Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in "Frauen-Klamotten"?

****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Nagut im nachhinein hätte ich das Thema auch "Neue Mode für Männer" nennen können, es gibt halt kein richtigen Begriff dafür deshalb hatte ich ja das "Frauen-Klamotten" in Anführungszeichen gestellt, statt normal zu betonen. Eine Eigenart die man lernt wenn man Artikel schreibt und zu faul zum umformulieren ist oder kein Platz hat.
Sagen wir mal Unisex-Kleidung wäre treffender gewesen, es wäre dann aber bestimmt nicht so spektakulär aufgefallen schmunzel
also meinem Schatz würde es sicher gefallen, aber er mag sich ja generell auch gern feminin stylen *zwinker*
Männer in Frauenkleider
Ich möchte anderen gegenüber tolerant sein und deshalb ist mir das völlig egal was andere tun, aber ich selbst mag es absolut nicht, ich käme mich tuntenhaft darin vor.
Ich bin ein Mann, der auch gerne Sex mit Männer macht, aber ich möchte den Mann dann auch für mich nackt haben, ich mag es nicht wenn sich dieser Mann wie eine Frau verkleidet.
Am schönsten ist es immer wenn man sich nackt an einander erfreuen kann.

Jürgen
****um Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hmm Unisex, doch wär auch eine möglichkeit gewesen, hast wohl recht. Naja bin eh ein komischer Junge der nicht direkt mit dem Strom läuft, eher daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.