Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
384 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetisch Euskirchen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheiß Summer Edition (15.06.2019) - Euskirchen (15.06.2019

Zitat von *******fin:
Es muss keiner im *regen* stehen es gibt genug Platz das villa Team hat ein riesen Zelt aufgebaut und wird heute abend vertig sein
Soll natürlich fertig heißen *ggg* am händy vertippt kommt wenn man am Strand bei 30 grad liegt *zwinker* euch allen eine mega Party und lasst uns die Hütte stehen
Lg aus dem sonnigen und warmen Kroatien
Sanja und Frank
******eln Paar
22 Beiträge
Du wieder Joschi *bravo* war ja klar *lol*
Leider
*heul*
Leider müssen wir absagen
Wünschen euch alle vielllllll Spass
LG Lucy und Rafid
********_hot Paar
208 Beiträge
sehr schade habiby_Paar 😟
*****Bay Frau
115 Beiträge
Ich kann leider auch nicht kommen *traurig*.. Hatte mich total gefreut.. Feiert für mich mit *mmf*

*love4* bay
*********bine Mann
851 Beiträge
So ..jetzt wenn so vielle nicht kommen will ich (Joschi)auch kein Egoist sein und komme einfach auch nicht *heul*
Ich erscheine einfach mal *traenenlach*
Ja das mit dem kommen ist immer so eine sache *haumichwech*
Wir trinken schon mal einen auf euch
****isa Paar
137 Beiträge
Echt cooler Parkplatz
Auch wir müssen leider absagen, wir wünschen allen eine super heiße Nacht.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Wieviel Körperkontakt es gibt liegt ja ganz in eurer Hand... *zwinker*

LG,
Lebens_Lust_AC
**********ght06 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle *party* *party2* *verfuehren* *doggy* !!!!!!!
*zwinker* Liebe Grüße sheer_delight06
****007 Mann
18 Beiträge
Ich freue sehr auf die tolle *party*

Hammer Gästeliste sehr heisse *hotlady*

Lg Rigo
Danke!
Vielen lieben Dank nochmal an das freundliche Personal und an die Dame, die sich um mich gekümmert, nach dem kleinen Unfall. Ich habe leider deinen Namen vergessen, aber wenn du das liest, mir geht's gut und Krankenwagen war nicht notwendig!😉
Vielen lieben Dank dafür, ich weiß sowas sehr zu schätzen!
LG 😘
****Ray Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die geile Party 😋😋😋
****isa Paar
137 Beiträge
Danke war nee coole Party
und echt super Personal Danke
**********ctONE Paar
441 Beiträge
Danke für den netten Abend *g*
Ronja & Flo ihr seid tolle Gastgeber *top*
Und danke an das superteam der Villa Illusion.
Lieben Dank auch an Udo.

Alles super, tolle Party.

Beste Grüße und einen schönen & entspannten Sonntag an alle *g*
******os8 Paar
124 Beiträge
Ein wirklich geiler Abend.
Das Wetter hat mitgespielt , die Gästeauswahl war hervorragend.Für jeden wohl was dabei.Anna an der Cocktailbar hat uns bestens mit Cocktails und Kurze versorgt.Wie immer sehr leckeres Essen.
Und der Absolute Hammer.
Nach einer kleinen Orgie im ersten Zimmer rechts.
Wurde von den fleissigen Helfern sofort ein neues Laken aufgespannt.Mehr Service geht wohl kaum.

Verständnis kann man aufbringen das sich einige Leute kurz vor der Veranstallung abmelden.
Kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Unverständlich jedoch die Tatsache das viele einfach nicht kommen ohne Abmeldung.

Daher ein Lob an Ronja und Flo.
Das war eine Runde Sache *hutab*
LG E&P
**********eplus Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
... auch hier möchten wir uns bei allen nochmal für die tolle Party bedanken *kuss2*. Uns hat es jede Menge Spaß bereitet mit euch zu feiern.

Wir würden uns mega freuen, wenn wir euch Lieben auch bei unseren nächsten Partys wieder persönlich begrüßen dürfen und ihr wieder mit uns einen heißen Abend verbringt.

Am 03.08. steigt unsere Eisheiß Light Night in der LocationONE in Menden. Hier sind sowohl Paare, als auch Solodamen und Soloherren herzlich willkommen. Schaut sehr gerne hinein und meldet euch sehr gerne an *kuss2*.

Eisheiß - Light Night 03.08.2019

Auch am 12.10. geht es weiter, denn dann steigt der große Tag von Flo. Bei unserer Eisheiß Celebration feiert er in seinen 30. Geburtstag hinein und es wäre für ihn das tollste, wenn er mit vielen tollen Leuten feiern könnte. Wir freuen uns auf euch.

Eisheiß Celebration (12.10.2019)

Wir wünschen euch Lieben einen tollen , sonnigen und entspannten Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße
Eure Partypeopleplus *kuss2*
**********eplus Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir haben noch eine Kleinigkeit. Gestern, am Ende der Party haben das Personal und wir noch ein paar Sachen gefunden. Schaut doch mal, wem von euch die Sachen gehören. Schreibt uns gerne per Clubmail, dann schicken wir euch die Sachen sehr gerne zu.

Ganz liebe Grüße an euch
Eure Partypeopleplus *kuss2*
Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
Auch wir möchten danke sagen ihr wart alle tolle gäste hat richtig Spaß gemacht mit euch *top* könnt ja ab und zu mal bei uns auf dem villa Profil vorbei schauen haben im Sommer noch so einige Beach und Pool Partys im Programm Villa Illusion
Wir sagen *danke*liebe Grüße euer Villa Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.