Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
String
Meine Frau findet Strings nicht gut,weil sie immerzu tiefer rutschen wollen.Wie steht ihr dazu,stört es euch nicht wenn der String sich zwischen eure Schamlippen arbeitet?oder übertreibt meine Frau nur?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also dieses Problem hatte ich noch nie....ich spüre meine Strings so gut wie garnicht.
Mal eine ernste Frage:

Trägt sie denn die richtige Größe????

*blume*

Binchen
also ich kenne zwar das problem, dass der string zu tief in der poritze reibt. aber das er zwischen die schamlippen rutscht hab ich noch nicht bemerkt. vielleicht sind sie ihr zu klein? *cool*

lg liane
Dieses Problem kenne ich auch nicht! Ich finde ja Strings sogar bequemer als Slips. Aber die Größe muss natürlich stimmen!
******_nw Frau
130 Beiträge
ich glaube auch, dass deine freundin die falsche größe trägt, denn ich hab das problem ncoh nie gehabt. kann ich mir auch gar net vorstellen, ich spüre meinen tanga gar net und trage sie auch lieber als andere unterwäsche.
****re Paar
2.589 Beiträge
Also ich trage auch String´s weil sie einfach bequemer sind als die ,,Normalen". Wie es zu dem Problem kommen kann ist auch mir ein Rätsel. Ich kann es mir auch nur über die Größe erklären denn falsch rum hat sie den String wohl nicht an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
...mal ohne..
....sie könnte es ja mal ganz ohne string versuchen.....
dann kneift nichts mehr,und dir würde es doch bestimmt auch gefallen....grins..
das problem kenn ich nicht, weder in dervagina noch in der poritze.
wie schon öfters hier gesaft: wahrscheinlich trägt sie die falsche größe.
******asi Paar
74 Beiträge
mmmhhh...
.. also ich kann mich auch nciht beschweren das der string nicht da ist wo er sein soll also... keine ahnung was deine süße für ein problem hat vielleicht sind sie aber wirklich zu klein oder die hose vielleicht???

vlg Hasi
liegt wohl an der Größe...
Das wird wohl an der Größe liegen, vielleicht sollte da deine Freundin eine andere Größe probieren.
Am Anfang (mein erster String), da hatte ich das Gefühl - Arsch frisst Hose. *schock* War etwas ungewohnt, aber das Gefühl legte sich schnell wieder. Heutzutage trage ich (fast) nur noch Strings... *zwinker*
hab ich nicht
so'n Problem kenn ich nicht- ich kann gar keine anderen mehr tragen...da zupf ich dann immer dran rum...

Claudi
Jaybird schrieb:

[...]Arsch frisst Hose[...]

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* genial beschrieben! *g*
Ansonsten sollte sich wohl ein String ähnlich verhalten, wie andere Kleidung auch: unauffällig *zwinker*
Wenn es denn die richtige Größe ist, könnte es sich auch um eine generelle Abneigung handeln, die einem das Textil übermäßig bewusst hält. Das wäre bei unserem (m) mit einem Rock oder einer Korsage wohl ähnlich *zwinker*
*****ine Paar
97 Beiträge
Also, auch ich trage ausschließlich strings auch beim Baden/Sonnenbaden am See oder am Strand.

Am ersten Tag im Urlaub letzten Jahren in Südfrankreich hatte mir mein Schatz einen sogenannten micro-String als Urlaubsüberraschung geschenkt, der auch vorne kaum Stoff hat. Und da hatte ich das gleiche Problem: Das ultra-schmale Textil-Dreieck rutschte in meine Spalte.

Am Anfang war mir das peinlich, irgendwann gewöhnt man sich aber daran, und dann war es nur noch geil.
*****_hh Frau
214 Beiträge
klar das erste mal ist es bisschen ungewohnt. aber man gewönt sich so schnell dran.
also ich merke nichts davon
so jetzt wiedersprechen wir mal ...
Also ich trage auch nur Strings und kann mir wirklich keine anderen mehr vorstellen.Denn die sind einfach super bequem.Aber sind auch nicht jedermans sache .Vielleicht möchte sie dir einfach nicht weh tun und kommt deshalb lieber mit einer notlüge,weil sie dir nicht sagen möchte das sie einen Sting nicht mag.Aber wie gesagt sollte ich mich irren. Dann kauft ihn halt eine nummer größer.
Liebe Grüße
Mondscheinweibchen
*hotlady*
Das kenne ich von manchen Strings, aber auch nur wenn sie nicht richtig sitzen. Ich würde sagen dene Frau kauft die falschen. Bzw. die flasche größe.
Ich finde Strings auf alle fälle sehr angenehm. An unterhosen stört mich das diese immer in die Po ritze rutschen, ma ist sich doch ewig am hintern am rumfummel um das hösschen wieder gerade zu zeihen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.