Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschliste für den Chat

chaträume bundesland bezogen. da weiss man gleich das man leute aus der umgebung im chat hat.
bei firefox, mozilla und konsorten, einfach ein Plugin installieren das für den Chat die Browserengine vom IE benutzt. Klappt dann recht gut.

grußaus *nrw*

k&H
*******ria Paar
1 Beitrag
sind voll dafü
Dass nur geprüfte Mitglieder zum Chat kommen finde ich sehr gut, da jeder gezwungen ist ein ordentliches Profil zu erstellen.
Das solltet ihr unbedingt beibehalten sonst fällt das niveau unweigerlich

Uns würde es gefallen, wenn man mehrer räume gleichzeitig besuchen könnte und somit wie bei MSN mit mehreren Usern gleichzeitig und somit übersichtlich chatten könnte.

Die Idee, dass man das Alter gleich sieht finden wir acuh prima.

Bei den Kontaktanzeigen würden wir uns wünschen, dass mann mehr nach seinen Bedürfnissen filtern kann zb. nach alter, region und online gleichzeitig.

grüße an alle und vor allem das joyteam

thom_maria
chat mit firefox
die plugins waren alle installiert, dennoch hat es beim ersten aml nicht richtig gefunzt. im zweiten anlauf hat es dann aber prima geklappt. ein lob an den die macher/in. ein wirklich netter chat.

lg. drache
Keine Angabe, wie viele Teilnehmer im Chat sind
differenziert nach Räumen wäre das auch eine gute Sache
*******ich Paar
51 Beiträge
uns wäre wichtig ...
... dass auf jeden Fall die "Flüsterfunktion" ähnlich gut bleibt, wie sie ist. Bitte keinen Chat mit jeweils einem neuen Pop-up-Fenster für private Nachrichten.

So kann man viel besser privat schreiben und gleichzeitig das Geschehen im offenen Chat verfolgen, wenn man mag.

liebe Grüße

sanftweich
*******_so Frau
70 Beiträge
danke
Vielen Dank Drache, ich bin noch nicht so lange im Club, aber der IE liegt bei mir eigentlich auch nur in der Schublade rum. Ich war auch echt enttäuscht, dass der Chat mit Firefox nicht geht. Schweren Herzens und mit einem flauen Gefühl im Magen habe ich dann den IE benutzt. Ich möchte gar nicht wissen, was Bill jetzt schon wieder alles über mich weiss... *gr2*
*******_so Frau
70 Beiträge
Grüße an NRW
Ich weiss ja nicht, welche Version von Firefox und welche Plugins da benutzt werden, aber bei mir streikt der Chat die meiste Zeit. Eine Einladung zum privaten Talk anzunehmen, no chance... *roll*

Bin aber für jeden Tipp dankbar.

Super Grüße an das beste Bundesland der BRD (vorrausgesetzt, ihr kommt nicht aus Düsseldorf)

Leonora *baeh*
Es wird ein Plugin benutzt, der die Browser-Engine des Internet Explorers für Mozilla/Firefox nutzbar macht. d.h. Mozilla/Firefox behandelt die Seite (vorübergehend) wie der Internet Explorer. Dadurch ist der Chat auch mit Mozilla/Firefox nutzbar.

k.a. wie das Plugin jetzt heißt, aber googlen hilft bestimmt.

Grußaus *nrw*

k&H
*******_so Frau
70 Beiträge
whitewolvesnrw
Danke, aber der Chat funktioniert nicht wirklich. Oder habt ihr die Möglichkeit Smileys und ähnliche Animationen zu setzen? Hat der private Chat im abgeschlossenen Raum funktioniert?

LG
leonora
Mozilla Firefox
Auch wir finden, der Chat sollte mit dem Mozilla-Browser zu öffnen sein. Es gibt ja doch einige User, die Microsoft möglichst umgehen möchten...

Grüße von der Lusthansa flight 6666
Ja der Chat funktioniert einwandfrei über Mozilla/Firefox mit dem IE-Plugin. Es ist sogar Möglich das berüchtigte Update von MS damit über Mozilla/Firefox zu machen. Aber das nur am Rande.

lieben Grußaus *nrw*

k&H
Nachtrag:

Auf Erweiterungen.de gibt es diverse Plugins für Mozilla/Firefox, etc... nennt sich IE Tab oder IE view.

ach mist hätte man den vorherigen Beitrag ja editieren können, sorry mods.


grußaus *nrw*

k&H
*****her Mann
109 Beiträge
Ne, also bei mir nicht, IE Tab mag den Chat nicht gescheit laden. Verdammt Leute, verwendet doch mal Chatsoftware die sich auf das notwendige beschränkt und kompatibel ist *gr2*
IE-Tab funktioniert bei uns Problemlos mit dem Chat. komisch.

grußaus *nrw*

k&H
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielen Dank für alle eure Postings. Ich denke wir haben alle wichtigen Wünsche erfüllen können:

Der neue Chat ist online!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.