Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glänzende Strapse oder Strumpfhose

meine füsse ??
nackt habe ich leider keine fotos.. sorry..

PS: sonst muss ich mal fuss-fotos machen *g*
Nackt sollten sie nicht sein, schon mit Nylons aber wo man sie beser sieht.
sorry sorry sorry..

werde ich mal machen..
******lus Mann
224 Beiträge
@ swissleg,

du siehst so klasse aus in deinem jeansmini, darunter eine tolle strumpfhose. ich finde das so oder so besser wenn darunter immer strümpfe getragen werden, glänzende... ja da schaut doch jeder und jede hin, einen nackten fuß.. wird doch nicht beachtet
********e_oo Mann
523 Beiträge
glänzende Strapse und Strumpfhosen.
Ich trage wenn Strapse,echte Nylons mit Faltenwurf sieht besser aus.Bei Fsh.trage ich schon auch mahl Glanzstrumpfhosen.Gefällt mir in hautfarbe am besten. *roll*
@ swissleg
Ich finde die Kombination Mini und Glanzstrumpfhose hättest du nicht besser treffen können. sehr sehr sexy!!
Trägst du auch gerne Halterlose??
*********elfin Paar
30 Beiträge
Hochglänzende Nylons...
Ein hübsches Modell, Klasse *Nylons und etwas EBV-Zauberei. Ein verführerisches Bild zum Thema glänzende, high-glossy, silk-shiny, satin Strümpfe, wo man(n) am liebsten das Material ertasten möchte....

*Diese "Cuban Style" Nahtstrümpfe sind ansich nicht glänzend. Fragt also nicht nach der Bezugsquelle *zwinker*

Zur Forumsfrage: Ja auch SIE weiss, dass glänzende Beinkleider verdammt Blicke auf sich ziehen können und trägt daher bewusst in meiner Ausgangsbegleitung high-shiny Stockings welche mit zusätzlicher Naht und verstärkter hoher Ferse mehr als eine Provokation für Männerblicke darstellen und dem diskreten Gaffer noch Tage in Erinnerung bleiben und devoteste Fantasien hervorrufen... *fiesgrins*
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
*zwinker*.... ich mag sie...zum fotografieren. [b]nur die-40 den[/b]
privat trag ich wahnsinnig gern die neon von wolford.....*ja*
******979 Mann
406 Beiträge
glänzende strumpfhosen
glänzende strumpfhosen sind super erst recht wenn sie in der sonne glänzen kann mich noch erinnern in der schule im sommer trug ein mädel öfters glanzstrumpfhose und hot pants einfach sexy die muss geschwitzt haben grins *zwinker*
******_bw Mann
28 Beiträge
einfach nur ein Hinkucker
Moin,

egal ob halterlose oder Glanzstrumpfhose ob Sommer oder winter, zu mini oder Kleid, diese Beine sind einfach der Hinkucker.

Das schlägt das Herz jeden Mannes höher. Mein tut es auf jeden!
halterlose glänzende strümpfe.............dazu die 40iger 50iger jahre strapse.............lach..........einfach herrlich......... *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
ich muss gestehen das ich strapse früher nicht so doll fand doch jetzt finde ich sie genauso gut wie strumpfhosen auch die alten strapsgürtel und nylons sind super
***hm Mann
678 Beiträge
es soll glänzen
ja das mag ich *lol*
Welche Strupfhose glänzt eigendlich am besten?
******979 Mann
406 Beiträge
ja das würde ich auch gerne mal wissen aber ich denke doch das uns einige damen weiterhelfen können *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
strumpfe und schrumpfhosen sind einfach super galänzend natütlich auch!!!

@******iva

Sehr schönes Bild hoffe kommen noch mehr!!!
******142 Mann
94 Beiträge
Gardestrumpfhosen
Finde die von den Gardetänzerinen am besten sind schön dicht 90den und glänzen echt geil. Hab mir auch einpaar gegönt.
****k33 Mann
443 Beiträge
Hast dir ein Paar gegönnt??? finde ich gut!!! hast mal nen schönens bild davon ???
******142 Mann
94 Beiträge
werde mal die Tage eins reinsetzten hab gerade keins an der hand
***hm Mann
678 Beiträge
glänzende Strumpfhose
bin auch gespannt wie das aussieht von der Garde.
Habe mal was von Eiskunstlaufkleid probiert, hat mich jedoch nicht richtig überzeugt.
Habe aber dort einen schönen glänzenden Ganzköperanzug ohne Hände und ohne Füße erworben. Siehe Bild.
****k33 Mann
443 Beiträge
sieht auch sehr geil aus gibts noch ne weitere ansicht dazu?
@swisslegs
super geile bilder ohh mann
sowas gayles ich kann es einfach nicht beschreiben
tut mir leid


sour
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wir mögrn beides sehr gerne. Sie trägt aber meistens glänzende FSH`s.
******_sz Mann
348 Beiträge
Paar_Frankreich
Wiederum ein sehr erotisches Bild von Euch.

Gruss Rene
***hm Mann
678 Beiträge
Hallo Wrack 33
ja ok 1 hab ich noch!

Habe mich für Dich extra noch mal in Schale geworfen! *rotwerd*
Habe extra noch ein paar Bildchen gemacht.
*fiesgrins*
Ich suche mal ein Bild aus!
*****179 Mann
17 Beiträge
@jfshm
wo gibt es diesen supergeilen Body ???

das ist schon länger mein Traum.


gruß wusel179
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.