Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
24 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
wichsen | Teil 2 |147
Da zum thema > wichsen < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen

@musicffm
was ist denn das für ein programm und wo gibts das?
*****FfM Mann
535 Beiträge
@ nedlex
Ohne einen link zu posten:
Schon mal was von Skype gehört?
*cool*
Liebe Grüße
@musicffm
Danke
Alles normal
Ich galube wenn ich es mir nicht oft genug selber machen könte, dann würde ich galube ich platzen. Also ich finde es total normal.


Und im Internet gibt es gute Ratschläge für bessere Orgasmen bei der SB.

*zwinker*
********yBoy Mann
2 Beiträge
Vollkommen normal :D
Also, häufige SB zeigt ja nur, dass du ein gesundes sexuelles Bedürfnis hast. Das wurde uns gegeben, um uns fortzuplanzen und um Spaß zu haben! *lol*
Spaß kann man ja irgendwie nicht oft genug haben, oder? ^^

Bei mir liegt die Häufigkeit der SB zwar deutlich niedriger (2-5 Mal pro Woche UNGEFÄHR *ggg* ), aber ich find es gut, dass Du mit einem größeren Bedürfnis auch dem entsprechend Handelst.

Mach weiter so *ggg*

Ciaoii, SunnyBoy
*******7777 Mann
178 Beiträge
find ich absolut normal, 2-3 mal am tag ist auch bei mir durchschnitt
2-3 */Tag????
Hallo liebe Männer,
ist das euer Ernst, so "oft" zu wichsen? Also ich glaub mein Partner macht das gar nicht, nur wenn wir längere Zeit kein Sex haben konnten, zwecks Arbeit usw. Oder sagt er´s nicht? *gr2*
Ich mein, wir sehen uns ja jeden Tag, wo bitteschön soll er das machen?
Aber der Gedanke ist geil... *schock*

LG (w)
@Kame24
auch wenn du das nicht mitbekommst - er tut es ganz sicher. sb ist ja auch nicht unbedingt davon abhängig, ,ob man mit der partnerin/dem partner viel oder wenig sex hat.

das wird bei dir vermutlich genauso sein. kenne kaum ne frau, auch in ner beziehung, die sich nicht befriedigt.
*******7777 Mann
178 Beiträge
das musst du nicht merken...

abends vor schlafen gehen (wenn ihr nicht zusammen wohnt), morgens schnell unter der dusche etc.

probier doch mal aus, wie oft er einen geblasen bekommen möchte, dann weisst du, wie oft er es braucht.
biete ihm einfach an, es ihm an einem tag so oft zu machen wie er möchte... ich denke, du wirst überrascht sein

und rein aus interesse: wie oft machst du es?
@Stecher7777
... mit dem blasen ist ne super Idee, da freut er sich mit Sicherheit! *lol*
Äm wir wohnen zusammen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn wir öfters Sex haben, also er mehrmals spritzt, ist das Sperma dünnflüssiger, als wenn wir keinen haben, oder lange nicht haben.
***dA Paar
947 Beiträge
wenn es weiter nichts ist .....

Also krank, wie in anderem Beiträgen behauptet ist es bestimmt nicht !
Wenn es dir doch Spaß macht, keinen stört, warum dann nicht.
Sind manche vielleicht nur neidisch ....

Deshalb - wenn es dir Spaß macht, und du es brauchst, mach nur weiter !!!
Viel Spaß dabei
*******ina Mann
55 Beiträge
Mach ruhig weiter. Es ist nichts dabei und unnormal ist es aus meiner Sicht auch nicht.
Warum sollte Mann es undrücken, wenn einem danach ist.
Selbst, wenn man eine Partnerin hat ist Selbstbefriedigung normal.
Der Eine macht es halt mehr und der Andere weniger.
Es darf halt nur keine "Last" werden.
das ist doch gesund
Wichsen........... tut das nicht jeder *hand5*
und wie oft oder selten ist doch pelle elle *lol*
so lange es spaß macht und keine gesundheitlichen Probleme auftreten... (krumme finger usw) *zwinker*


Also ich mach es nicht in regelmäßigen Abständen, mal eine Woche garnicht und dann kann ich die Hand nicht von mir lassen.

Markus
weitermachen, wir tun es gelegentlich sogar voreinander
ist doch nichts dabei, wenn der Druck zu groß wird ist es doch besser wenn Mann/ Frau was dagegen macht
Sonst fangen beim Mann nachher noch die Augen an zu *snief2*

Und wenn der Mann auch noch Samenüberdruck hat, oh mann die arme Frau.Nee das geht ja gar nicht. *baeh*

gruß Taurus
****32 Paar
99 Beiträge
Ich wichse gerne
Komme auch so auf ein bis zweimal. Es sei denn mein Weibchen ist da. Denn zu zweit macht noch mehr spaß.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
wichs Ihn bis er stinkt .......
.....und abfällt *lol* (scherz) !!

Mach es so wie Du es brauchst,ist doch alles voll normal! Sind eben die Triebe! *g*

Was raus,was muß !!! Mann fühlt sich so doch auch direkt viel besser!

Habe nen Bekannten,der macht es manchmal 3-5 mal am Tag!

mfg er
Ist es eigendlich normal, wenn ich 2-3mal am Tage wichse?

... klar ist das normal ... einfach regelmässig die hand wechseln, sonst gibts ... ähm ... einen tennis-ellbogen am handgelenk ... oder so *ggg*
Da.... seht Ihr... schon ist es geschehen, da war heut morgen einfach der Druck zu hoch.
Da hat´s mich doch glatt unter der Dusche überkommen lol da hat mich doch glatt der [b]freu3[/b] -Trieb überkommen und mein Ding ist abgegangen wie eine [b]rakete[/b] .

Naja Spaß muß sein, denn das Leben ist ernst genug *ko*

gruß an Alle *gaehn* Taurus
las dir nix einreden ich mache es auch so oft und genieße es zwischendurch mal als entspannung ich finde es normal


Hawk
ich machs auch einmal am tag ungefähr aber es macht mir auch spass und ich hör auch nicht damit auf *g*
*****_nw Mann
4 Beiträge
ich machs auch mehrmals am tag wenn ich zeit habe.

ich bin froh das du die frage gestellt hast da ich auch schon oft darüber nachgedacht habe
******ann Mann
13 Beiträge
Wichsen ist o.k. Lieber unter der Woche wichsen, als mit übler Laune durch die Gegend rennen. Es macht Spaß und entspannt, was will man(n/Frau) mehr?
Einfach schön!
Ich mache es täglich und es macht Spaß. Ich genieße es so lange es geht. Vor dem Abspritzen stoppe ich immer und mache danach um so erregter weiter, möchte keinen Augenblick missen!
Ist O.K.
ich mache es mir 3-4 mal in der Woche weil ich auch ziemlich ausgelastet bin im Beruf , wenn ich den ganzen Tag zuhause wäre würde ich es mir wahrscheinlich auch 2-3 mal am Tag selber machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.