Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2154 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Man(n) drunter?

Was tragt Ihr So drunter?

Umfrage beendet
"Sondermodelle"
sind ja genauso interessant, ich meine die engen Slips, bei denen Sack und Schw... in getrennten Stoff-Fächern ruhen....Ist ein irre geiles Feeling!

Außerdem sieht meine Maus (oder andere beim Swingen) meinen Schw.. besser (zeichnet sich unter dem Stoff deutlich ab), hat auch nen gewissen PushUp-Effekt.
Aber das ist nicht das entscheidende: Das Feeling von superengem Stoff bei den Pants und der Spnderverpackung für das beste Stück... *g*
am liebsten gar nichts
nix
Ich trage am Liebsten nix drunter.

Aber auf meiner Arbeit ist das nicht so einfach, wenn ich unter meiner Dienstkleidung nix tragen würde, aber privat und in meiner Freizeit hab ich nix drunter an.

Es fühlt sich einfach besser an, es ist ein sehr angenehmes Gefühl.

In diesem Sinne.

LG Jerry (DP7174)
bruno banani
Ausschließlich *baeh*


Sorry für die Werbung *cool*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Normaler alltag Retro shorts
Zum feiern Rock ohne was drunter
Zum feiern Hüftschlaghose mit Tanga...

LG
ich hoffe...
ne sexy knappe und enge hotpants *g*
Genau!!!
Super, genau das! Doch keine so schlabbrigen "Tüten"... *grins"
also...
Ich trage eigentlich ne Mischung aus Hotpants und Strings.

Je nachdem wonach ich grade lust hab....


Und ich finde auch das das Angebot an Männerstrings erhöht werden sollte, man findet in den Geschäften einfach zu wenig.
**FS Mann
128 Beiträge
Dito...ich trage auch ne Mischung aus engen Shorts und Strings, je nach Laune. Am besten sind die Sachen von Olaf Benz, HOM etc...
Männer im String
finde ich zu 99% grenzwertig *zwinker*
Ist vermutlich so ähnlich wie bei einem Schnauzbart: Sieht bei Tom Selleck gut aus, aber bei allen anderen Männern eher gruselig

Aber da soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.... *g*

Ich bevorzuge Boxershorts oder Pants *ggg*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
am liebsten
trage ich enge boxershorts, pants, apropo Pants oder Strings....

ich finde an strings bei Jungs/männern nichts schwules...

finde sie einfach bequem und sexy.......und trage sie zu zeit am liebsten....
*******_sm Mann
3 Beiträge
@Tom1968
Also ich bevorzuge Strings oder Pants ,kommt auf die Tagesverfassung an und was ich vorhabe.
Also bei mir sind Tangas und Strings im Augenblick die Favoriten
****an Mann
59 Beiträge
Strings
Ich bevorzuge fast ausschließlich Strings *g*
in der woche trage ich boxer, am wochenende eher nichts, finde ich geiler
Boxer oder nichts...je nach Temperatur.
******_by Mann
50 Beiträge
String um den Damen zu Zeigen es geht auch andres
Die meisten Frauen hasen Strings bei Männer

ja aber warum


Ich Finde es ist ga nicht so Schlecht Männer in String wem es Past und immer noch gut da steht warum nicht ziehe ich gern an
*hüstel*
..string..am mann..geht garnicht...

enge shorts...thats it!
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.