Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?

*****4bi Mann
33 Beiträge
Ich suche sogar erst mal nur den einzelnen Mann
Moin,
ich versuche hier jemanden zu finden, mit dem man Spaß haben kann, doch bisher funktioniert das nicht. Ich habe schon gezielter unter Mitglieder gesucht, und dann angeschrieben. Einige haben nach Zusendung meines Gesichtsbildes eine Absage geschickt, ok, ob man anhand eines Bildes die Sympathie eines Menschen erkennen kann, wage ich zu bezweifeln. Daher wundert es mich immer wieder, das keiner bereit ist, sich auf neutralen Boden zu treffen, um zu sehen ob es vielleicht doch passt.
Und ich schau schon, und lese auch was in den Profilen steht, zb. ob dieser ältere mag oder nicht.
Sollte mein alter ausgeschlossen sein, dann schreib ich denjenigen erst gar nicht an.
Aber wenn ich meine Frau ins Spiel bringe, dann sind komischerweise die meisten bereit, ein Treffen zuzustimmen. Hat bisher noch nicht geklappt, da ich darauf bestehe den angeschriebenen erst kennen zu lernen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, doch ich sollte mal wieder ein wenig arbeiten.
Gruß
der Ostfriese
****olf Paar
11.230 Beiträge
Denken du solltest dich einfach hier mal im Profil nett optisch vorstellen dann wird vieles leichter möglich werden
*******ook Mann
127 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich dacht es ist einfacher etwas Anschluss zu finden. Selbst in der Sauna, viele schauen nur und trauen sich vermutlich nicht. Ich verstehe es nicht, geschrieben wir ja hier viel. Ich bin nun am Überlegen, wie man so ein Treffen gestalten kann. Letztens war ich privat untergewegs. Leider lief bei ihm nix, war wohl zu aufgeregt. Ich könnte mir vorstellen, dass es in einer kleinen Runde entspannte ist. Da werde ich wohl mal etwas organisieren. Hotel (in Dresden) vielleicht? Mal sehen wer wirklich lommt *zwinker* Grüße
***us Mann
132 Beiträge
#Montesrook, in der Paradise-Sauna in Dresden habe ich schon schöne Stunden erlebt. Verstehe Deinen Beitrag nicht.
*******ook Mann
127 Beiträge
Da hattest du Glück 🍀, vielleicht klappt es doch noch mal. Grüße
ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem Bi Mann von Kopf bis Fuß mit Öl massieren.
4 Handmassage zusammen mit einem netten Bi Mann, alle drei sind nackt und wir massieren meine Frau genüßlich und wenn die Massage beendet ist sind wir Männer auch eingeölt und blasen uns gegenseitig die Schwänze, während sie genüßlich zuschaut
****olf Paar
11.230 Beiträge
Wäre zielführend wenn deine Frau hier auch ein Profil hätte
*******ello Mann
9 Beiträge
Ein Treffen zwischen den Männern könnte im Idealfall etwa so ablaufen:
Man trifft sich in einer Kneipe, stellt sich vor, trinkt evt. was und dabei merkt man ob die Chemie passt. Ist dies der Fall, geht man z.B. in die Wohnung der Paares. Die Frau ist zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, so dass die beiden zusammen einen Bi-Porno anschauen und sich ggf. sexuell näher kommen können. Es sollte jedoch klar abgestimmt sein, wann der Abend zu Ende sein soll. Denn zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt die Frau nach hause und der Besucher sollte dann fort sein - oder auch nicht - Danach kann das Paar weitere Absprachen treffen: Ist ein weiteres Treffen mit oder ohne Frau gewünscht? Passt er zu uns? Welche Erwartungen von uns werden erüllt, welche nicht?, etc.
Unter dem Gesichtspunkt, dass manche der unkontrollierten Notgeilheit wegen sich selbst schnell mal eben zu Bi-Interessierten erklären, müssen sich besonders Paare etwas einfallen lassen. Schade ,dass manche Paare frustriert den Riegel zuschieben und die Bedingungen für ein Meeting für den Einzelnen nicht mehr akzeptabel oder gar demütigend scheinen. Der Thread ist ja nun schon ziemlich alt aber immer noch aktuell, finde ich.
Zitat von *******rock:
ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem Bi Mann von Kopf bis Fuß mit Öl massieren.
4 Handmassage zusammen mit einem netten Bi Mann, alle drei sind nackt und wir massieren meine Frau genüßlich und wenn die Massage beendet ist sind wir Männer auch eingeölt und blasen uns gegenseitig die Schwänze, während sie genüßlich zuschaut

das würde ich auch gerne...
*******y75 Mann
285 Beiträge
Bi Sex unter Männern ist unkomplizierter, da muss keine Frau aktiv dabei sein.
Schön wenn sich eine Konstellation MMF ergibt, wo jeder jeden verwöhnt, jedoch schwer zu finden wenn man ungeoutet und nicht Single ist.
Ja ich würde mich auch sehr über ein Date mit einem Mann freuen.

Ein Hotelzimmer mieten und ungestört Sex haben mit dem Mann.

Gegenseitig blasen und dann auch AV gegenseitig.

Nur leider ist es sehr schwer einen passenden Mann dafür zu finden.

Viele Männer wollen nur den schnellen Sex und sind nicht besuchbar und scheuen sich vor Kosten.

Nehme an dass es damit zu tun hat das sie es heimlich geschehen lassen möchten und auf jeden Fall unerkannt bleiben wollen.
***us Mann
132 Beiträge
Ja ich würde mich auch sehr über ein Date mit einem Mann freuen.
@*******rock
Geh doch in eine Gaysauna! Da hast Du sogar noch die Auswahl, wenn es mal nicht so harmonieren sollte. Stören wird Dich dort auch Niemand.
Nein Gaysauna ist mir nicht ungestört genug.

Klar eine Gaysauna hat viel Potential für blasen und geblasen werden.

Aber ich möchte das gerne mit Massage kombinieren und eine Art Wellness Event daraus machen und das möchte ich gerne mehrmals im Jahr wiederholen und genießen.

Und daher denke ich an eine Freundschaft Plus mit einem netten Mann.

Und sollte jedes treffen dann auch etwas kosten wegen einem Hotelzimmer wär das vollkommen in Ordnung.

Dafür haben wir dann auch ungestörten Spaß und können uns probieren.

Blasen in 69 muss fantastisch sein.

*blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.