Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß Summer Edition (15.06.2019) - Euskirchen (15.06.2019

**********eplus Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Eisheiß Summer Edition (15.06.2019) - Euskirchen (15.06.2019
Die legendäre Partyreihe Eisheiß
*alarm* Plätze für Soloherren belegt! Bitte keine Anmeldungen mehr von Soloherren. *alarm*

Sommer, Sonne, Eisheiß Summer Edition *sonne*

Wie bei allen Eisheiß-Events liegt die Altersbegrenzung bei 50 Jahren pro Person. Allerdings werden wir auch wenige Ausnahmen machen.

Feiert mit uns eine ultimative Sommerparty in der wunderbaren Villa Illusion.

Von mehreren kleinen Einzelzimmern über große Gangbang-Wiesen bis hin zu einem SM-Keller... es ist alles dabei für einen lustvollen Abend *kopfkino*. Bei passendem Wetter bietet der große Außenbereich weitere Spielwiesen und eine weitere Bar. Abkühlen könnt ihr euch im Pool, entspannen in einen der zwei Saunen *sauna* *zwinker*.

Auf der Tanzfläche *dance* könnt ihr zu den tollen Beats von *dj* https://www.joyclub.de/profile/4875971.dj_flo_daniels.html abdancen. An der Bar erhaltet ihr neben Softdrinks und alkoholischen Getränken auch leckere Cocktails *cocktail*. Außerdem ist für euch auch ein vielfältiges Buffet angerichtet *essen*.

Wir freuen uns auf Anmeldungen von attraktiven und aktiven Paaren, sexy Solodamen und Teamplayer-Soloherren. Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass ein ansprechendes Profil, bevorzugt mit für uns freigeschalteten Gesichtsbildern, wichtig ist um euch für die Party freizuschalten. Anonyme Anmeldungen oder Profile ohne Bilder werden nicht bestätigt! Die Bestätigung der Gäste erfolgt ausschließlich durch uns Partypeopleplus.

Das komplette Villa-Illusion-Team und die Partypeopleplus freuen sich euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen *willkommen2*.


Eisheiß Summer Edition (15.06.2019)
Die legendäre Partyreihe Eisheiß

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisheiß Summer Edition (15.06.2019)



******els Paar
1.234 Beiträge
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Hotelempfehlung in der Nähe? *g*
**********eplus Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
... hier haben wir für euch ein paar Hotels/Unterkünfte in der Nähe zusammengestellt:

• Hotel Garni St. Michael 3,2 km

• Im Dorfkrug in Euskirchen 3,3 km

• Ferienwohnung Victoria 6,4 km

• Burg Heimerzheim 7,4 km

• Landidyll Hotel Weidenbrück 7,7 km

• Hotel Concordia 7,7 km

• Hotel Regent in Euskirchen 7,8 km

Das sind ein paar Hotels/Unterkünfte in der Nähe zur Villa Illusion in Euskirchen. Die Entfernung ist jeweils von der Villa Illusion zur Unterkunft. Da wir in keiner der Unterkünfte/Hotels waren haben wir auch keinerlei Erfahrungen zu denen.

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr uns gerne schreiben.

Wir wünschen euch Lieben einen schönen und erholsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Partypeopleplus *kuss2*
**********eplus Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben *huhu*,

nicht mehr lange, dann startet endlich unsere Eisheiß Summer Edition *sonne*. Passend dazu steigen jetzt die Temperaturen und die Sonne lässt sich immer mehr blicken *freu2*.

An diesem Abend werden 4 Bars für euch bereit stehen, an 3 davon werdet ihr unter anderem Cocktails *cocktail* erhalten, aber auch Soft - und Longdrinks *sekt* *bier*.

Außerdem werden wir für euch draußen einen Grill aufbauen und viele Steaks und Würstchen zubereiten, sowie Salate bereitstellen. Ein weiteres Buffet wird im Innenbereich für euch zubereitet *essen*.

Genießt das All-Inklusiv Paket in einer exklusiven Location mit vielen Themenzimmern *doggy*, einem großen Außenbereich, einen Indoor-Pool, 2 Saunen *sauna* und einem Tanzbereich *dance*.

Lasst uns eine geile und heiße Party feiern. Wir freuen uns auf jeden Fall mega auf euch *kuss2*.

Eure Partypeopleplus *kuss2*
********_hot Paar
208 Beiträge
*freu*
****isa Paar
137 Beiträge
*party2*
**********soner Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

für die Eisheiß-Party in der Villa Illusion am 15.06. suche ich eine weibliche Begleitung.
Seit fast drei Jahren bin ich regelmäßig in der Swinger-Szene aktiv, und bin schon des öfteren als Toyboy engagiert worden, von daher weiß ich was sich gehört.
Die Eisheiß-Partyserie sticht bei den Swingerparties besonders heraus und möchte diese für eine Dame zur einer ganz besonderen machen.

Liebe Grüße

Karsten
Begleitung gesucht!
Hallöchen,

nach mehreren Monaten Pause von der Clubszene, bin ich sehr ausgehungert und aufgeregt!😉 Welcher hübscher Er/Sie / Paar möchten mir den Start in den Abend erleichtern?😉😘
Freu mich auf euch!

Die Vorfreude steigt....
Eine gute Woche noch rumkriegen...aber wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Location, spitzen Wetter, Musik und natürlich auf nette Paare *partnertausch* und Gentlemen *mmf*.
Ich und meine hübsche Begleitung freuen uns schon auf einen schönen Abend 😉 zwar waren wir des öfteren schon in der Villa, jedoch zum ersten mal auf der Eisheiß. Daher hoffen wir ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue interessante Frauen und Männer kennen zu lernen.
Auf einen geilen Abend und ein paar aufregende und prickelnde Erlebnisse 😉
*popcorn2*


Themenwechsel : ich suche noch eine hinreissende Begleitung
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

dies ist ein Event-Kommentar-Thread und dient somit dazu sich vor einer Veranstaltung zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen. *hi5*

Für Grundsatzdiskussionen mit dem Veranstalter über die Ausrichtung der Party ist dies hingegen nicht der geeignete Ort. Einige Beiträge und Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli sowie sich darauf beziehende haben wir deshalb gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß auf der Eisheiß Summer Edition (15.06.2019) *yo*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****_AC Paar
70 Beiträge
Zum ersten mal ...
... sind wir am Samstag in der Villa *zwinker*
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend, wenn man sich so die Gästeliste anschaut *wow*

Gibt es hier ein nettes Pärchen (oder natürlich gerne auch eine Dame *zwinker* ) , dass schon mal in der Villa war und uns ein wenig herumführen würde?
Finden das immer etwas netter anstatt alleine auf Entdeckungstour zu gehen *zwinker*


LG Bibi & Andy
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
# BibiAndy_AC
Hallo ihr lieben kleine Führung durch die tolle location findet ihr in mein Profil schonmal vor ab ☺️ war zufällig online und habe euren Text entdeckt. LG Adrian (Adrian_36)
**********eplus Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
am Samstag ist es endlich soweit und wir freuen uns schon megaaaaa auf die Party und auf euch *freu2*.
Die Wetterprognose sieht auch schon sehr gut aus *sonne*.

Bis Samstag ihr Lieben.

Eure Partypeopleplus *kuss2*
******ina Frau
70 Beiträge
Wir freuen uns auh schon super doll, wir waren beide lange nicht mehr draußen, mein Begleiter und ich...
Kann nur gut werden! 😊
**********ssion Paar
56 Beiträge
Wir freuen uns auch auf eine tolle Party mit euch allen.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt. Das wird unsere erste Sommerparty bei der hoffentlich auch draussen was läuft...
Ein kleiner vorgeschmack
Strand
Strandbar
****isa Paar
137 Beiträge
Zum ersten mal sind wir in der Villa sind sehr gespannt *party2*
***ia Mann
499 Beiträge
Wir sind schon voller Vorfreude wieder in unserem Wohnzimmer zu sein
und einige Alte Bekannte und hoffentlich viele neue Leute kennen zu lernen.

Höchstwahrscheinlich findet man uns auf der Tanzfläche oder im Raucherbereich *zwinker*

Auf eine schöne und heiße Party
Wir wünschen euch allen eine geile party bei uns habt ihr fragen sprecht unsere Team an wir können leider nicht dabei sein liegen in Kroatien in der *sonne* habt ne geile party und hoffendlich genau so geiles Wetter wie hier38 grad *faechel*
Lg Sanja und Frank
**********oxxes Paar
120 Beiträge
Die Füchse sind zum ersten mal dabei. *fuchs*

Sind schon ganz aufgeregt. Freuen uns auf eine tolle Party *party* und viele neue Kontakte. *freu*
******NRW Mann
139 Beiträge
Die Vorfreude steigt auch bei uns.
Das "erste Mal" soll ja immer etwas ganz besonderes sein. *ggg*

Wir sind gespannt auf die Location und Gäste und freuen uns auf neue liebe und heiße Bekanntschaften. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.