Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Man(n) drunter?

Was tragt Ihr So drunter?

Umfrage beendet
Was trägt Man(n) drunter?
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Ich persönliche bevorzuge ja Pants, aber so hin und wieder auch mal nen String oder nüscht.
Was zieht Ihr so drunter?
Gibt es unter uns Männern auch eine eingeschworene "Nichts-Drunter-Trage"-Fraktion?

LG
Im Sommer mehr einen String, wenn's eher kühlig ist knappe Hotpants.
Wenn ich mich irgendwo mal ausgezogen zeigen muss (Bekanntenbesuche, beim Doc usw) dann auch lieber Hotpants oder einen knappen Slip. Farblich sind sie meist weiß oder schwarz.
Riesen bunte Unterleibssäcke (heißen die nicht Schlabber-Short?) mit Blümchen oder so hab ich überhaupt nicht, grrr
*********y_COC Mann
85 Beiträge
(dr)unter-wäsche
also ... meistens trage ich pants, gelegentlich auch mal einen string. kommt halt drauf an, was ich vorhabe und was für'ne hose drüber kommt. von diesen schlabber-dingern, wo der puller so haltlos drin rumbaumelt halte ich auch nix. die hosen müssen schön anliegen - quasi wie'ne 2. haut.
farblich bin ich da nicht so festgelegt... hab sie in schwarz, silber-grau, rot, orange und weiss ...
ich trage halt das, was mir an anderen halt auch gefällt *top*

jedem das, was ihm gefällt *zwinker*

Markus
Auf keinen Fall einen String
Strings sehen bei Männern so was von bescheuert aus!

Lieber gehe ich unten ohne.



LG
Anakin
*********2359 Mann
7 Beiträge
Hallo, also kommt immer darauf an wo ich hingehe und was ich noch vorhabe.
Also zur Arbeit ziehe ich bestimmt keine reizvolle Unterwäsche an. Wenn ich jedoch meine Freundin scharf machen will, dann ziehe ich halt auch meine Hot Pants an die findet sie klasse. String ist ja eher nicht mein ding. Finde das sieht albern aus.
Mich würde interessieren wie es ist ohne Unterwäsche seinen Alltag zu leben.
hallöchen,
ich liebe es knappe und realativ knapp geschnittene hosen und da machen sich shorts nicht so gut, aber ich trage auch machmal solche. am liebsten trage ich string ich finde sie sehen gut auch, aber die figur muß stimmen. in der umkleide beim fitness schauen zwar mache komisch, aber es stört mich nicht immer hin besser als normale slips oder welche mit eingriff! ich bin der meinung, dass das angebot erhöt werden soll weil solch große auswahl gibt es ja garnicht. bestimmt tragen noch mehr männer string, aber sie geben es nicht zu bzw. sie trauen es sich zu sagen!ich liebe aber solche teile!
mfg blitzi
Das stimmt
@*******lank

über das Angebot an Männerwäsche hab ich mich auch schon oft aufgeregt. Irgendwie sind wir als potentielle Käufer nicht wirklich interesant für den Markt. Aber das stimmt, es ist schon serh eintönig was man als Mann so kaufen kann....
ich weiß,
da muß man immer gleich zuschlagen wenn man was schönes gefunden hat auch wenn es mehrere sind. im vergleich zu frauen mit deren risssssen auswahl an schnitten und formen, aber was soll man machen?
ich hoffe mal das es mal besser wird!!!
****a39 Mann
157 Beiträge
Ich trage Strings oder Pants......


Tanga 39
pants - schön eng...
so gefällt er mir (w) am allerbesten *rotwerd*
****IBA Mann
31 Beiträge
*schweiz* Hoi alle miteinander,
Interesannte und gute Frage *g* !

Ich selbst trage sehr gerne knappe Strings. Auch Pants, Slips werden getragen. Aber auch wieder mal nichts darunter ist auch ein Irres gefühl *ggg*
Dein Interesse ...
... in allen Ehren. Aber eine Antwort ist mir zu wenig. Von daher. Mal so, mal so *zwinker*
boxershorts und nix anderes^^
mal so mal so
für mich kommen nur Strings und Hippants in Frage, elastisch dünner Stoff männlich geformt wie ne zweite Haut, am liebsten von Tendenze, Olaf Benz oder Man Store.

Ich muß zugeben das ich einen ausgeprägten fäble für Wäsche und Badehosen ich fühle mich erst wohl wenn ich auch drunter geil angezogen bin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir (m) sind es seiden- oder baumwollshorts.
strings sind keine lösung für mich! fun-halber einen mal anprobiert und sofort wieder ausgezogen.

und hotpants oder wie die dinger heißen und die 0815 hodenbeißer mag ich auch ned! da fühlt er sich so eingeklemmt =D

oder auch mal nix darunter
also ich
stehe total drauf wenn männer slips tragen und nix anderes ... alles andere lässt mich kalt aber slip sind einfach nur geil ...
LG
Pants oder String
Also ich trage eignetlich beides. Jenach Lust und Laune. Und meiner Freundin gefällt auch beides. Manchmal macht sie mehr Stoff mehr an und manchmal weniger Stoff.

calientes
an meinen hintern kommen nur boxer shorts. sind gemütlich und warm und sehen nicht scheisse aus *lol*
Hm, dann ist dein Bild nicht von dir... *lol*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Boxer Shorts
sind einfach angenehm zu tragen. Und bis jetzt hat sich noch keine beschwerd *zwinker*

uups, ein String hab ich ja auch noch ... naja mal ausprobiert *roll*
*******3hal Mann
506 Beiträge
<<<<<------- hab ich nur... alles andere ist aussortiert.
also ich trage meist nur noch sring und ab und zu mal ein par enge pants
ich finde nichts unerotischer als männer in strings. sorry *lol*
enge shorts, dass sieht immer hübsch aus...
****ar Paar
536 Beiträge
Unterwäsche..
auf jeden Fall kein Feinripp. Pants oder Slips, dann am besten in Microfaser.
Sind bequem und kneifen nicht!! Und dem weiblichen Part ,gefällt es besser als Boxershorts.

LG
M&F
*******ive Mann
25 Beiträge
"also ich trage meist nur noch string und ab und zu mal ein paar enge pants"

... ich kann mich uwe20 nur anschließen. Zu 95% trage ich Strings. Meiner Freundin gefällts - auch sonst habe ich noch nichts negatives gehört. - Im Gegenteil, einige ihrer Freundinen haben mir sogar ernsthaft empfohlen Strings zu tragen. *ggg* Höchstens im kältesten Winter steige ich um auf Retropants. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.