Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kleidung in Swingerclubs

*******_bw Paar
20 Beiträge
@ peterpanwendi
wir denken, solche Tipps sollte man sich einfach sparen.
Wir finden es gut, wenn sich Besucher vorab Gedanken machen; wenn man teilweise sieht, wie andere in einen Club gehen, dann hätten sich dort einige Gedanken mit Sicherheit bezahlt gemacht.

Und woher soll man es auch wissen? Wenn man Clubbilder sieht, sind diese meist für das Fotoshooting gestellt und alle laufen mit professionellem Dresscoat rum. Logisch das dies verwirren kann und als Pflicht gesehen wird.

Einfach mehr Toleranz anderen und Anfängern gegenüber, schließlich hat jeder ja mal "Klein und unwissend" angefangen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Sunny32
In Swingerclubs trägt man nun mal Dessous. Wenn allerdings jemand von vornherein alles für sich ausschließt, dann wird es in der Tat schwierig, sich in einem Club wohlzufühlen, wo alle anderen nicht dem eigenen Geschmack entsprechend gekleidet sind.
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Frivole Bar
Wir reden hier immer von einem Sc, es gibt auch Frivole Bars.

Und da ist kein Outfit vorgeschrieben, und man kann da auch durchaus in Jeans und Pulli rein oder einen schönen Minirock schickes Tshirt oder Bluse...

Und kann sich alles erstmal entspannt anschaun...

Kisses Swinglady
und was geht denn da vor sich, in einer frivolen Bar *frage* ... was ist dort alles erlaubt und was nicht *frage*
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Oha ich leiste jetzt bestimmt keine Aufklärungsarbeit das führt hier zu weit, aber dort ist erwünscht sehen, zeigen...gesehen werden oder auch mitmachen, oder einfach nur sitzen und sich unterhalten.

In unserem Freundschaftsprofil sind zwei solche Bars klickt sie an und lest ist das einfachste den Werbung kann ich hier nicht machen...


Kisses Swinglady


Oder einfach mal in die Googlesuchmaschine eingeben *zwinker*
sehen, zeigen, gesehen werden ...

schmusen, streichlen, petting und sogar *pimper* ?
ganz einfach
jeder sollte sich so zurecht machen, wie er sie sich wohlfühlt-
schön wäre es, wenn ein paar aufeinander abgestimmt wäre *experimentier*

aus erfahrung ist es praktisch, wenn sich die intimen stellen trotzdem erreichen lassen (zb. schlitz mit schleife, reißverschluß etc.), dann geht nichts (wenn es heiß hergeht) verloren *stolzbin*

****ine Frau
4.669 Beiträge
@zweisuchen
WAS Ihr schreibt, ist ja nicht verkehrt, aber WIE Ihr es schreibt. Großbuchstaben oder fette Schrift sind erstens anstrengend zu lesen und bedeuten zweitens im Forum "Schreien". Und das wollt Ihr doch nicht wirklich, oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir glauben, dass ihr tatsächlich mit einer erotischen bar beginnen solltet. kann die abgeschwächte form eines clubs sein.. aber egal ob erotische bar oder sc: erlaubt ist was gefällt. muss jeder für sich entscheiden wie auch im richtigen leben.
extrem wichtig würde ich die klamotten-frage auch nicht nehmen, ihr wollt doch dort die leute nicht heiraten... ausstrahlung etc. sind viel wichtiger.
bei dem thema der klamotten spielt evtl. auch eine rolle, wieviel geld die menschen zur verfügung haben und haben wollen für dieses hobby *g*
was wir persönlich absolut unatrraktiv finden sind die bei einigen männern obligatorischen badelatschen .
glg
Die Augen essen immer mit ....
.... und es sollte etwas Besonderes sein. Mit diesen Gedanken machten wir Beide uns auf die Suche nach einem passenden Outfit.

Hängengeblieben sind wir dann beim Schottenlock:
Er - Schottenrock, durchsichtiges Shirt und geschnürte Stiefel mit Schnallen
Sie - nen Catsuite (im Schritt offen) mit einem Schottenmini und Overknees.

Wir fühlten uns sehr wohl in unserer Kleidung und konnten auch die gierigen Blicke der anderen Paare deutlich spüren.

Euer Corradopaar


P.S.: Bilder sind auf unserem Profil ersichtlich.
*********asie Paar
722 Beiträge
vielleicht....
das kleine schwarze, oder ähnliches...........

kostüm.............


was stellt ihr euch denn vor???

deepi
****un Paar
14.774 Beiträge
Corrado
.. also ihr mit eurem aussehen dürftet wohl auch im müllsack keine probleme haben.. *blume*
*****leg Paar
204 Beiträge
Einfach
das anziehen indem sich Mann und Frau am wohlsten fühlen...und wenn die Optik stimmt kann nichts schiefgehen
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. (auch an die, die sich scheinbar an unserm "Problem" belustigt haben.)

Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, habe ich mir nochmal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht.

Also, wir sind garantiert nicht oberflächlich und achten nur auf die Klamotten. Aber auch ausserhalb eines Clubs oder einer privaten Swingerparty würde ich mir keinen Sex-Partner suchen, der mir im Komplett-Paket nicht gefällt. Natürlich ist Ausstrahlung extrem wichtig, aber auch Dinge wie Körperpflege oder eben auch die Kleidung spielen da für mich eine Rolle. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, war ich ein ganz schön wildes Huhn und hatte diverse ONS. Aber auch da habe ich immer das Komplettpaket betrachtet und wenn mir das nicht gefallen hat, lief eben auch nichts.

Und ich denke, dass es in einem Club nicht anders wäre.

Ok, wir sind absolute Swinger Neulinge, aber trotzdem wissen wir sehr genau, was uns anmacht, und was nicht. Die Vorstellung in einem Club mit anderen Paaren sexuell aktiv zu werden, macht uns z.B. an, aber der Gedanke an die vorwiegende Kleidung in einem Club lässt uns völlig kalt, bzw. törnt es uns regelrecht ab.

Wir befinden uns also in einer Zwickmühle:
Auf der einen Seite sind wir total gespannt auf den Kitzel und den Reiz in einem Club und sind total neugierig auf die neuen Erfahrungen, die wir da gemeinsam machen können, auf der anderen Seite schreckt uns aber die Vorstellung, uns in Sachen zu hüllen, die uns selbst überhaupt nicht anmachen, nur um im Club kein "Aussenseiter" zu sein, bzw. Sachen anzuziehen, in denen wir schon ausstrahlen, dass wir uns nicht wohlfühlen, ziemlich ab.

Was für ein Dilemma.. *zwinker*
*******ba90 Paar
2 Beiträge
Re:
Interessantes Thema. Also ich als männlicher Part find einfache, schwarze Jazzpants bei Frauen auch erotisch.
Aber ich wollte eigentlich etwas zum Thema Fußbekleidung beitragen. Ich habe schon eine genaue Vorstellung was ich bei unserem ersten Clubbesuch an den Füßen tragen werde.
Bei Decathlon gibt es diese schicken Judo-Latschen im Asialook. Preisgünstig und ich finde auch hübsch.
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vielleicht ist das ja wirklcih eine Alternative.
In diesem Sinne, bis zum ersten Clubbesuch
Tschüssi



link entfernt, bitte die forenregeln beachten. chicacarina
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Wie wärs mit HotPants und einem schlichten Top für Sie?
Und enge Bosershorts für Ihn ?
auch so kann man in einen Club gehen!
Das Outfit ist für uns auch eher zweitrangig, man muss sich wohl fühlen.
*****leg Paar
204 Beiträge
Euer Problem
mit dem passenden Outfit für den Besuch im Swingerclub ist wohl ziemlich einmalig
Ja, so ungefähr stellen wir uns unser Outfit auch vor. Eine schlichte Pants, dazu ein passender BH und (was ich persönlich besonders schön finde) ein enges Muskelshirt für mich. Und für ihn.. Hm, das ist dann schon schwieriger.. Für ihn dann eine schlichte schwarze Shorts, nach Möglichkeit nicht ganz so eng... Und dazu auch ein schwarzes Muskelshirt.

Aber ich finde das eigentlich ziemlich unpassend für einen Club. Jedenfalls habe ich die (vielleicht völlig falsche?) Vorstellung, dass das eher zu einen Sonntag zuhause im Bett gehört...

Die Asia-Schlappen finde ich übrigens richtig gut!
*****leg Paar
204 Beiträge
FKK
Vielleicht wär ein FKK-Abend im Club der beste Einstieg für Euch
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Also wenn dieses Outfit für euch Ok ist dann könnt ihr doch beruhigt in einen Club gehen, wir verstehen euer Problem nicht ganz, solche gedanken haben wir uns noch garnicht gemacht.. wir waren mal Spontan als wir unterwegs waren in nem Club, hatten garnichts geplant und garkein spezielles Outfit eingepackt, sind dann in normaler Unterwäsche hin Hot Pant und er boxershort, beide barfuß,das war trotzdem ein schöner abend....blöd angeschaut wurden wir auch nicht!
Also wenn dieses Outfit für euch Ok ist dann könnt ihr doch beruhigt in einen Club gehen, wir verstehen euer Problem nicht ganz, solche gedanken haben wir uns noch garnicht gemacht..

Es geht ja auch nicht um unsere Kleidung, da wissen wir ziemlich genau was wir mögen, es geht darum, dass die Kleidung die von anderen in Clubs getragen wird, uns scheinbar (zumindest nach den Fotos hier zu beurteilen) überhaupt nicht anspricht. Genau das ist das Problem.

Verständnisfrage gelöst? *zwinker*
*****leg Paar
204 Beiträge
Haben die Frage
schon verstanden,aber wichtig ist doch nur das Ihr Euch wohlfühlt,egal wie,und denkt halt daran das sich die anderen in Ihren Sachen ja auch wohl fühlen müssen egal ob Euch das gefällt oder eben nicht
Klar, das habe ich ja auch schon geschrieben. Ich verurteile niemanden, der trägt, was ihm gefällt oder was ihn anmacht, bzw was er erotisch findet. Die Frage ist ja, würde es mir gefallen, wenn ich mit diesem Menschen dann in sexuellen Kontakt trete? Wie schon erwähnt, wir sehen halt das Komplett-Paket bei einem Menschen und dazu gehört neben Ausstrahlung, Körperpflege halt auch die Kleidung.

Es gibt genug Dessous, die bei vielen Frauen unglaublich toll aussehen. trotzdem würde es mich, bzw. meinen Freund sexuell gar nicht ansprechen. Und darum geht es ja nun mal hauptsächlich in einem Club, oder? Dass man sich gegenseitig sexuell attraktiv findet.

Andere haben ein Problem mit hässlichen Füssen oder ungepfllegten Händen. Wiederum andere können sich keinen Sex mit korpulenteren Partnern vorstellen. Und wir nun wieder können uns nun mal nicht vorstellen, Sex mit jemandem zu haben, der uns schon auf den ersten Blick sexuell nicht anspricht, und sei es nur wegen der Kleidung. Der erste Eindruck entscheidet doch auch so meistens, ob man jemanden mag oder nicht, bzw ob man jemanden interessant findet.
*****leg Paar
204 Beiträge
Beim Sex
sind ja dann alle beteiligten dann meistens nackt,und dann sollte man dann vielleicht nicht mehr lange darüber nachdenken welche Sachen der gegenüber dann gerade eben ausgezogen hat
Ich seh schon, wir kommen da irgendwie nicht auf einen gemeinsamen Nenner.. *zwinker* Aber ein Argument hab ich noch.. *gg*

Klar sind dann beim Sex alle nackt.. Nur, wie soll es dazu kommen, wenn mich, bzw. uns die Person im Vorfeld sexuell nicht anspricht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.