Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile anschaun und schreiben

*lol* ganz besonders da will ich wissen,was ist das denn für eine/r)
... und wenn ich das Profil gesehen hab ..weiss ich, was ich mir eh schon gedacht habe *zwinker*
*top2**haumichwech*
*******_bw Frau
10 Beiträge
bei mir ist das verschieden, aber meistens schaue ich weil ich einen interessanten kommentar gelesen habe. ob ich dann eine nachricht hinterlasse hängt davon ab, ob mich das profil anspricht oder nicht - der erste eindruck zählt *ja*
ich stimme mausi90 zu
irgendetwas ist immer Eyecatcher... ob Post, Pic oder Motto...etc.

Das Profil schaue ich mir dann an... Text, Fotos, Posts und wenn es gefällt oder die Meinung stimmt schicke ich eine Mail ansonsten Komplimente für Profile verschicke ich nicht....
****ina Frau
7 Beiträge
Bin auch neu
Hallo erstmal an alle,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet muss aber zugeben das ich kaum Zeit hatte mich hier genauer umzuschauen, das liegt daran das ich gerade aus dem schönen Bayern nach Stuttgart gezogen bin und mich erstmal einfinden musste.

So nun aber zu meiner meinung ich schau mir die Profile genau an ich versuche mir auch die Prodile anzusehen die mich angesehen haben und checke ab warum vieleicht der jenige nicht geschrieben hat. Es gibt ja zum Teil offensichtliche Dinge die einem nicht gefallen.
Ich denke auch das es dann auch immer etwas gibt was gefällt nur dann kommt die überlegung gefällt es mir so sehr das ich schreibe???

Ich selbst kann nur sagen ich schau meist nach gemeinsamkeiten und wenn der jenige auch nett und gepflegt aussieht dann gibts bestimmt auch was zu schreiben *ggg*

Viel spass allen hier
wir sehen uns eigentlich nur profile an die uns spontan irgendwie z.b. in "Mein JC" angezeigt werden ab und an auch die von den leuten mit denen wir im chat sind oder pokern...

nach ein paar jahren hier im JC haben wir einiges an mails erlebet und arten wie man angeschrieben wird und reagieren auch nur noch auf nette und zuvorkommende mails bzw. auf mailsbei denen man sieht ok hat jemand das profil gelesen.. haben extra aufgelistet welche kriterien wir gar nicht wünschen trotzdem gibts immer wieder mails von männern die genau zu dieser sorte gehören von denen wir nicht angeschrieben werden wollen.
schreiben aber meist aus höflichkeit zurück dann aber meist eine mail a la " schade dass du unser profil nicht gelesen hast sonst wüsstest du, dass...blablabla.." *g*
Meisten sappe und überfliege ich, aber bei Hinguckern lese ich mir alles ruhig durch. *g*
Sind noch nicht lange dabei
Wir schauen regelmäßig wer unser Profil besucht hat.Sollte jemand dabei sein,der in unsere "Zielgruppe"passt,schauen wir natürlich nach,wer diejenigen sind und ob sich daraus was entwickeln könnte.Sollte der erste Eindruck positiv sein,mailen wir ganz zwanglos zum "beschnuppern".Profile ohne Bild werden nicht beachtet,denn es dürfte für ein Paar(unsere Zielgruppe) kein "Hexenwerk"sein,Fotos von sich zu machen und einzustellen.
also ich schreib meistens ganz pauschal...wenn profil gefällt und diejenigen aus meiner hähe sind...muss ja nicht immer gleich irgendein tächtelmächtel entstehen, einfach mal nette kontakte sind ja auch schön.
allerdings hasse ich es abgrundtief und find es auch nicht ok, wenn mails noch nicht mal mit einem "nein" oder "kein bedarf" beantwortet
werden...das kann doch nicht so schwer sein, oder?

lg biber
also ich wuschle mich so durch die profile... der eine kennt den und der andere den anderen und so kommt eins zum anderen....
******eed Paar
286 Beiträge
Häckchen dran?
Wir schauen erst mal, ob das Profil geprüft ist.
Das sagt unserer Meinung nach schon eine Menge über die Ernsthaftigkeit der Menschen, die dahinter stehen.
Dann, ob die Profiltexte hier mit dem "Labergenerator" erstellt worden sind. Das kann man ja sehr schnell erkennen und ist für uns ein absolutes Ausschusskriterium. Textilfreie Bilder, wo einem der nackte Hintern oder andere exponierte Teile direkt ins Gesicht springen törnen uns eher ab.
Ansonsten kommt es halt auf den Gesamteindruck an.

Grüsse aus Münster
Die Sache mit dem "Labergenerator"ist auch so ein Ding.Viele verwenden die vorgefertigten Aussagen,aber sie kommen irgendwie "komisch"rüber.Auch wir haben am Anfang diese Vorgaben benutzt,aber nach mehrmaligem durchlesen haben wir einen eigenen Text verfasst.War wie "Aufsatz schreiben"in der Schule.Lesen wir Profile,in denen man die vorgefertigten Formulierungen heraus lesen kann,schließen wir daraus,daß entweder Faulheit oder fehlende Kreativität dahinter steckt.
Sehe mir meisstens die Leute an, die etwas interessantes gepostet haben, bzw. die auch auf meinem Profil waren.
Doch da ich nicht anschreiben kann, hat sich die zweite Frage ja erledigt. Aber man wird ja auch hin und wieder angeschrieben, von daher...
*******1100 Mann
800 Beiträge
Aber man wird ja auch hin und wieder angeschrieben, von daher...
echt?
Auf direkter Suche bin ich hier eigentlich nicht.

Bin viel im Forum unterwegs. Wenn mir ein Thread gefällt, kann es auch mal passieren, das ich mir das Profil vom Verfasser genauer anschaue. Manchmal gehe ich auch auf Profile von Neuzugängen und Geburtstagskindern oder die meine Seite besucht haben.
kurz und knap
Ich suche nach Leuten in meiner Nähe. Dann nach dem was und wie sie schreiben,entscheide ich. Erst dann nach dem Bild.
Auch ich bin einer von diesen fürchterlich feigen und arroganten Typen die sich nur hinter ihrem Monitor verstecken, in der Angst entdeckt zu werden und sich einfach nicht trauen jemanden anzusprechen. Richtig ekelig eigentlich, aber was soll man machen wenn man nur ein Mann ist ??? Tja, ich weiß es auch nicht.
Nein, im ernst ist es halt so, dass ich hier nicht auf der Suche nach Sexpartnern oder Ähnlichem bin, da ich eine relativ glückliche Beziehung habe und mich im aussichtslosen Kampf der Monogamie befinde. Ich nutze den JC um Erfahrungen und Meinungen einzuholen, manchmal auch um andere zu nerven. *zwinker* Profile schaue ich mir hin und wieder trotzdem gerne an, wenn mir mal was im Forum auffällt. Manchmal würde ich auch gerne dem einen oder anderen privat mailen, aber da ich nun mal kein zahlender User bin (also nicht nur feige+arrogant sondern auch noch Forumschmarotzer!) kann ich dass leider nicht und leider, leider auch keine pm beantworten. Am meisten sagen für mich die eigenen Beschreibungen in einem Profil aus. Wo jemand herkommt ist für mich absolut unwichtig, wichtiger finde ich wo jemand hin möchte. Das wäre auch so wenn ich Single wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.