Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?

Ich finde es schön mal alleine mit einem Mann.
Aber genauso gerne wenn meine Frau dabei ist.
Sie schaut auch mal gerne einfach zu.
Wir mögen aber keine ons und besonders keine schnelle Nummer.
Meine Frau möchte uns ganz zärtlich küssend und schmusend sehen. Uns es genießen sehen.
Ohne sofort an den Schwanz, sondern lieber langsam und gefühlvoll küssend, streicheln...
So macht es auch viel mehr Spaß ☺️
das hört sich gut an, und ich würd das auch noch mit Massage machen wollen, schön der Mann von Kopf bis Fuß massieren und verwöhnen

und deine Frau kann zusehen und auch mitmassieren, das wird schön
Ich habe es erst einmal mit einem Paar probiert probiert und es war sehr geil. Aber es ist auch mit einem Mann sehr geil wenn es passt.

Ich mag es sehr von einem Mann geküsst zu werden. Leider ist es schwierig da jemand zu finden der das auch mag und auch küssen kann.
Küssen gehört für mich dazu! Wichsen kann ich auch alleine, wenn schon jemand dabei ist, dann unbedingt auch jeder mögliche Körperkontakt und Zärtlichkeiten!
@*******er61 ...da geb ich Dir uneingeschränkt recht...
viele wollen nur gemeinsam wichsen, aber haben großes Kopfkino und wenn es zum Treffen kommt, dann traut sich MANN nix...
*******ieb Mann
266 Beiträge
@*******gel @*******er61
Du hast mit deiner Aussage absolut recht.
Vor einen ersten erotischen Treffen ist erst einmal ein neutraes Treffen angesagt. Die Chemie und Symphatie muss passen. Das erotische Treffen soll ganz zwangos anfangen. Die Hygiene muss auch gegebensen wer mag schon....... Alles wird sich ergeben von Küssen bis zum schönen Ende. Wichtig: sagen was man möchte und was nicht. f keinen Fall Hauruck- nummern
****59 Paar
1.747 Beiträge
Der Ablauf beim Treffen zwischen Bi-Männer ist unkomplizierter als andere Treffen.
Wenn man dann noch Info von Vorlieben und Abneigungen hat kann das Treffen relativ schnell und intensiv werden.
ich würd gerne mal ein Paar treffen und dann Bi Sex haben wollen.

Es fühlt sich für mich besser an wenn eine Frau mit dabei ist, könnte auch meine Frau sein in einem Dreier MFM

Ich finde das schöner wenn eine Frau dabei ist weil es sich besser anfühlt, es ist dann ein Sex Erlebnis in dem es Hauptsächlich um Sex geht und schöne Gefühle.

Die Frau sollte die beiden Männer auch unterstützen und sich einbringen indem sie uns anweist was wir tun sollen.

Fühlt sich für mich besser an und kann es nicht so gut erklären
********lfMG Mann
8.205 Beiträge
Einen festen Plan habe ich eigentlich nicht.
Das erste Treffen kommt normalerweise zwischen dem anderen Mann und mir starrt, eigentlich zum Kennenlernen. Sollte mehr passieren, würde ich auch nicht nein sagen.

Mit mehr Erfahrung kann ich mir durchaus vorstellen, in eine Gaysauna zu gehen bzw mich nur zum Sex zu treffen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Meist geht ein Chat voraus, da kommen die Wünsche und Vorlieben zur Sprache.
Erster Treff ohne all zu große Erwartungen, bei einem Kaffee ... meist bei Ihm.
Stimmt die Chemie, Klamotten runter und gemeinsam spielen.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Für mich muß eine Frau dabei sein. Beim *mmf* die Sinnlichkeit entfachen, die Lust, Geilheit steigern um sich dann den anderen Gelüsten hinzugeben oder zu nehmen. *blowjob*
Für mich ist Sympathie am wichtigsten. Ich möchte gerne mit dem anderen Mann auf einer Wellenlänge sein. Wenn er mir sympathisch ist und die Chemie stimmt hätte ich kein Problem damit, mich mit ihm alleine zu treffen. Er sollte es jedoch langsam angehen lassen und einfühlsam sein, da ich bisher noch keine Erfahrung mit Männern habe. Wenn dann irgendwann später noch eine Frau dabei ist, dann würde ich es noch geiler finden. Aber sie müsste nicht vorzugsweise dabei sein.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?
Treffen und bei gegenseitiger Sympathie geht es los = Bi-Männer-Treffen *liebguck*
Bei Frauen-Treffen ...............soviel Platz für`s schreiben wird mir hier nicht gegeben *skeptisch*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********dras:
Für mich ist Sympathie am wichtigsten. Ich möchte gerne mit dem anderen Mann auf einer Wellenlänge sein. Wenn er mir sympathisch ist und die Chemie stimmt hätte ich kein Problem damit, mich mit ihm alleine zu treffen.

Dem stimme ich vollkommen zu.
In der Praxis hatte ich die meisten Treffen mit Männern auf öffentlichen Toiletten.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Für mich muss ein Treffen in mir was bewegen. Dann kann vieles oder fast alles passieren
Bei einem Bi treffen aber möchte ich keine Frau dabei haben sondern wirklich nur ein Mann.
Mindestens bei den ersten paar Treffen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******ieb
Stimmt , sehen auch viele Frauen so das sie bei einem Treffen unter sich sein wollen.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen, egal ob Dates mit Männern oder Paaren, wenn ich zum Date eingeladen wurde in deren Wohnungen. Nach der Begrüßung und kurzen small Talk zog man sich aus und plauderte nackt bei einem Getränk noch etwas. In der Regel dauerte es nie lange bis man sich näher kam. Auch dauerten die Dates in der Regel mehrere Stunden. Abspritzen und wieder gehen dafür bin ich mir zu schade, es muss schon etwas mehr sein..........
Tja, wenn man mehrmals kann...
Dann gratuliere ich herzlich, denn ich kann es nicht mehr als maximal einmal, aber wenn es richtig gut ist und sich alle super verstehen, dann reicht einmal und man kann sich trotzdem noch nett unterhalten.
******790 Mann
137 Beiträge
ich möchte bi auch bi bleiben lassen. also eine frau muss dabei sein. es macht mich geil, wenn sie mir zb beibringt, Sperma zu schlucken
Bi heißt, dass man auf beide Geschlechter steht.
Bei mir müssen aber nicht beide gleichzeitig dabei sein.
So ist jeder Jeck anders 😅
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Mag beides darum bin ich bi .... *g*
Bei einem Treffen, geht's mir in erster Linie um ihn ... da mach ich die Dinge, die ich mit meiner Frau nicht machen kann.
Also blase ihn und lasse mich ficken.
Ein echter Schwarz ist eben was besonderes.
Wenn seine Frau dabei sein will, *g*
Ich werde sie eher nicht ficken, *leck* ihn schon.
*******ut91 Mann
12 Beiträge
Da für mich die Handlung mit dem gleichen Geschlecht im Vordergrund steht, ist es für mich vollkommen in Ordnung nur nach einem Mann zu suchen.
Kann mir aber vorstellen, dass am Anfang für viele die Hemmschwelle noch zu groß ist nur nach einem Mann zu suchen. Bekanntlich lassen sich Dinge in einer Gruppe leichter bewerkstelligen.
Also für mich käme nur ein Treffen zustande mit einem süßen Pärchen - und ich sollte dabei nicht nur ein Sexobjekt sein, sondern möchte auch das Gefühl von Sympathie und aufrechter Zuneigung von Beiden spüren. Ich möchte als Mensch akzeptiert werden so wie ich bin - und ich mag es, wenn man sich nicht nur für meinen Körper interessiert. Ein wenig Romantik sollte auch mit dabei sein. Ich möchte begehren und begehrt werden, genauso wie mit einer Frau alleine. Die schnelle Nummer ist absolut nichts für mich.

Das sind wohl ziemlich viele Kriterien, für manche wahrscheinlich zu viele!
****nbi Mann
177 Beiträge
Er muss sich als aktiver Part das nehmen was er sucht. Ich lasse mich dazu gerne fesseln und die Augen verbinden. Gerne empfange ich auch Schläge auf meinen Po.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.