Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in "Frauen-Klamotten"?

****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Männer in "Frauen-Klamotten"?
In erster Linie entscheidet zwar die Masse die Kleidung und das Aussehen aber genau genommen entscheidet ihr ja ein grossen teil mit was Männer tragen(dürfen) somit setzte ich das mal hier rein.

Ich hatte mal vor längeren auf Arbeit im Internet einen Beitrag gelesen wo eine Kollektion für Männer vorgestellt wurde die doch einen erheblich femininen hauch aufwies, leider finde ich den Beitrag nicht mehr aber mir schwirrte das grade im Kopf rum, wie ich doch eine schöne Hose gesehen habe, leider für Fraun *g* und bei dem Beitrag waren doch super zusammenstellungen bei, bei den ich sagen musste "Woa" würd ich auch tragen.

Somit liegt die Frage ja schon auf der Hand. Was würdet ihr sagen wenn eure liebsten oder überhaupt nicht nur Frauen anfangen bei Männerkleidung zuzuschlagen, sondern Männer auch bei den Fraunsachen. also Männer in Jeanröcken mit einer schwarzen Leggins Flachstiefeln und ein Muskelshirt.
Blaue glänzende Sneaker, eine Jeans mit Stickerein und spitze dazu ein Neckholder.

Naja die Variationen wären grenzenlos. Meine jetzt aber nicht unbedingt highheels oder BH's, sonder normale Kleidung mit einem "feminenen" touch.

Im moment bestimmen wir unsere Kleidung ja nur so, weil wir es nicht anders kennen und wer doch anders läuft ist gleich "schwul"- Pinke Hose...schwul-Rock...schwul-relativ enge weisse Hose Lilanem Hend..schwul.

Wie gesagt mir schwirrte das grade im Kopf rum und musste es loswerden und da ich hier neu bin, gleich rein damit. wo würdet ihr eure Grenzen setzen? Was wär noch erlaubt bei Männern? Habt ihr schon Erfahrungen und fandest es eigendlich garnicht mal so unansehnlich?
Naja Männer sind natürlich auch eingeladen, sie würden es ja anziehn *zwinker* aber in erster Linie intressiert mich die Meinung der Frauenwelt..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was andere Menschen tragen, ist gut und schön für sie!
Ob Mann im Rock...Frau im Anzug mit Krawatte, alles ok....wenn es für sie ok ist!
Ich belächle diese Menschen nicht.
Mein Mann, wenn er meiner bleiben will, dürfte aber höchstens mal im langen schwarzen Rock mit einem Netzshirt neben mir gehen.
Heels und Minis wäre für mich an meinem Mann nicht akzeptabel.
Natürlich könnte er es anziehen, verbieten würde ich es nicht,
aber dann nur im Alleingang!

Ich sehe das bei anderen ganz gerne....doch nicht bei meinem Mann!

Gruß. Serena
Hallo Lonium!
Ich fand Männer in Frauenklamotten schon immer sehr sexy. Verstehe auch die Empörung nicht, die bei vielen Leuten da aufkommt. Schliesslich tragen wir Frauen schon längst Hosen und da denkt sich wirklich niemand mehr was dabei. Wichtig ist jedoch, dass alles mit Stil getragen wird. Es soll weder lächerlich, noch ordinär aussehen und die schönen Seiten des Körpers unterstreichen.
Naja - es ist halt auch immer ne Frage nach dem generellen Habitus.
Wenn sich ein Mann, welcher ohnehin feminine Züge hat, mal unisex oder leicht feminin anzieht ist es noch ok, aber wenn sich ein Mann mit 1,80 und 95kg in ne Damenkonfektion 36/38 reinzwängt und dann wie Wurst in Pelle aussieht ... mein Fall wäre es definitiv nicht.
Gut ich würde sicherlich keinen Lachflash bekommen, soweit reicht es mit der Beherrschung dann doch, aber lange muß ich mir sowas nicht ansehen...
****zal Mann
37 Beiträge
Ich finde
das auch Männer sich trauen sollten in Kleidern und Miniröcken u.ä. hinauszugehen.. ich fü meinen Teil liebe es die Kleiderschränke von Freundinen und auch den meiner Mutter nach Klamotten zu durchsuchen..
Manchmal sind da doch sehr geile Teile bei^^..
Meine Freundin findet mich auch total geil wenn ich ihre Klamotten trage und wir so zusammen auf Konzerte gehen.. ich dann zur Zeit mit Perücke ( Ich musste mir meine langen Haare fürs Vaterland abschneiden ). Und wenn wir dann rumknutschne und alle sich nach uns aumschauen ist das schon sehr sehr eregend.. vorallem ihre lüsternen Blicke und anmachen
Ich habe eine ziehmlich feminine Figur.. und auch tolle Beine (wenn ich ne Frau wäre) und mich hat schon so mancher guter Freund von mir mich für ne Frau gehalten und mich angebaggert.. was echt spassig ist..


Hab in meinem Profil ein paar Bilder von mir in Damenbekleiduing.. wens intressiert.. ^^
@****zal: hab gleich mal reingeschaut... *gg*
gut siehst Du aus! *top*
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Lange Harre hatte ich auch mal, mussten auch für Vaterland weg, vermisse sie aber ehrlichgesagt nicht direkt.

@****zal: Habe mal reingeschaut steht dir sogar, gut so ein Kleid wär schon wieder was anderes, wenn für ein Mann geschnitten ist ok, würd ich vieleicht auch noch machen aber die meissten Kleider die es gibt betonen Ja Hauptsächlich das Dekolleté bei Fraun sieht das gut aus aber bei Männern?

@***si: Ok das muss ja nun nicht sein,das sieht nicht nur bei einem Mann schrecklich aus, bei einigen Fraun die sich in etwas zu engem quetschen sieht das auch nicht besser aus. Die Kleidung sollte ja dann doch immer zur statur passen.
Also
Hallo

ich finde die Männerwelt und auch die Frauen sollten einfach anziehen was sie wollen. Einfach jeder nach seinem Geschmack. Wenn mir persönlich was nicht gefällt brauch ich ja nicht hinschauen oder besser gesagt ich brauch es ja nicht anziehen aber wenn der Jenige selbst sich Wohl fühlt ist es doch die Hauptsache.
Klar gefallen mir manche Dinge auch nicht aber dann Toleriere ich es trotz dem weil Jeder Mensch hat und soll das Recht haben sich zu kleiden wie er mag.
Aber dass ist in der heutigen Zeit sehr schwer und man wird schnell in eine Schublade gesteckt aus der man so schnell dann nicht mehr raus kommt. Aber Jedem dass seine.

Ich schreibe dass nicht nur weil mein Schatzi auch ab und an in Frauenkleider schlüpft, nein diese Einstellung habe ich schon immer. Man bekommt einfach zu schnell einen Stempel auf die Stirn der nicht sein müsste. Wir Frauen ziehen ja auch Anzug und Krawatte an warum die Männer nicht auch mal en Kleid.

So ist meine Meinung.

Und ich finde die Menschen müssten einfach mehr Mut haben und ihr wahres ICH nicht verstecken.

LG Petra
Mein Schatzi in einer Frauenjeans :-)
****zal Mann
37 Beiträge
Scharf..
@********pair: ..und die Stiefel sind ja super ^^
Ich habe ein irres pech Damenschuhe/-stiefel in meiner Grösse (48 1/2) zu bekommen ist immer das unpassendste an meinem Outfit die Schuhe..

Aber bei dir sieht es ja echt heiß aus.. will auch
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Jeder wie er will
Wir sind der Meinung, jeder soll die Sachen tragen, in denen sie/er sich wohl fühlt. Seit doch alle mehr tolleranter, dann ist der Leben auch viel schöner.
Männer in Frauenklamotten
Ist mir egal was die Leute denken.Ich ziehe das an was mir gefällt.
@******eil ... solange das Sebstvertrauen bzw. das Selbstbewußtsein dazu ausreicht, um auch mal ne Kritik oder ein Schmunzeln wegstecken zu können ... warum auch nicht?
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Klar das Selbsvertraun muss sein, besitze selber eine Hose mit Blumen am Bein, eine pinke Hose und ein Paar Schwarze Flachstiefel, ja sind eingendlich Fraungrössen aber ziehe sie auch draussen an, eigendlich sind es auch mehr die Männer die komisch schaun bzw sprüche machen.

Naja ein Mann der sich mehr traut wie sie, neid denk ich mir dann immer, wird wohl auch bei vielen stimmen, denn wenn die sachen zusammen passen, sieht es wirklich gut aus.
schmunzel mit Neid hat das oft eher weniger zu tun.

Wenn man es so formulieren würde, dass diese Männer halt ein festes Bild von den Geschlechtern und der damit verbundenen Kleidung haben, wäre es wohl treffender....
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Gut das ist wohl der Hauptgrund ist mir auch klar, gilt nicht nur bei Männern, aber so kann ich mich selber wenigstens noch ein wenig lustig über die machen *zwinker*
****zal Mann
37 Beiträge
Wobei..
..ich kenne ein Paar Männer in meinem Umfeld die es irre reizen würde mal in den Kleider des anderen Geschlechs unterwegs sein die sich aber nicht trauen weil sie laubenda andere sie ann als Tunten bezichnen würden..

..meinen besten Freund hab ich letztens dann für eine Bad Taste Party mit meinem PinkenGlitzerTop zurecht gemacht.. und er fand es erstaunlich gut..

ich glaube nur das es ihn nen bisschen geärgert hat nur dieses Top anzuhaben und nicht wie ich ganz als Frau da aufzutauchen..
..die Mädels waren alle ganz scharf auf meine Titten und wollten sie ständig zurecht rücken *titten* ob wohl die eigendlich ganz gut saßen.. ^^

..auspacken durfte dann trozdem nur meine Freundin.. die nen bisschen eifersüchtig war *gleichplatz* xD
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt ja so Metrosexuelle Typen
den steht das sogar manchmal wenn sie feminine Kleidung tragen, oder damit zumindest diese Wirkung erzielen.

Das wars dann aber auch schon mit meinem Verständnis was Männer in Frauenklamotten anbelangt.
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Mich komplett als Frau zurechtmachen würde ich nun auch nicht. Das wär nicht ich das wär nur ein Abbild mit dem ich mich nicht identifizieren könnte.

Mich selber geht es nur manchmal auf den Keks, wenn ich was schönes zum anziehen suche, das so gut wie alles das es für Männer gibst so arg langweilig ist. Oder habt ihr schon mal eine Hose für Männer mit einem Chinesischen Walddrachen gesehen, ich auch nicht musste ich selber machen.

Nee Schminke, Perücke, künstliche Brüste das wär nichts für mich.
Zum Thema
Männer in Frauenkleidung find ich überhaupt nicht erotisch. Es sieht einfach nur lustig aus. Als Faschingsoutfit ist es ok.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer gehören nicht in Frauenklamotten...und Schminke und Co!
Mir würde es den Respekt vor ihm nehmen. Käme mir in einer Beziehung wo er meine Sachen tragen will, deplaziert vor!
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ok damit das hier nicht noch weiter abrutsch, wie ich den threat öffnete dacht ich nicht an Transgene (dafür gibt es hier schon ein Forum) mir geht es eher um die Meinung Männerkollektionen mit einem femininen hauch (naja das was man als feminin momentan deutet).

Also bitte nicht unbeding Meinungen, Männer mit Schmicke, Perücke und Silikonbrüsten.
******tal Frau
100 Beiträge
hm je nach typ sieht das sogar UNVERSCHÄMT gut aus...dreist was die Kerle teilweise fürn Figürchen haben *baeh*


ich find da ist es ganz ganz wichtig zum typ passende kleidung zu tragen das schaffen leider nicht viele....


naja und an vielen Kerlen seh ich leider immerwieder diese Klischeesachen die mich bei meinen Geschlechtsgenossinnen auch eher verschrecken.... das ist schade... die Jungs könnten mehr aus sich machen^^


aber den Respekt verlier ich nicht...
@****um ... dann solltest Du Dich eindeutiger ausdrücken, denn so kommt in einem wirklich die Frage auf, warum das nun ausgerechent im Frauenforum gepostet wurde.
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich dacht das hätte ich, wann genau es von A auf C statt auf B umgesprungen ist weiss ich auch nicht *snief*

Naja richtig ausdrücken muss ich wohl noch lernen *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer in "Frauen-Klamotten"?
Dann hab ich Dein Thema wohl falsch gelesen, oder?
Will nicht fürs abrutschen Deines Themas verantwortlich sein.

Gruß Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.