Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freunde finden, leicht gemacht?84
Aus persönlichen Gründen beschäftige ich mich immer wieder mit dem…
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?

**********henke Mann
9.638 Beiträge
Sowohl mit 25 als auch heute lautet die Entscheidung: die Freundin!
Was sind 80 km?

Auf Deine "Freunde", die Du offensichtlich nur wegen Deines Autos hast, kannst Du verzichten.
Ich werde niemals meine zweite sexuelle Begegnung vergessen, da war ein Junge, der nun wirklich mal rücksichtsvoll mit mir umgehen wollte, und wie wir grad angefangen hatten, das umzusetzen, ging die Türe auf und seine Eltern kamen rein. Beide. Und der hatte auch eine eigene, abgeschlossene Wohnung im Haus der Eltern, für die er auch bezahlt hat. Die Eltern standen da, selbstgerecht, despotisch, und gingen auch nicht raus, ich mußte mich in deren Anwesenheit anziehen und wurde die ganze Zeit als Nutte und so weiter beschimpft während der Sohn hilflos danebenstand. Ich fürchte mal, einem ähnlichen Erlebnis möchte der TE vorbeugen, oder vielleicht hatte er es auch schon einmal, also muß er die Freundin besuchen fahren.

Allerdings finde ich: Wer es geschafft hat, den Führerschein zu machen, der schafft es auch, Autobahn zu fahren. Also nur Mut! Vor allem weil da nicht ständig wer von rechts kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.