Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
21 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen

Das ist normal mach das selber auch manchmal!
Kommt drauf an wie ich Lust habe mal wichse ich mir 3 mal einen oder mehr manchmal auch keinen je nach dem aber meist wenn meine Freundin nicht da ist!
1-2 Mal am Tag ist schon ok..wechselt aber auch immer mal nach Stimmung...so ein Schwanz in der Hand zu halten und zu massieren ist doch was schönes... muss ja auch nicht immer der eigene sein.... *rotwerd*
Also wenn wir Lust auf sex bekommen ziehn wir uns
schöne Wäsche und Nylons an und dann sehn wir einen Video
an zum warmlaufen.
Wenn ich dann anfange mich zu befriedigen schaut meine Frau
gerne zu, bis sie es dann nicht mehr aushält und ihn blasen will!
Ich denke Frauen sehen gerne zu!

Wenn Frauen uns Männern beim Wichsen zusehen das find ich auch
geil.
Hey,
bis zu dreimal am tag finde ich nicht schlecht.
zweimal geht eigentlich nur, wenn ich lange nicht mehr hatte.
Gruss
****i20 Mann
21 Beiträge
also wo ich bis jetzt immer in einer feste´n beziehung war hatte ich fast nie das bedürfnis nach selbstbefriedung auch wenn ich mehrere tage keinen sex hatte *cool*

is halt so bei mir

gruß
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
hier geht's zum zweiten Teil:

*pfeil* wichsen | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.