Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

themenabend im forum

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
themenabend im forum
hallo
also wir können von unserer seite nur sage daß der themenabend eine super idee ist.. wäre toll wenn es diesen öfters gäbe.. sind immer dabei sofern es uns zeitlich ausgeht..

LOB AN DAS GESAMTE JOYTEAM
WEITER SO

SPEZIELL CATHY B UND EVA VAN EDEN
staun
bist du nicht verschoben worden?

<--- sich wundert.

würde auch gerne sofort im off topic posten.

lg ama
ama
ja der FRED *haumichwech* ist verschoben worden,da es die Lobeshymnen für den heutigen Abend sind *zwinker*

LG
  • Mod CathyB

ha!
demnächst poste ich irgendwo einen blöden thread, mal schauen, wie lange es dauert, bis ich im topic lande.

es gibt foren, wo man fast nie einen mod sieht *g*

*knutsch* (für cathy)
der themenabend
war echt klasse und ich bin immer noch total platt,das cathy in dem kuddelmuddel den überblick behalten hat!+cathy ma ein riesengrosses lob aussprech+
wär supi wenn sowas nochmal wäre-und ich für mein teil würd dann auch wieder aufschlagen!
Ich fand den themenabend
einfach *spitze*

so was habe ich noch nie vorher gesehen, geschweige denn gelesen, dass auch die user befragt werden und ihre meinung sagen konnten.

einfach klasse.

lg
*******lut Paar
322 Beiträge
Mal anschließt...
ja, der erste Themenabend war wirklich Spitze, haben zwar den durchblick verloren *lol* , aber ich denke da haben wir nicht alleine gestanden!!
Ein dickes Lob auch von uns an CathyB, dafür das sie gestern als einzige den Überblick behalten hat!!
Und auch ein dickes Lob an das ganze Joyteam, euer Forum ist echt Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.