Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viva la Vulva: wie nennt ihr euer Geschlechtsteil?

Interessant
Meine Vulva nenne ich "Lola" und sie ist eine richtige Madame.
********aika Frau
1.405 Beiträge
Danke phlegmaniac.

Nnnaja.

Ich weiss schon, warum ich NICHT auf sog. Dirtytalk stehe.
...es kommt darauf an, was wann wie bei wem zur sprache kommt.

ein kompendium diverser vokabeln gilt es ja beim DT nicht komplett runterzurattern.

erotisches DT ist es doch immer dann, wenn es zwischen sender und empfänger durch DT ... noch ... mehr ..."knistert".
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das wäre dann sozusagen DT mit knisterndem Lichtbogeneffekt, um eine scheintote "Mimi" spannungsgeladen zum Leben zu erwecken und zum Tanzen zu animieren, hm? *dj* ... *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.