruhig. 3 Pärchen haben in dem Raum übernachtet.
Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht und haben als erstes gesehen wie das eine Pärchen gevögelt hat. Na ja man geht ja nicht zum beten in so einen Club, wir haben dann auch angefangen.
Frühstück gab es auch, und wir haben mit diesem Pärchen am Tisch gesessen und uns gut unterhalten.
Bei der Abfahrt war meine Autobatterie leer. Die beiden haben uns angeschoben und auf der Autobahn mit zuwinken überholt. Nachts wäre das schwieriger gewesen.

Für uns war es sehr schön, wir konnten beide was trinken und haben normal geschlafen. Es hat nichts extra gekostet und so waren wir auch mit einfachem Frühstück zufrieden. Wir hätten auch was dafür bezahlt. (Hinweis an Clubbetreiber)
****cr Paar
4 Beiträge
Nur gute Erfahrungen
Wir haben schon des öfteren in Clubs übernachtet und ausnahmslos gute Erfahrungen gesammelt. Belästigt wurden wir nie, da man doch zu den letzten gehört die sich zur Ruhe begeben. Weiterer Vorteil ist, dass man kein Auto mehr braucht um heim zu fahren. Wir finden es auch ganz toll mit den Leuten zu Frühstücken mit denen man am Abend zuvor auf der Matte war. Nicht zuletzt ist es auc meist günstiger als im Hotel. Wir werden diese Praxis auf jeden Fall beibehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.