Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
zum Thema
Mit viel Jahren schwanger werden??299
Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das normal bei Frauen oder ist es die ausnahme!!

warum gehen alle davon aus das ich darüber rede das es mich jetzt stört nach der schwangerschaft. Ich rede von VOR der schwangerschaft

Weil so gut wie keine Satzzeichen vorhanden sind, und man einfach nicht genau weiß, wo ein Satz endet, wo er gedanklich durch ein Komma getrennt ist, usw.

Und da Du das mit dem 3-4 Mal den Monat unmittelbar mit den 10 Wochen nach der Schwangerschaft in Verbindung geschrieben hast, ging jeder von aus, dass es Dich stört, dass ihr 10 Wochen nach Entbindung erst 3-4 Monat Sex habt.

Ansonsten kann ich Dir aber nur diesen Fred:

liebe,hochzeit,kinder,.....kaum noch sex!

empfehlen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ja, es gibt einige Beiträge zu diesem Thema.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es gibt keine Lösung für dieses Problem und es kann dir auch niemand sagen woran es genau liegt.
Lange hatte ich auch so eine lustlose Zeit und mein Mann musste darunter leiden, ich kann bis heute noch nicht den Grund dafür nennen.
Ich hatte einfach keine Lust.
Da half kein reden, keine Abwechslung noch sonst irgendwas war einfach so. ich kann nur sagen es lag nicht an meinem Mann, es ging definitiv von mir aus.
Die Zeit war irgendwann vorbei.
Es kommt jetzt darauf an wie stabil eure Ehe ist, wie sehr du deine Frau liebst, wie lange du bereit bist deine Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.