Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Leider ist der TE ja nicht online um sich nochmal einzubringen und Fragen zu beantworten.
So bringen alle Spekulationen nicht wirklich viel.

Frau kann übrigens auch einiges tun um mit nicht so überdimensionierten Schwänzen jede Menge Spaß zu haben. Das Zauberwort heißt Beckenbodenmuskulatur und mit ihr kann man es für den Mann herrlich eng werden lassen, wenn Frau möchte. *cool*
Das hast du gut erkannt.
Viele kennen das gar nicht. Bin ich immer wieder überrascht.
Manchmal sollte man da den Schwerpunkt drauf legen.
Also.... Schnell mal eine Übung.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
im " zarten " Alter von 22 Jahren hatte ich mehr Sorge, wie der Kinderkopf
da durch passt als ein BD rein und auch Beckenbodentraining gabs erst
viel später.
ich hoffe das ot ist angesichts der Abwesenheit von TE noch erträglich.
*********ique Mann
5 Beiträge
mein Tipp
"Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen? Wie soll ich vorgehen?"

Ich hatte schon solche Erfahrungen, kann aber nicht sagen wie es sich entwickelt hat, weil ich dann aufgewacht bin...

Mein Tipp: hol Dir einen runter. Du wirst dich wundern, wie schnell dein *kopfkino*...
*******846 Mann
105 Beiträge
Mein Tipp
Mein Schwanz ist ziemlich klein.Meine Frau sagte:"Der ist so klein ich Fülle gar nicht. "Ich habe für sie besorgt andere Mann mit großem und er fickt sie regelmäßig. Ich liebe sie und sind wir alle zufrieden .
Es gibt immer Wege und Lösungen
Mein Tip: Streckbank oder Gewichte *lach* (kleiner Scherz)
Komplimente
Es ist schon sonderbar. Von der älteren Generation wird man verstanden. Das ist aber auch genau die, welche noch Respekt und Akzeptanz entgegen bringen kann. Die jüngere hat dauernd was auszusetzen und haben irgend welche Ausreden. Danke für eure Komplimente...
*******ean Mann
178 Beiträge
Wie soll ich vorgehen?

Such dir eine neue Freundin!
Überraschung mit künstlichen XXL Gerät
Überrasche sie doch einfach mal, während ihr bei der Sache seit. Der Moment sollte stimmig sein.
Es ist doch für beide aufregend die Grenzen zu verschieben.
Danach kann über einen anderen Spielgefährte nachgedacht werden oder Du ziehst andere Konsequenzen.
Wie schon erwähnt, ist vielleicht die Empathie deiner Freundin nicht so ausgeprägt aber das ist nur eine Vermutung. Schade, dass die Eingangsfrage oberflächlich ist.
Viel Spass beim probieren oder zusehen *g*
*****d80 Mann
1.218 Beiträge
Muss wirklich ungewohnt sein, wenn man 18,5cm hat, dass man mit sowas konfrontiert wird. Stelle ich mir schwierig und erschütternd vor. Muss man erstmal drauf klar kommen verständlicherweise. Mir blieb da nie was anderes übrig. Mit 7cm steiff bei mir, war mir von anfang an klar, dass meine Partnerinnen BigDicks haben dürfen, da ich sonst Dauersolo bleiben würde, da brauchte ich nicht lang rum überlegen *zwinker*
*********icht Frau
14.419 Beiträge
also...
grundsätzlich finde ich es völlig ok, innerhalb einer beziehung über wünsche und phantasien zu reden (wird ja auch hier meist empfohlen), unabhängig vom alter...

da Du, herr TE, hier angemeldet bist, wird es sicherlich auch möglich sein, einen mann mit 20+ für Deine freundin zu suchen und zu finden...
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Hatt dir das wehgetan als sie sagte das sie einen 20ger haben will und du nur als Zuschauer ( cuckold ) dabei bist? Das ist schon eine Hausnumer für sich. Wenn ja dann solltest du ihr das sagen. Auch wenn du sie um keinen Preis der Welt verlieren möchtest. Diese Aussage wird doch bestimmt an dir Nagen. Denn sonst würdest du dich hier nicht an Community wenden. Wenn das nur so eine spontne Äußerung am Rande wahr, dann lass es auf sich beruhen und überasche sie mal mit einem 20cm Monsterdildo. Damit kann man zu zweit auch schon eine menge Spaß haben. Wenn das ihr ernst wahr und sie unbedingt was größeres haben will und den dann ohne dich genießen möchte, das heißt das du nur zuschauen willst oder sollst kann das ja mit dem Ding geübt werden. Vermittel ihr das dann auch so. Denn Dildo kann man nämlich so mir nix dir nix zur Seite legen. Wenn das ihr ernst wahr und sie unbedingt was größeres aus Fleisch und Blut haben will. Dann wird Das ein längerer weg. beschäftigt euch das Thema DS? Wollt ihr das? dann macht euch gemeinsam schlau. Habt ihr dazu keinen draht, dann geht das auch ohne Cuckquean ( Frau ) und Cuckold ( mann ) verhältnis, nämlich als Paar auf Augenhöhe. das nennt sich dann "Wifesharing". Die Frage steht weiterhin im Raum. Wollt ihr das gemeinsam durch ziehen. Wenn sie darauf besteht und damit nicht leben kannst dann mach schluss. Schicke sie zu anderen Erotik oder kennlern Seiten. Da kann sie sich ein Dicken holen und kommt dir hier nicht in die Quere. Wenn ihr das gemeinsam wollt dann giebts zwei Obzionen entweder du löschst hier dein Profil und ihr kommt als Paar wieder oder aber Ihr wanndelt dein Profil, mit ihrem einverständniss zueurem Paarprofil um. Dann sucht euch hier einen geiegneten Mitspieler von dem ihr überzeugt seid das er weiß das es nur um SEX geht. Auch wenn Er ein Mann aus Fleisch und Blut ist und wahnsenig weiten Weg auf sich genommenhat hat, sie musst nichts machen wozu sie keine Lust hat du übrigens auch nicht. Was würde sie denn sagen wenn du denn SEX mit eine anderen Frau haben möchtest die ehr so die perfectsize haben möchte sprich 18,5 cm?
Denkt doch mal drüber nach einen Swingerclub zu besuchen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch dort Mitspielersuchen und wenn ihr spontan abrechen wollt, ist dann kein Drama. Dann geht der herr halt ein zimmer weiter. Macht euch mal schlau ob es hier auch Swingerveranstaltungen für unter 30jährige in eurer region giebt.
Ich wünsch euch viel prickelnde Stunden.
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich würde sagen
...

wenn die Freundin einen größeren Schwanz will ... muss sie unter das Messer ....

ganz einfach

...

Wenn mit dem Post gemeint war, dass sie den Wunsch hat ... Sex mit einem Mann mit einem riesen Penis zu haben ... dann würde ich sagen

ist doch nur wichtig ob du und sie das miteinander besprechen wollt und auf ne Lösung kommt ... wenn es für euch cool ist .. macht es doch einfach ... wenn nicht ... nicht

hier gibt es doch auch sicher Gruppen in denen Infos zu haben sind

nun ja... ein bisschen Spaß muss sein

!!!

lg

M
tststs
ich sage nur, TE ist neu und ungeprüft...
****e65 Mann
403 Beiträge
Je länger ich darüber
nachdenke und lese komme ich zu dem Ergebnis...wieder mal ein Fake ....
Zitat von *****k69:
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?
Hallo Freunde,

ich bin 23 Jahre alt .Meine Freundin (22) bittet mich um Erlaubnis mit großem Schwanz vor mir rumzuvögeln. Meiner ist aber auch nicht gerade klein (18,5 cm) . Sie meint ein dicker 20er + wäre mal ein Abenteuer.

Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen? Wie soll ich vorgehen?

Lol, ich würde die abservieren, aber vorher nochmal durchnageln *haumichwech*
Immer diese größenwahnsinnige Menschen *umfall*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend in die Runde.

Da die hilfreichen Tipps zunehmend rar werden, schliessen wir den Thread an dieser Stelle, wie bereits gestern von meiner Kollegin angekündigt Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?

Danke an alle, die sich hier konstruktiv mit dem Abenteuer eines 20+-Schwanzes beschäftigt und dem Themenersteller Tipps gegeben haben.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.