Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?

********oy88 Mann
3 Beiträge
Muss es immer big dick sein?
Man liest das immer öfter, dass Frauen gern einen dicken haben wollen. Meine Meinung Größe spielt eine Rolle ja, aber zu groß macht auch gern mal Probleme, hab ein guten Freund der das hat und Frau da schon Schmerzen hat beim liebes Akt. Wer Technik und Ausdauer hat, kann meines erachtens Frauen so zuvögeln das sie am nächsten Tag auf dem Bürostuhl immer noch was merkt 😉. Klar alles Geschmacksache und Bau der Statur des Partners.
Lg
Das Thema ist, was könnte er tun?!

Einige Dinge wurden hier ja schon angesprochen.
Die Idee mit dem Paarprofil ist nicht verkehrt.
Dann in die Big Dick Gruppe gehen und Anzeigen aufgeben. Aber zusammen!!!!
Das ganze liest sich für mich eher wie Werbung für seinen Schwanz. Die Länge wurde in Klammern extra noch einmal dahintergeschrieben. Auf dem Profil ist dann der Satz "Suche nach Frauen oder Paaren für heisse chats und evtl. etwas mehr" zu lesen. Da steht nichts davon dass er in einer Beziehung ist und nach Männern für seine Freundin sucht.

Aber das ist jetzt nur der Eindruck, den das auf mich macht. Es kann ja alles ganz anders sein. Wer bin ich schon, um mir ein Urteil darüber zu erlauben. Irgendwie bin ich durch die Zeit im Joyclub misstrauischer geworden und achte auf jede Formulierung. *nixweiss*

Wenn es kein Fake ist, dann kann ich dir nur empfehlen mit deiner Freundin zu reden und dann hier ein Paarprofil anzulegen. Es stimmt schon irgend etwas grundlegendes in der Beziehung nicht, wenn du hier auf der Suche nach anderen Frauen bist.
Also selbst wenn das Szenario wahr ist, kommts mir auch komisch vor. Zwischen 18,5 cm und 20 cm liegen ja gerademal 1,5 cm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einer Frau - selbst WENN sie auf große Schwänze steht - um so einen minimalen Unterschied geht.

Wenn du jetzt einen unterdurchschnittlichen Penis hättest oder einen, der gerade so im Durchschnitt liegt, ok. Aber bei so einem geringen Unterschied frage ich mich schon, was sie sich davon erhofft und ob da nicht - falls das Ganze der Wahrheit entspricht - eher etwas anderes hintersteckt (z. B. dass sie schon einen speziellen Mann im Auge hat, der sie reizt, und sie die Schwanzgröße als Vorwand nimmt).

Liebe Grüße,
Jessica
**by Frau
1.865 Beiträge
Erfahrungsgemäß macht bereits eine Stauung schon so einiges an Volumen - und da gibt’s ja genügend Optionen.

Ansonsten leider eine klare Absage an die Männer. Natürlich ist die Größe entscheidend und es kommt nicht auf die Technik an!

Mit Erfahrung weiß Frau aber sehr bald, was sie mag. Und für viele ist ein kleinerer Penis (auf Dauer) einfach angenehmer, weil man nicht jeden Tag so „offen“ ist. Insofern spielt für mich die Größe dahingehend eine Rolle, dass ich keine big dicks mag. Durchschnitt (und der ist ja doch großzügig) reicht absolut. Und an Tagen, an denen Frau „mehr“ will, hol man sich eben entsprechendes Spielzeug dazu.

Aber dieses Geblubber mit der Technik kann man(n) sich sparen. Wenn er klein ist, ist er klein. Punkt.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *****k69:
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?
Hallo Freunde,

ich bin 23 Jahre alt .Meine Freundin (22) bittet mich um Erlaubnis mit großem Schwanz vor mir rumzuvögeln. Meiner ist aber auch nicht gerade klein (18,5 cm) . Sie meint ein dicker 20er + wäre mal ein Abenteuer.

Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen? Wie soll ich vorgehen?

Ok also sofern Ich das richtig verstehe will Sie das "Abenteuer" jedoch fehlt mir die Info ob du dabei sein darfst oder nicht.
So aus dem Stehgreif würde Ich auch erstmal zur Alternative den Dildo vorschlagen und ja Natur fühlt sich immer anders an aber dann kann sie ja selber schon mal schauen ob die Breite und die noch größere Größe ihr überhaupt wirklich zusagt.
Wenn dem so ist würde Ich auch mal nachfragen ob es für Sie ok ist wenn Du dir ein heisses Schneckchen mit noch dickeren Möpsen schnappst und mit ihr rum vögelst. Wäre da die Antwort ehr Nagativ würd Ich ihr das Vergnügen egal ob es mich persönlich stören würde oder nicht trotzdem nicht erlauben allein weil selber haben und nicht gönnen können nicht funktioniert.
Dann wie schon öfter erwähnt hör mal auf dein eigenes Gefühl. Wäre es für dich in Ordnung das sie mal eben mit wem fremdes schläft? Warum also welche Anregung gab es das Sie auf einmal einen noch größeren Schwanz haben möchte?

Aus meiner Perspektive raus hätte Ich zumindest ein Problem damit das es ein anderer Kerl sein muss. Bei Sexspielzeug ist es was anderes, da könnte es auch ein Monster Dick sein und Ich würde Ihr noch helfen. *rotfl*

Jedenfalls, am Ende kann dir keiner die Entscheidung abnehmen. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg beim ausknobeln wie Du das anstellen willst. *g*
**********engel Mann
658 Beiträge
**af:
Ok also sofern Ich das richtig verstehe will Sie das "Abenteuer" jedoch fehlt mir die Info ob du dabei sein darfst oder nicht.

....lesen hilft... *zwinker*
******get Mann
282 Beiträge
BD ?
Tja, Du kannst da nicht helfen und ich auch nicht.

Hast du einen größeren Schwanz für Deine Freundin?? Wohl im Normalen nicht? Wenn Dein 20iger der Frau nicht reicht...wowo.....was denn dann?

Dein Prof ist ja mehr als dürftig ausgefüllt - kann Dich da nicht einschätzen. Und lass Dich mal überprüfen hier, das kommt besser.

Wie geht es Dir damit, dass sie einen anderen Mann haben will? Habt ihr eine offene Beziehung, ist das bei Euch normal mit anderen Partnern? Dann lass sie doch gehen und mit anderen machen etc. Geht ihr in SCs? Denn da ist es doch am Einfachsten sich was passendes zu suchen.

Auf einmal will sie einen dickeren Schwanz? Sie wird wohl eher unzufrieden sein mit Euch gemeinsam? Oder? Das ist alles schwer hier was zu vermuten oder Ratschläge zu geben, weil ich doch mal dann zeitnahe eine Antwort brauche um weiter Tipps zu geben oder Ähnliches.....sonst pn an mich.....
Leider eine oberflächliche Frage
Deine Frage ist zwar gerechtfertigt, aber mir zeigt es wieder, wie interressant Menschen ticken.
Endweder liegt Deiner Freundin Empathie fern oder ihr seit richtig gut aufgeschlossen zueinander.
Aber da würde solch eine Frage nicht im Raum stehen.
Letztendlich wird sie sich, wenn es wirklich so ist, einen längeren Schwanz gönnen , ob Du möchtest oder nicht.
Ist ihr gutes Recht.
Es kommt eben doch auf die Größe an ...
Aber dieses Geblubber mit der Technik kann man(n) sich sparen. Wenn er klein ist, ist er klein. Punkt.
So ist es! *genau*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *******mond:
Es kommt eben doch auf die Größe an ...
Aber dieses Geblubber mit der Technik kann man(n) sich sparen. Wenn er klein ist, ist er klein. Punkt.
So ist es! *genau*

Aber TE gehört mit 18,5 ja eher nicht zu den kleinen Exemplaren oder ?
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Mmmhh, irgendwie komisch....
Da liest man die Themen hier, über "Probleme"........ Und da steht
.......ich bin 23 Jahre alt .
Nach Profilangaben 22 ?? Wenn das Alter schon nicht stimmt. *g*
Vielleicht wurde Alter mit der Länge verwendet?
*zwinker*
******get Mann
282 Beiträge
@Bsunny....
.....ohhh.....dann bin ich ja ich ja nicht klein ?? *party* .....ich freu mich einfach mal.....irgend eine Frau meinte mal.....der is klein.. *panik* ....vielleicht wollte sie mich ärgern...... *traenenlach*
Nicht nur ich brauche eine Brille (verwechselt)
*zwinker*
******get Mann
282 Beiträge
Faker....
....irgendwie denke ich gerade, das der TE ein Faker ist..... *fluester* ......andere beteiligen sich mal oder schreiben Kommis..... *meld*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
vielleicht denkt sie über dem Umfang nach 20 + und traumt davon, während er
sich über fehlende 1,5 cm der Länge Gedanken macht ..
was lernen wir daraus ..konkret: BD beschreibt das Volumen ... *ironie*

wie wir wissen, wissen wir nichts, weils uns ja keiner gesagt hat ..

und was soll er tun ? MMF das wär doch ein Ansatz ..da kann er je nach Stellung
mitfühlen.

( genug mit meinen " Bösartigkeiten " ( was für ein wort --böses ist artig ) für
heute.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
ich bin 23 Jahre alt .Meine Freundin (22) bittet mich um Erlaubnis mit großem Schwanz vor mir rumzuvögeln. Meiner ist aber auch nicht gerade klein (18,5 cm) . Sie meint ein dicker 20er + wäre mal ein Abenteuer.

Ganz ehrlich, ich war und bin echt nicht prüde oder offenen sexuellen Dingen abgeneigt, aber hätte meine Freunden mir in dem jungen Alter das so gesagt, hätte ich ihr einen guten Tag und guten Weg gewünscht und danach noch nett gewunken...

Swinger Er
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Mister LongDong
Also ich würde an deiner Stelle, deiner Freundin einen Mister LongDong besorgen.
Dann hol Dir ne Tüte Chips und nen Bierchen und setz dich gemütlich ins Homelife-Kino und geniesse ihre süsse Qual, wie er sie vor Dir ins Nirvana vögelt *lach*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Also ich würde an deiner Stelle, deiner Freundin einen Mister LongDong besorgen.
Dann hol Dir ne Tüte Chips und nen Bierchen und setz dich gemütlich ins Homelife-Kino und geniesse ihre süsse Qual, wie er sie vor Dir ins Nirvana vögelt *lach*

Um möglichst viele Stereotype zu erfüllen würde ich aber noch eine sexy Blondine empfehlen die ihm dabei einen bläst... *zwinker*

Swinger Er
***um Mann
1.112 Beiträge
ich bin immer wieder mehr als verblüfft *hae*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Aber dieses Geblubber mit der Technik kann man(n) sich sparen. Wenn er klein ist, ist er klein. Punkt.

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee blubbernd zu fragen ob sie einfach nur zu weit gebaut ist... Dann ist "er" vielleicht für SIE zu klein, für die nächste aber die Erfüllung.
Menschen sind nicht gleich. *g*

Swinger Er
******015 Mann
1.467 Beiträge
@ Dieses Gelubber mit der Technik
Jedesmal, wenn ich lese "die Technik machts", frag ich mich immer, ja welche Technik denn?
Wenn "er" zu klein ist, kann er da etwa wettmachen wenn er rammelt wie ein Hase?
Könnt ihr mich da mal schlau machen? *fiesgrins*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Rückführung zum Thema
Guten Abend,

hier im Thread ist es leider zu einigen Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli gekommen. Auch antworten die Beiträge inhaltlich leider nicht mehr auf die Ausgangsfrage.

Zur Erinnerung hier nochmal die Frage des Eingangspostings:

Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?
Hallo Freunde,

ich bin 23 Jahre alt .Meine Freundin (22) bittet mich um Erlaubnis mit großem Schwanz vor mir rumzuvögeln. Meiner ist aber auch nicht gerade klein (18,5 cm) . Sie meint ein dicker 20er + wäre mal ein Abenteuer.

Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen? Wie soll ich vorgehen?

Sollte eine konstruktive Auseinandersezunung mit dem Eingangsposting nicht mehr möglich sein, werden wir das Thema schließen.

Wir freuen uns nun auf eure Beiträge zum Thema!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

Hinweis:
Es wurden einige Beiträge gelöscht und wir werden entspechend Kontat aufnehmen.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Zitat von *****ite:
Sag ihr, du möchtest mal Sex mit einer Frau mit großen Brüsten, ihre wären schon ok, aber so richtig dicke Hupen wären schon mal ein Abenteuer.

Ich hätte fast das Gleiche gepostet, aber statt großer Brüste eher eine enge Muschi genannt... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.