Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Sex 2.0: (Wie) verändert sich unsere Sexualität?114
Lustgewinn durch eine Roboterfrau, Hightech-Spielzeug zur…
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität nach Brustvergrösserung: Was hat sich verändert?

**ja Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexualität nach Brustvergrösserung: Was hat sich verändert?
Ladys... wie hat sich denn Eure ganz persönliche Sexualität nach einer Brustvergrösserung verändert?
Fühlt Ihr Euch weiblicher, habt ihr mehr Sex, habt ihr auch mehr Kontakt zu eurer Yoni.
Ich bin neugierig!!!
****ord Frau
310 Beiträge
Warum soll ich denn meine Brust vergrössern oder in meinem Fall eher verkleinern.
ich war in meinem leben mit ihr nicht zufrieden und habe über eine verkleinerung und straffung nachgedacht. Auch heute manchmal noch. Aber eigendlich bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Ich habe festgestellt das ich das problem bin nicht meine Brüste.
Und seit ich daran arbeite habe ich auch einen anderen Kontakt und Einstellung zu meiner Yoni oder Sexuallität. Es lag also an meiner Einstellung zu mir selber .Weniger an meiner Brust.
Aber ich kann mir das gut vorstellen das man nach einer OP auch dahin gehen sich verändert. Einfach weil man künstlich einem für sich definiertem Schönheiitsideal nachgegangen ist und sich so wohler fühlt.
hmm ....
als Mann bin ich eigentlich nicht gefragt, aber ich sehe doch denkbare Auswirkungen auf die Sexualität:

1) frau hat natürliche Brüste - und mag es wenn mann hart zupackt.

2) frau läßt sich die Brust vergrößern

3) mann hat Skrupel hart zuzupacken wegen all dem Chemiezeugs - es könnte was aufplatzen.

Was ist denn insoweit die Erfahrung der Frauen die ein "hartes Zupacken" mögen ?

Ich selber habe durchaus Skrupel wenn ich weiß daß ihre Brüste vergrößert wurden und sage deswegen lieber "Hauptsache natürlich" wobei das was ich im Profil der TE gesehen habe, schon sehr hübsch anzusehen war.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ********geil:
hmm ....
als Mann bin ich eigentlich nicht gefragt, aber ich sehe doch denkbare Auswirkungen auf die Sexualität:

1) frau hat natürliche Brüste - und mag es wenn mann hart zupackt.

2) frau läßt sich die Brust vergrößern

3) mann hat Skrupel hart zuzupacken wegen all dem Chemiezeugs - es könnte was aufplatzen.

Was ist denn insoweit die Erfahrung der Frauen die ein "hartes Zupacken" mögen ?

Ich selber habe durchaus Skrupel wenn ich weiß daß ihre Brüste vergrößert wurden und sage deswegen lieber "Hauptsache natürlich" wobei das was ich im Profil der TE gesehen habe, schon sehr hübsch anzusehen war.

Nicht wirklich, oder?
Ich sehe auf Partys ständig Frauen, deren Brüste (lt. Aussage meiner Begleitung - ich achte nicht darauf und erkenne es auch nicht - gemacht sind) und mir sind noch keine *titten* um die Ohren *experimentier*
Das wäre sicher ein Armutszeugnis für die Chirurgie und die Hersteller, wenn die Dinger nicht Belastungen standhielten.

Und ein Mann, der soo fest zupackt, dass er glaubt, künstliche Brüste könnten platzen, macht sich imho eher unbeliebt - sowohl bei Personen mit Implantaten als auch bei denen mit natürlicher Brust.

*zumthema*

Ich bin mit mir und meinem Körper im Reinen. Auch und sogar besonders mit meinen Brüsten bin ich zufrieden so, wie sie sind - mit allen Größenverhältnissen während und nach meinen Schwangerschaften und Stillzeiten und im Lauf meines Lebens.

Daher habe ich auch noch nie ein Problem mit meiner Sexualität, Erregbarkeit, Orgasmusfähigkeit oder Ähnlichem im erotischen Bereich gehabt.

Ich stimme da eher einer Vorrednerin zu, dass der Genuss im sexuellen Bereich vom Körpergefühl, von der Selbstannahme und der Eigenliebe abhängt.

„Schönheits“operationen (vor Allem durchgeführt auf Verlangen anderer) können dazu allenfalls begrenzt beitragen - und auch nur so lange, bis Mann oder Frau glaubt, die nächsten Mängel an sich zu entdecken und weiter an sich rumschnippeln lassen zu müssen.
****ord Frau
310 Beiträge
******ool:
Zitat von total_ungeil:hmm ....
als Mann bin ich eigentlich nicht gefragt, aber ich sehe doch denkbare Auswirkungen auf die Sexualität:

1) frau hat natürliche Brüste - und mag es wenn mann hart zupackt.

2) frau läßt sich die Brust vergrößern

3) mann hat Skrupel hart zuzupacken wegen all dem Chemiezeugs - es könnte was aufplatzen.

Was ist denn insoweit die Erfahrung der Frauen die ein "hartes Zupacken" mögen ?

Ich selber habe durchaus Skrupel wenn ich weiß daß ihre Brüste vergrößert wurden und sage deswegen lieber "Hauptsache natürlich" wobei das was ich im Profil der TE gesehen habe, schon sehr hübsch anzusehen war.
Nicht wirklich, oder?
Ich sehe auf Partys ständig Frauen, deren Brüste (lt. Aussage meiner Begleitung - ich achte nicht darauf und erkenne es auch nicht - gemacht sind) und mir sind noch keine *titten* um die Ohren *experimentier*
Das wäre sicher ein Armutszeugnis für die Chirurgie und die Hersteller, wenn die Dinger nicht Belastungen standhielten.

Und ein Mann, der soo fest zupackt, dass er glaubt, künstliche Brüste könnten platzen, macht sich imho eher unbeliebt - sowohl bei Personen mit Implantaten als auch bei denen mit natürlicher Brust.

*zumthema*

Ich bin mit mir und meinem Körper im Reinen. Auch und sogar besonders mit meinen Brüsten bin ich zufrieden so, wie sie sind - mit allen Größenverhältnissen während und nach meinen Schwangerschaften und Stillzeiten und im Lauf meines Lebens.

Daher habe ich auch noch nie ein Problem mit meiner Sexualität, Erregbarkeit, Orgasmusfähigkeit oder Ähnlichem im erotischen Bereich gehabt.

Ich stimme da eher einer Vorrednerin zu, dass der Genuss im sexuellen Bereich vom Körpergefühl, von der Selbstannahme und der Eigenliebe abhängt.

„Schönheits“operationen (vor Allem durchgeführt auf Verlangen anderer) können dazu allenfalls begrenzt beitragen - und auch nur so lange, bis Mann oder Frau glaubt, die nächsten Mängel an sich zu entdecken und weiter an sich rumschnippeln lassen zu müssen.

Doch auch das kann ich verstehen. es ist eine reine Kopfsache von ihm. Warum denn auch nicht? ob man gemachte Brüste erkennt oder nicht ist in dem fall egal. Es geht ja darum wenn er es weiss. Ich habe auch schon echte und unechte gesehen und angefasst.Bei manchen merkt man es bei anderen nicht.
Es gibt Männer die können nicht mit schwangeren Frauen schlafen weil sie angst haben sie könnten dem Baby schaden.
Andere Menschen können keine erste Hilfe leisten weil sie denken sie machen was falsch und damit Schlimmer.
Andere können wiederum nicht in ein See springen wo sie den grund nicht abschätzen können. Obwohl vorher schon welche genau da rein gesprungen sind.
Das heisst ja nicht das sie falsch denken und fühlen. Ihnen ist es nur Suspekt und sie sind vorsichtiger.Ist doch Ok. Aus seiner Sicht verändert es seine Sexualiät mit einer Brustoperierten eher ins Negative. Bzw er fühlt sich gehemmt sein Liebesleben als Erfüllend und Lustvoll auszuleben.
Ich liebe meine Brüste

vorher
dazwischen
danach


sexuell hat sich nichts verändert ...meine Yoni die immer gleiche..

vorher
dazwischen
danach
„Schönheits“operationen (vor Allem durchgeführt auf Verlangen anderer) können dazu allenfalls begrenzt beitragen - und auch nur so lange, bis Mann oder Frau glaubt, die nächsten Mängel an sich zu entdecken und weiter an sich rumschnippeln lassen zu müssen.



Ich möchte jetzt mal einwerfen ,daß Menschen die sich auf Verlangen anderer Menschen ,zu irgend etwas hinreissen lassen , ihr Problem tragen und irgendwann lösen.


Meine Brust - Op hatte nichts mit meiner Yoni,meinem Selbstbewusstsein oder gewollter Fremdliebe oder irgend einem andern fremden lautstarken Symptom zu tun.


Fremde Hupen .. stechen wohl ins eigene Fleisch...


Nun ja ,nicht mein's
*******wife Frau
5 Beiträge
Ich have meine brust vor 4 jahren vergrössern lassen...und habe es keine sekunde bereut ( ok gelogen, am 2. Tag nach der OP habe ich es verflucht...und das erste Mal als ich eine tür nicht weit genug aufgemacht habe.😂)...

Und ja es hat mich verandert...
Ich bin viel selbstbewusster geworden.
Auch im Bett. Was zu deutlich besserm sex gefuhrt hat😅
Welchen ich jetzt auch öfter habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.