Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschliste für den Chat

auf jeden fall....
*ggg* bitte bitte,lasst uns die smilies !
Einfacher ist mehr!
Hallo!

Wir waren kaum im Chat, da doch wenig diesen Chat nutzen.
Auch die Animationen stören uns, wobei diese schön gestaltet in sind.

Uns wäre lieber, wenn er schlichter wäre.

Auch die Bezeichnungen der Räume ist nicht so gelungen!
(unsere Meinung!)

Wir haben gerne im Yahoo Chat gechattet! (gibt es aber nicht mehr-seufz)

Die Unterteilungen waren prima, sowie die Möglichkeit der Webcam. [b]paytv[/b]

Räume wie:

Paare

NonSEX (Anbaggerfreie Zone)

Themenräume (Fetische)

Bi (Männer)

Bi (Frauen)

Cypersex

Rollenspiele

private Räume

etc.

Ein Raum für Nichtregistrierte User !

Räumlichtkeiten NUR für geprüfte Mitglieder ! ! !

Sperrmöglichkeit, um selbst einen User zu blockieren!

Anzahl der Chatter in den Räumen sehen können, bevor man diese betritt!

Kurzinfos via Mausfahrt, wie hier schon öfters gepostet.

Liebe Grüße
Marc und Patty

PS.: Ich, Marc, werde heut Abend mal reinschauen und mitverfolgen, den Themenabend!
mich
mal kurz als *modda* zu Wort melde....was User betrifft,die ungeprüft sind.

Nicht jedem von euch,vorallem den neuen Usern ist bekannt,warum es bei uns die Regelung gibt,die auch weiterhin bestehen bleiben wird, das nur noch GEPRÜFTE USER den Chat nutzen können..

Seit dem 10.10.2005 mussten wir aufgrund besonderer Vorkommnisse,wo User und auch Mods betroffen waren, diese Regelung zum Einsatz kommen lassen,das sich alle neu registrierte User erst eine Echtheitsprüfung unterziehen müssen.

USER..die natürlich vor dem 10.10.2005 angemeldet sind,können den Chat auch ohne Verifizierung nutzen.
WER sich allerdings durch diese belästigt oder gestört fühlt,kann diese an uns melden und wir werden diese dann dementsprechend verwarnen..

Ansonsten sind hier schon gute Ansätze da und wir als Team haben reichlich zu tun,wenn es an die Umsetzung geht..

In diesem Sinne bis später zum Themenabend!

*wink*

LG
  • Mod CathyB

*******lut Paar
322 Beiträge
@cathy
Das wusste ich nicht, sorry!!
Ich fühle mich nicht Gestört oder Belästigt, ich kann mich ja wehren, aber es ist schon Teilweise sehr schlimm mit dieser Flüsterei, viele von den Typen die Flüstern sind hauptsächlich im Chat vertreten, Beiträge im Forum sucht man von denen Vergeblich, das ist eigendlich schade!!
Liebe Grüsse
Sugarpaar
Ich würde den
messenger abschaffen.

was bringt es mir, dort drin zu sein. nichts.

wenn er nicht mehr ist, gäbe es vieleicht wieder mehr platz auf dem server für was neueres. zb. den chat stabiler zu machen.

lg
Also was mich stört ist, dass es nicht funktioniert Text in * zu schreiben [b]schnief[/b]
Ich benutze das sehr oft, und es ist dann immer extrem ätzend, wenn der Text nicht ankommt. Und die Umgewöhnung, hier im Chat dann alles mit + anstatt * zu schreiben klappt auch nicht so...
Hallo Mibell...
Du mußt aktuell Flash 8 runter laden, dann klappt es unter Safari.

Desweiteren stört mich hier beim Chat, das ständig die Mitteilungen kommen, wer wo welchen Raum betritt oder verläßt. Bei den Massen der Mitteilungen nervt das auf Dauer. ( Augendreher )

Vielleicht sind auch Räume wie z.B. Hessen, Bayern usw. möglich. Wobei Bayern vielleicht in zwei Teilen getrennt werden können ( Nord/Süd). Vielleicht findet mancheiner aus seiner Region die große Liebe..?

Vieles wurde bereits angesprochen.

Gruß Michael
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@ mmic2
NIX gibts *ggg*
Bayern is ein Land, da wird nix getrennt!!! ansonsten beantrage ich das Baden-Württemberg auch getrennt wird! *lol*

Aber so an sich find ich die raum aufteilung nicht schlecht, nach den Bundesländern! dazu sollten halt noch andere kommen wie: der jetzige Sternenhimmel, Kuschelecke usw. ich glaube ihr wisst schon was ich mein *gg*

lg aus *bayern* *g*
euer Paar_Regensburg
@Paar_Regensburg
sorry, ich weiß, aber Bayern zieht sich halt doch verdammt in die Länge.

Gruß

Michel
Verbesserungen/Vorschläge/
Hallo liebe JC!

Nach unserem 1.erfolgreichen Themenabend...haben wir hier nun einiges zusammengetragen....womit der Admin sicherlich etwas anfangen kann.....


  • WAS soll unbedingt erhalten bleiben?


  • *pfeil* die Smilies



  • WAS wünschen sich die User?VERÄNDERUNGEN!?


  • *pfeil* Chatfenster sollte größer gestaltet werden
    *pfeil* Chat sollte auch mit Firefox/Mac nutzbar sein
    *pfeil* Umschaltung von User/Räume soll weg
    *pfeil* USER nach PLZ anzeigen
    *pfeil* Frauen/Paare/Männer sollten jeder eine andere Farbe erhalten...... Frauen; Männer; Paare
    *pfeil* Smilieliste sichtbarer auf der linken Seite gestellt werden
    *pfeil* andere Räume
    *pfeil* Wunsch nach einem NONSEX-Raum
    *pfeil* Weg vom Flash-Client-Server
    *pfeil* separates Flüsterfenster
    *pfeil* Chatten nach Regionen
    *pfeil* Chatnachrichten sollten gescrollt werden können!
    Läuft zu schnell...meist kommt man mit lesen nicht nach!


  • WAS fehlt??

  • *pfeil* Kopierfunktion der öffentlichen Chatnachrichten..



HIER
*pfeil* Was ihr schon immer mal im CHAT diskutieren wolltet!
..werden neue Themen entgegengenommen,für weitere Chatabende!

HIER
*pfeil* themenabend im forum
..ist der Lobeshudeleikasten für den heutigen 1. Chatabend!

LG
  • Mod CathyB

Also, wir meinen, das der Chat nur für geprüfte Mitglieder zugänglich sein sollte. Des weiteren, nur Cam to Cam bringt fun! Es wäre Supertoll wenn eine Cam eingebunden werden könnte. Auch wäre es Wünschenswert, wenn direkt ersichtlich wäre, wieviele Teilnehmer sich in welchem Raum aufhalten. Gruesse,

Was uns auch noch aufgefallen ist, das wir nur über den Microsoft Explorer chatten können. Wünschenswert wäre es, wenn die auch über Mozilla geschehen könnte. Wir nutzen nur in ausnahmefällen den IE, da er anfälliger und etwas langsamer ist. Ansonsten ist der Chat schon sehr gut, viel verändern würden wir nicht, höchstens ergänzen, wie zuvor schon einmal erwähnt, die CAM Anbindung!

neeeke
evtl sollte auch eine webcam darüber funktionieren...

immerhin ist es mit falshplayer möglich...

ist aber nur ein schöner vorschlag
********eden Frau
14.455 Beiträge
Cathy
hat fast alle vorgeschlagenen Punkte aufgelistet. Ich hatte noch einige wenige aufgeschrieben:

*pfeil* Erstellung eigener Räume mit der Möglichkeit zur Namengebung
*pfeil* Schließung der Räume (automatisch) nach bestimmter Userzahl
*pfeil* Wählbare Schriftfarbe und Schriftart
*pfeil* Voice-Chat (per Micro)

LG
Eva
Na ich glaube
der gestrige chat, hat schon was bewegt. *freu*

da müssen der master und die mods, aber jetzt ranklotzen.

viel glück und spass dabei.

lg
Es hat zwar nur am Rande etwas mit dem eigentlichen Chat zu tun, aber schön fänden wir, wenn neben der "Online" Angabe auch irgendwo ein Hinweis zu finden wäre, wenn der/die betreffenden User sich im Chat befinden.

Also ein direkter Hinweis ersichtlich ist, ohne sich erst in den Chat einloggen zu müssen ..

Lg
Pascal
auch firefox tauglich
Es wäre schön wenn man den Chat auch mit Modzilla Firefox oder einen anderen Browser nutzen könnte.Über den Internet Explorer fliegen wir ständig raus oder er hängt sich auf.
LG suedsee
****pz Mann
11 Beiträge
firefox-probleme
surfe mit firefox und habe so einige probleme mit dem chat. sollte wohl mal abgestellt werden. iexplorer ist whl nicht ganz zeitgemäß und sicher gleich gar nicht.
könnte man ja so einrichten, das man vor betreten gefragt wird "welche software nutzt du ? "
Wir treten als PAAR auf, wohnen aber an verschiedenen Orten.
Leider können wir dadurch nicht gleichzeitig in den Chat, was aber schon mal möglich war. Wir werden jedesmal rausgeschmissen, wenn der andere reinmöchte.
Dialogfenster bei Privater Nachricht
schön wäre es, wenn ein Dialogfenster bei einer privaten Nachricht aufgehen würde, in dem man mit derjenigen Person chatten kann. Im Main find ich's irgendwie etwas lästig... vorallem wenn man vielleicht mal mit mehr als 2 Personen chattet.

Webcamanbindung wär super, aber ich glaub das frisst auch ne Menge Performance.

lg
dbilit
Städteräume im Chat
Städteräume einzurichten wäre eine tolle Sache, du könntest unter Berlin, München, Köln etc. gleich schauen ob Mitglieder in deiner näheren Umgebung im Chat sind *ggg*
Hallo,
wir freuen uns sehr über die Diskussion bezüglich des "neuen" Chats!
Was uns aber wirklich einmal sehr interessieren für uns würde, ab wann soll den der neue Chat implementiert sein und welche Möglichkeiten hält Joyclub für relevant?
hab
mir jetzt nicht alles durchgelesen- aber ich fände es gut wenn es länderportale gäbe- also einen bayern bzw niedersachsen raum.
die idee mit den popup fenster finde ich auch sehr gut auch nett wäre ein plätzchen für die bi-interessierten leutchen *ggg*
liebe grüsse michele
Was ich toll fände..
wäre, wenn man mit mehreren gleichzeitig flüstern kann.. und wenn man auch mal in mehreren Räumen gleichzeitig sein kann.
ICh finde es nämlich schade, dass man, wenn man in einen privaten Raum geht, weil man sich mit jemand unkomplizierter unterhalten möchte, als über dieses Flüstern, in keinen allgemeinen Raum mehr rein kann.
**********51_51 Paar
2 Beiträge
chat
eine renovierung ist echt nötig,habe aber mit Mozilla da so probleme. würde einen Messi ähnlich wie msn oder yahoo begrüßen und auch eine cam funktion *hae* seit einiger zeit komme ich garnicht mehr da rein
Hi Leute

ich würde mir wünschen das ich überhaupt in den Chat kommen würde denn bei mir ist der immer gesperrt obwohl ich geprüftes Mitglied bin!! Tja vielleicht spinnt da auch nur mein alter Computer!! Würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde denn ich fühl mich doch bisschen allein!! *snief2* *zwinker*

liebe Grüße eure Simone (Bright_Eye)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.