Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dildo/Plug für Po mit Kristall am Ende13
Hab ein Bild auf einer anderen Seite ;) gesehen auf dem eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas-Po

Glas-Po
Dieses Bild entstand einfach mal so just fur fun.
Super
Na dann mal Prost *grins* *ggg* *ggg* *ggg*

LG Janina
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nett
Jetzt Klappt es auch mit dem Nachbar *hihihi
****fee Frau
72 Beiträge
die idee ist super !

mir persönlich ist der gürtel eher etwas zu viel,
ich finde er lenkt zu sehr von dem glas ab...
und es sieht ein wenig so aus,
als würde sich die dame unter dem gewicht des gürtels nach links neigen...
...
stimmt, mit der Linksneigung hast du Recht ...
ist mir auch gerade aufgefallen ...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
mir gefällt das foto irgendwie gar nicht...

das fängt bei dem gürtel an, geht über die färbung bis hin zum glas... ich suche noch die aussage...
ich suche noch die aussage...

Die wirst du nicht finden, denn hättest du aufmerksam meinen Text gelesen und nicht nur das Bild angeschaut, wüsstest du, dass ich schrieb: "das Foto entstand just for fun".
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
okay, aber selbst wenn ein foto just for fun ist, dann kann man es ja technisch besser umsetzen... und das glas, um das es hier ja auch geht, ist total unscharf...
na
auch wenn ich hier mal wieder haue bekomme ...

frage:
muss man just-for-fun photos denn dann unbedingt auch hier posten? ich meine, mit anspruch?

die idee ist ja nicht übel. gebe ich zu.

aber das resultat törnt mich net an. sorry. meine ehrliche meinung.

der arsch könnte kleiner sein, das glas voller *ggg*

lg la ama
Der Arsch istz genau richtig. Ich hätte es nur reizvoller gefunden, hätte das Glas obenauf gestanden
hätte das Glas obenauf gestanden

Dann wäre es aber kein FSK16 mehr und somit ungeeignet für dieses Forum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.