Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhose mit Muster201
Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glänzende Strapse oder Strumpfhose

*********hmidt Paar
2 Beiträge
Strapse, Catsuits, Bodystockings und Co...
setzen die ohnehin schon vorhandenen Vorzüge der holden Weiblichkeit noch mehr in Szene und sind daher immer gern gesehen *zwinker*

Ob zum kurzen Schwarzen oder mal ganz ohne anderen Stoff am Leib, immer wieder ein Hingucker.

Gelungener kann eine Verpackung garnicht sein *ggg*

Lieben Gruß,
"HrSchmidt"
Zustimmung
Da kann ich Hr. und Fr. Schmidt nur zustimmen.

Knisternde Grüße

Klaus
also hautfarben und glänzend ist megageil.wenn meine herrin eine trägt(ohne slip) dann weiss ich das es zeit ist ihr ausgiebig die scheide zu lecken. wenn ich es gut gemacht habe darf ich mich manchmal an ihren füssen reiben bis ich kurz vorm kommen bin. dann ist aber immer schluss.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Muß doch nicht immer hautfarben sein, oder?
glänzend
Nein, hautfarben muss es nicht immer sein, letztendlich ist ja von glänzend die Rede.

Sieht aber auch wirklich heiss aus.
muss doch nicht immer hautfarben sein
wow , bei dem anblick hab ich mich gerade eingesaut....
***ze Mann
137 Beiträge
immer schön glänzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.