Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Bad Selfies? | Good Selfies!749
Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vogelgrippe

********w_bw Paar
3 Beiträge
Vogelgrippe
Bevor viele unberechtigt Panik machen, möchte ich hier auf die Seite des Robert-Koch-Institutes hinweisen, wo alle medizinisch korrekten Infos zur aviären Influenza abrufbar sind.

http://www.rki.de

Infektionskrankheiten A-Z -> Vogelgrippe

Gruß RealDoc aus Freiburg
Weshalb so angefressen @**a? Gegen sachgemäße Aufklärung, Information etc. ist ja wohl nichts einzuwenden? Oder sollten sich die Themen hier tatsächlich nur um's vögeln drehen? Da gehört die sogenannte Vogelgrippe mit ihrem mutierenden Virus durchaus zu einem erörterungswürdigen Thema, auch wenn husten manchmal schadet... *mrgreen*

(au)weiha.

Grüße an den Amazonas,

Chr.
löl
macht mein posting einen angefressenen eindruck?
das war doch ganz neu ...

als wortspiel eignet sich vogelgrippe ganz vorzüglich.
spott und satire sind so alt wie die sprache selbst.

ich habe doch gar nichts dagegen, wenn hier alles mögliche *blabla* diskutiert wird, im gegenteil. so muss ich mir selbst keine vorlagen suchen *g*

lg la ama
un peu de moutarde de moi?
auf's Risiko, gleich eine auf die Schnauze zu kriegen, das einzige Geflügel das so nah zu mir hin dürfte, wären Warmblut-Puten oder -Gänse; doch wenn ich's mir so recht überlege, wenn der Ausdruck passen würde, dann machte's mich überhaupt nicht an. - Also - KEINE Gefahr von dieser Seite.

HAAAALT !
ich will die Sache nicht soweit herunterspielen, es ist ernsthaft, aber überhaupt nicht in der Art wie's die Medien rüberbringen (wollen).

Jeder Fall bei Nutzbeständen, ob real zutreffend oder prophylaktisch, ist eine Tragödie für die direkt Betroffenen. Und gegen frei fliegende Uebertrager sind wir absolut machtlos, was wieder einmal mehr zeigt, wie erbärmlich der Homo Sapiens wirklich ist; wie hiess es doch damals: "Ich schick' ein bisschen Wasser und spül' sie alle weg"

So jetzt genug gelästert, noch einen schönen Sonntag Allesamt
ist ja
nett die frage - also männer werden sicher keine sexuellen probelem haben außer sie stehen auf geflügel .-) hat sich schon mal jemand gedanken darüber gemacht was MANN mit dem trinkwasser so alles zusich nimmt .-) angefangen von gewaltigen mengen weiblicher hormone bis hin zu dünger und vernichter jeder sorte - das wird MANN auf dauer etwas schädigen denken wir - zumindest sein erbgut.
vogelgrippe on tour
... diese geschichte ist noch nicht vom tisch. wir beobachten weiterhin, auch in unserem bekanntenkreis, eine relative banalisierung des themas. aber positiv sind für uns hier die hinweise, dass die eine ander andere mutter schon ihren kindern gesagt hat, "bitte doch keine toten tiere anzufassen und auch nicht die federn", oder das ein link zum robert-koch-institut gelegt wurde.
was wir u.a. erstaunlich finden ist, dass die nachrichtenagenturen mit aller macht versuchen zu vermitteln, dass sich "kaum" was verändert hat". dieser ard-experte von der fh-berlin ist doch der hammer...
wir verfolgen dieses thema weiterhin... *zwinker*
Themaverfolgung... ;-)
Ich behaupte mal, dass H5N1 früher P7H3 hieß (Geheimcode des KGB) und annähernd das gleiche war. Der Virus mutiert ja. Mit früher meine ich 50 Jahre und mehr. Weshalb ich das meine? Da tote Vögel, hier eine krepierte Katze, hey wo Leben wir denn auf einmal und vorher (offenbar!?) nicht...

Merkwürdig, oder etwa nicht? Lass das mal so stehen.
Vogelgrippe und Sexualität?
Hallo? Die Auswirkungen der Vogelgrippe auf die Sexualität? Seit der "Zitrone im Anus"-Geschichte hier lange kein so absurdes Thema mehr gelesen.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich kann auch
keinen direkten zusammenhang von vogelgrippe und der allgemeinen sexualität finden... *wink* *oops*
aral .-)
ich leihe dir hiermit offiziel ein "Ö"

obwohl, betrachte es als geschenk, denn was soll ich anschließend mit einem grbauchten Ö.

ich denke, die meinen hier alle die vögelgrippe, die verwechseln des.

finster finster ...

braucht hier jemand ne impfung?

*haumichwech*

lg la ama
Ein Königreich für ein Ö...
"Bitte gib mir nur ein Ö, bitte gib mir nur ein Ö" - das jedenfalls meinte ein Freundin von mir bei dem Song von Wir sind Helden gehört zu haben... Paßt aber hier... Ich kaufe ein Ö....

*grins*
löl
für allgemeine impfungen bitte hinten anstellen.

wo kommen wir denn sonst hin?

tztztztz
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
liebe ama,
das mit dem ö habe ich gar nicht erst erwägt...denn "..führe mich nicht in versuchung..." *zwinker*

lg aral
weiha
<--- keusch - rein- unschuldig


ein gutes programm.
sehr spannend.

....

<--- sogar unschuldig denkt.

lüge?
lüge!
ok. <-- denkt. aber nicht schuldig.

im gegenteil.

la ama
Weshalb wird dieses Thema so verhunzt? Die Vogelgrippe mit o gilt als Überträger des besagten Virus mit den ausgewiesenen Zahlen und Buchstaben. Wie gesagt, ein ö habe ich nicht gefunden.

Das Thema trägt die Überschrift "Vogelgrippe" und wurde im ersten Satz des Threaderöffners mit der Sexualität im Zusammenhang gebracht... *roll* Schließlich sind wir ja in einem Erotik-Forum, naaaja. Im letzten Satz von @**V gibt es noch allg. Fragen, so mein Eindruck. Diese könnte man ja beantworten...

Wenn jemand dieses Thema unpassend findet und dies wiederholt bemerkt, muss ich über den Sinn oder Unsinn dieses Forum's näher nachdenken. [b]grübel[/b] Wer entscheidet, welche Antworten, oder besser welche Fragen denn erwartet werden? Der Betreiber dieser HP? Die Mod's bzw. Admin? Die VIP's? Dann doch lieber und immer wieder Anuszitrone...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Sinn oder nicht??
@*******an02:
Wenn jemand dieses Thema unpassend findet und dies wiederholt bemerkt, muss ich über den Sinn oder Unsinn dieses Forum's näher nachdenken. [b]grübel[/b] Wer entscheidet, welche Antworten, oder besser welche Fragen denn erwartet werden? Der Betreiber dieser HP? Die Mod's bzw. Admin? Die VIP's? Dann doch lieber und immer wieder Anuszitrone...

Lieber christian02, wenn irgend jemand deiner aufgeführten Personen entscheiden würde, welche Fragen und welche Antworten erwartet werden, wären im kompletten JC-Forum wahrscheinlich nur noch 20% aller Threaderöffnungen sichtbar.
Über Sinn und Unsinn eines Themas entscheiden (sofern Forumsregelkonform) nur die Menschen, die darin schreiben.
Ein Forum dient doch in erster Linie zum Meinungs/Erfahrungssaustausch........
du erwartest doch nicht allen ernstes, das auf eine Threaderöffnung alle nur einer Meinung sind?
Wieso kann man ein Thema, egal wie ernst, nicht auch mal von der
humorvollen Seite nehmen???

Nur weil hier Menschen deiner Ansicht nach ein Thema unpassend finden, und dann dieses auch noch hier niederschreiben, musst du über das
Forum als solches nachdenken????
Wo lebst du denn?
Wer einen Thread eröffnet, rechnet doch mit unterschiedlichen Postings dazu.
Und ein Autor muss auch damit rechnen, das er etwas "Hops" genommen
wird.

LG
Barny
Lieber Barny,
ich antworte hier öffentlich, da ich keine, zumindestens keine kostenfreie PN's verschicken kann.
JAAA - ich lebe hier! Und das schon äh paar Jährchen... *zwinker*
Und du hast in vielerlei Hinsicht nicht unrecht, auch wenn ich einiges davon überhaupt nicht erwähnte oder bestritten habe. Mit der Zahl 20% hast du sicher Recht. Und das die Menschen, die im Forum schreiben entscheiden, ist nur bedingt richtig und das weißt du auch selbst. Bisher hatte ich noch nicht das vergnügen als Autor aufzutreten und werde es sicher mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht...
Meinungs- und Erfahrungsaustausch macht nur dann Sinn, wenn man bereit ist, sich mit dem Gegenüber auseinanderzusetzen. Das braucht man aber nicht extra zu erwähnen. Natürlich kann man humorvoll (ist ja wohl noch erlaubt *zwinker* ), aber selbstverständlich auch mal ironisch oder frech antworten. Dies habe ich auch schon getan. Wenn "man" aber permanent (nach gut dünken) Thread's schließt oder vielleicht doch zuläßt, dann mit einem freundlichen Hinweis auf andere gleichgelagerten Themen, ist damit schon eine unterschiedliche Auslegung unter den Mod's gegeben, was ja wohl auch normal.

Und da kommst du jetzt mit dem Satz vom Hops nehmen...
Eine stilvolle Art der Auseinandersetzung kann ich in "bestimmten" Thread einfach nicht erkennen, obwohl es gerade bei "ernsteren" Themen angebracht wäre. Das Niveau sinkt dann proportional mit dem öffentlichen Geschrei...

Selbstverständlich sind einige Themen urkomisch und regen dementsprechend an, aber nicht auf (!). Hingegen das pausenlose Abnicken entweder zu einem Thema, was längst durch ist, nervt ebenso wie die Lächerlichmachung "ernsterer" Themen. Aber da sind wir wieder an einem Punkt, wo der Blickwinkel des Betrachters nicht unterschiedlich sein könnte und das ist auch gut so. *zwinker*

Nun könnte man Niveau gepaart mit Humor einfordern, aber eine Gleichschaltung aller Forumsmitglieder ist unwahrscheinlich wie unmöglich und auch nicht sinnvoll... *mrgreen*

Meine Erfahrung(en) hier jedenfalls lieber Barny ist, dass das "Hops nehmen" doch sehr unterschiedlich und differenziert (!) gegenüber ganz bestimmten Usern gehandhabt wird. Und das meine ich im positiven wie im negativen Sinn.

Aber, lassen wir das ==> wir werden es nicht ändern, dazu ist die Spezies Mensch zu unterschiedlich und wer hätte es gedacht, dass ist auch noch gut so, sonst gebe es ja überhaupt keine Unterschiede mehr und alles wäre austauschbar... *zwinker*

Freundliche Grüße, Chr.
und sorry an die Mod's mit der Bitte um Nachsicht meiner öffentlichen Barny-Schreiben-Beantwortung. *zwinker*
tja
die vogelgrippe ist ja nicht erst seit gestern aktuell... die regierungen wissen das schon seit vielen jahren... und ein anfang der pandemie (oder wie die das nennen) ist schon passiert... da das virus eigentlich nur hühner betrifft und doch schon zugvögel und enten usw angesteckt hat. es ist nur eine frage der zeit wann sich das oder auch ein anders virus auf den menschen übertragen wird und es zum großen KNALL kommt...
die regierungen einiger länder sehen einfach keinen handlungsbedarf soetwas zu verhindern... aufrüstung und millitär sind nun mal wichtiger... na ja

alles eine frage der zeit

lg dandy
Knudd'liches Paar ;-),
alles eine Frage der Interpretation! Auch ich behaupte, dass dieser Virus nicht erst seit kurzem bekannt ist. Auf einmal dieser mediale Aufschrei. Argwohn kommt schon deshalb auf, da man genau weiß, was in den Giftlabors der Militärs und Schurkenstaaten so alles möglich ist. Es ist halt alles möglich...
Nur, will man sich schon jetzt ausrotten oder eine Hysterie auslösen. Jedenfalls ist das Thema ernster, als mach einer annimmt. Panikmache ist aber genauso fehl am Platz. Was hat das nun für Auswirkungen auf die Sexualität @**V?
Ich spüre jedenfalls noch nichts. Alles im grünen Bereich und um das Wort nicht zu benutzen *mrgreen* klappt es wie am Vögelchen, äh'm Schnürchen... *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
...da man genau weiß, was in den Giftlabors der Militärs und Schurkenstaaten so alles möglich ist.
Echt? Ist Dir klar, daß Du mit diesem Wissen Millionär werden oder erschossen werden kannst?
*lol* *lol*
Tragische Entwicklung in der Vogelwelt :
*haumichwech* *dance* *haumichwech* *top*
Also meine Meinung zu der derzeitigen Panikmache ist die...
Die Regierung möchte mit solchen Aktionen von unseren eigentlichen Problemen ( Wirtschaftsflaute, Arbeitslosigkeit...) ablenken.
Siehe Merkel, die am liebsten alle Vögel töten würde oder die Medien, die einem schon langsam den Appetit verderben, selbst wenns mitlererweile bekannt ist, das der Virus beim Garen getötet wird!
@ liebes_Wesen
sag ich doch,
alles nur wilder Aktionismus und Panikmache *gr2*
vogelgrippe hin H5N1 her....

fakt ist das die menscheit sowieso irgendwann von einem kleinen virus dahingerafft wird, bevor wir es selber schaffen. auf unserem planeten mutiert sowieso alles vor sich hin. ob es jetzt H5N1 ist oder irgendwas neues. vielleicht tut sich der H5N1 erreger auch mit dem Ebola und HI-Virus zusammen? dann ist es halt so.

also weitermachen wie bisher, denn sterben müssen wir eh alle einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.