Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
23 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
wichsen | Teil 2 |147
Da zum thema > wichsen < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen

*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ OhneVorhaut
Bin ganz der Meinung aller Verfasser hier....

Es ist ein natürliches Bedürfnis, mal stärker und mal schwächer ausgeprägt. Ein schlechtes Gewissen, welcher Form auch immer, ist hier nicht angebracht...

Schließlich lebt man nur einmal, also warum sich verstecken oder es heimlich machen, ganz natürlich damit umgehen...

So lebt es sich am besten und es gibt auch keine partnerschaftlichen Missverständnisse

So long

Gruss
Light *knuddel*
wixen *g*
solang man spaß dran hat und es genießen kann sollte man es tun...

mache es auch immer dann wenn ich lust und zeit dazu hab... bin da ganz ehrlich wieso auch nicht *g*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
und
noch einen vorteil hat wichsen.
Man kann danach aufstehen, sich anziehen und braucht kein schlechtes gewissen zu haben.
Wie war das. Mir kommt keine Frau ins Haus, solange ich zwei gesunde Hände habe. *baeh* *roll* *cool*
Zum Glück trifft das nicht auf mich zu. *ggg*
wichsen ist zumindest sex mit jemandem den man liebt und den man selbst auch liebt
würd mir da keinen kopp drum machen----wenns gefällt is doch klasse!
autosexuell !
Ich lieb mich auch (nicht nur !) selber und lache mir zwischendurch in Fäustchen ! *ggg*

Wenn Mann ja etwas gelenkiger wäre ... *rotwerd*
2-3 mal am Tag wixen
Ich befriedige mich 1-2 mal in der Woche und das finde ich ok , wenn ihr mich nach meiner meinung fragt finde ich 2-3 mal am Tag abnormal , geh mal zum Artzt
***GG Paar
175 Beiträge
Zum Arzt gehen?
Seit wann gibt es denn Beischlaf auf Rezept? *lol*

Also meiner einer kann unter der Woche am Besten einschlafen, wenn mein Bester sich ausgetobt hat. Das wäre also min. 1x pro Tag

Dann gibt es ja noch die Fraktion die Mittagsschlaf hält. Da entspanne ich mich lieber etwas anders. Hier wäre ich schon bei 2x

Wenn der Tag stressig war, sorge ich damit auch für einen entspannten Abend. Bisher also 3x

In der Summe komme ich also auf so 1-3 Mal am Tag.

So what? Solange mich die Schwielen nicht beim tippen stören, hab ich kein Problem damit. *zwinker*

Ach ja, einen hab ich noch ... Auf irgendsoeiner Tantraseite habe ich mal gelesen, dass ejakulieren dem Körper innere Energie entzieht. Man(n) kann mit der Faustformel "Lebensjahre * 0.2 = Tage" die Pause berechnen, die zwischen den Ergüssen liegen sollte, um mit seinen Energien im Gleichgewicht zu bleiben.

Vielleicht hab ich ja einen Energieüberschuß. *lol*
@ CLiGG
Das mit der Pause errechnen finde ich witzig ! Nur in welcher Einheit rechne ich ? Minuten, Stunden oder gar Tage ? *roll*

Und das ich mit immer mehr Erfahrung und Lebensjahren immer längere Pausen einlegen soll finde ich auch nicht so schön ! *achtung*
***GG Paar
175 Beiträge
@****z04
Danke für den Hinweis. Ich habe das oben korrigiert.

Es sind Tage gemeint. Jahre wäre wohl etwas heftig. *zwinker*
@ CLiGG
Scheiß Tantra ! Die Pausen sind viel zu lang ! Laufe lieber kraftlos rum, und werd' dafür mein Saft los ! *ggg*
hmm...
na so wie CLIGG könnte ich es auch formolieren... hört sich noch dazu ungefährlich an *g*

man kann sich schon an den kleinen bzw grossen dingen des lebens erfreuen... *baeh*
also wichsen ist ja geil und gibt enorm Power... aber inklusive 2-3x abspritzen am Tag ist schon heftig! Da könnte ich ja gar kein Training mehr machen!
********irty Paar
415 Beiträge
also wichsen ist ja geil und gibt enorm Power...

man(n) muss nur zwischendurch wechseln sonst hat man zuviel "Power" im rechten Arm... Das sieht nicht nur Scheisse aus, sondern alle anderen seh'n auch was los ist.
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ Anett:
wenn ihr mich nach meiner meinung fragt finde ich 2-3 mal am Tag abnormal , geh mal zum Artzt
Jo, und dann? Ich stelle mir gerade vor, der findet das genau so abnormal wie Du, dann geht's rund. Der müsste konsequenterweise nämlich eine Persönlichkeits- und Verhaltensstörung im Rahmen der psychischen Störungen gemäß ICD-10 klassifizieren.
Dort landen wir dann bei F63:
Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle
In dieser Kategorie sind verschiedene nicht an anderer Stelle klassifizierbare Verhaltensstörungen zusammengefasst. Sie sind durch wiederholte Handlungen ohne vernünftige Motivation gekennzeichnet, die nicht kontrolliert werden können und die meist die Interessen des betroffenen Patienten oder anderer Menschen schädigen. Der betroffene Patient berichtet von impulshaftem Verhalten. Die Ursachen dieser Störungen sind unklar, sie sind wegen deskriptiver Ähnlichkeiten hier gemeinsam aufgeführt, nicht weil sie andere wichtige Merkmale teilen.
Exkl.: Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle, die das sexuelle Verhalten betreffen ( F65.- )
...wobei letzteres hier nicht zutrifft; unter F65 sind andere "Störungen der Sexualpräferenz" beschrieben, die alle irgendwie nicht auf "abnorm häufige Masturbation" abzielen (über die Frechheit, einige sexuellen Vorlieben als pathologisch zu betrachten, sei bitte an anderer Stelle gelästert).
Quelle: http://www.dimdi.de/dynamic/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlamtl2006/gf60.htm

War Dir bewußt, dass das von Dir empfundene Übermaß leicht als Verhaltensstörung (mit allen Folgen) betrachtet werden kann? Oder was sollte Deiner Ansicht nach der Arztbesuch an wirklicher Hilfe *frage* bringen?

Liebe, sehr nachdenkliche Grüße
I *baeh* st vollkommen in ordnung! Irgendwie muß der Druck doch raus!
Respekt
Also wer die Zeit hat kann gerne den ganzen Tag wichsen bis am Abend die Eichel glüht. Aber immer nach Lust und Laune. Mir wäre das zu oft. Trotzdem viel Spaß dabei.
vosicht
vergiß nicht einen schuß für deine freundin aufzuheben *g*
Es gibt tage da mache ich es siebn mal, habe auch schon darüber achgedacht ob das noch normal ist.
@ Hoenyangel
Normal ist, was gefällt ! *ggg*
ich finde es auch normal...manchmal brauche ich es täglich und dann wieder nicht...aber es ist auch ein tolles Gefühl sich selbst zu spüren...bei mir kribbelt es dann immer imKnie (fragt mich bitte nicht weshalb) bevor ich komme und der Druck wird immer größer und ab und an muss die Pipline schon gereinigt werden.
ist doch wie so vieles...
... einfach ne individuelle sache. kommt bei mir auch häufig vor, dass ich es mir 2-4 mal am tag mache. am we, wenn ich allein zuhause bin - warum nicht. ist doch einfach nur geil. meine freundin macht es sich auch super-oft, wenn sie allein ist. deshalb muss sich aber niemand sorgen machen, der/die es sich nur selten macht.
Kann sehr schön sein ...
ich finde das nichts unnormales.
Wenn man sich gegenseitig schön geil macht und sich dann zusehen kann wie es sich jeder selbst macht - am schönsten finde ich es aber auch wenn man es hören kann - einfach super.
da muss ich mollig und geil recht geben. es zu hören, wenn sie es sich macht ist unglaublich geil. auch beim t6, den ja viele frauen nicht mögen. ich liebe es.
@ nedlex
Waht the hell is T6 ? *hilfe*
*****FfM Mann
534 Beiträge
T6
Ist Telefon sechs = Telefonsex (den ich übrigens auch sehr mag).

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.