Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?80
Wir beide sind noch neu im Club, haben aber leider schon öfter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profile anschaun und schreiben

So soll es ja auch sein
Eine gesunde Kissenschlacht ist ja auch mal ein Anfang und das Jahr ist noch jung. Und wenn ich "gute Suche" schreibe - mein ich daß auch. *g*
Ich gucke sehr viele Profil erst einmal an. Wenn mich die Photos oder die Mottos neugierig machen, dann lese ich mir das ganze Profil durch. Sollte mich das Profil noch neugieriger gemacht haben, dann schreibe ich die Dame an. Dabei achte ich zu jeder noch so späten Stunde auf meine Wortwahl, wie auch die Rechtschreibung. Jedoch verfasse ich keinen ellenlangen rethorisch ausgefeilten Mails, denn dazu bekommt man als Mann doch zu wenig antworten. Ich gucke zu erst, wie sie auf meinen Kontaktversuch reagiert. Wenn sie antwortet und in der vielleicht noch so ausführlichen Antwort steht:"Viel Spass noch (im JC)" interpretiere ich das als eine Abfuhr und schreibe ihr nöchstens nochmals ein kleines Dankeschön zurück, belasse es aber dabei und halte mich aber auch in Zukunft vo ihrem Profil fern. Ansonsten gucke ich, was daraus wird....
Ich kann nur jedem raten, sich die Forumsbeiträge der gerade interessanten Person sehr aufmerksam anzuschauen. Die frühe Erkenntnis wie manche "tickt", erspart einem manch böse Überraschung.
@Bunch
ich hoffe damit meinst du nicht mich *angsthab*

Gute Nacht allen Profilanschauenden *zwinker*





*oma* Dat Erdnuckel
Ups
*tuete*

Isse wech?
Ich kann nur jedem raten, sich die Forumsbeiträge der gerade interessanten Person sehr aufmerksam anzuschauen. Die frühe Erkenntnis wie manche "tickt", erspart einem manch böse Überraschung.

Stimmt! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht: Wenn mich die Person hinter dem Profil interessiert, dann lese ich mir einige Forenbeiträge durch. Damit kann man sich meist ein sehr gutes Bild der Person machen.. Zum Ersten sieht man, wie sie sich ausdrückt, zum Zweiten sieht man anhand der Threads, wofür sie sich interessiert und an welchen Themen sie sich beteiligt und zum Dritten erfährt man etwas über die Haltungen und Sichtweisen, die die Person hat.
tja
zu erst zieht ja wohl Optik....und nur intressante Bilder lassen mich auch zum Profil hoppsen--->*freu2*(und das geht wohl den meisten so)..welches ich mir dann auch tatsächlich durchlese..und alle die in einem moderaten Entfernungskreis sind schreibe ich,wenn ich sie anschreibe, auch mit gewissem Intresse im Hinterkopf an. Alle anderen die Intressenwecker sind schreib ich auch an wenn mir echt was gutes aus dem Profil gefällt. Und grob geschätzt 60 -70 % schreiben sogar zurück.
@Joiman
Und grob geschätzt 60 -70 % schreiben sogar zurück.
Das ist Super für dich. Uns haben etwa 1 % retourgeschrieben. Von 141 angeschriebenen Paaren. Von Hammburg bis Berlin, Hannover, Braunschweig, Minden. Nur mal so gesagt.
Aber nun retour.

Profilbild Interessant?
Profil entfernung lesen.
Wenn annehmbar, weiter.
Text lesen. Aussagekräftig?
Kein
Wir mögen keine Haare vom Kopf abwärts! oder
wir mögen rasierte Körper.
Wenn das dort steht, Ende
Wenn nicht, weiter.
Bilder ansehen.
Nur Kopflose Bilder, nur Geschlechtsteile oder FSK 18??
Ende.

Wenn nein
Anschreiben.
Beiträge lesen wir nicht, da sie ja nur ausgeschnitten sind. Man müsste dan alles lesen, um nichts aus dem Zusammenhang zu reißen.

Anschreiben, und in Liste eintragen.

Das wars. Da eh keine Antworten kommen, können wir hier nichts weiter sagen.

Bei Treffen, ein Treffen auf neutralen Boden. Obwohl wir langsam dazu gehen, im Club. Das ewige rumgeeiere haben wir satt. X mal treffen, und dann es passt nicht? Nicht mit uns.
Wir sollten alle wissen, weshalb wir hier sind!
Wer nur sucht um zu klönen, wer nur hier ist ohne PT, wer hier ist um sich zu zeigen, der sollte es doch bitte Eindeutig im Profil schreiben. So erspart er vielen den frust. Und der Kommt hier langsam auf!!
Ihr such zu verkrampft!! Kommt bestimmt.
Nein, das machen wir nicht mehr. Aber, etwas anstand sollte doch sein!
Wir sind uns beiden genug, haben den Spaß auch alleine. Wir sind nicht auf Kontakte um alles hier angewiesen. Wenn wir " Kontaktgarantie" haben möchten, gehen wir in den Club.
Und das werden un viele hier bestätigen, und haben es auch in vielen Mails an auns. Die Kontaktgarantie fällt mit dem Alter. deshalb sind wir auch auf einer anderen Seite vertreten. Dort wird geantwortete, nicht so viel geschrieben, und auch getroffen. Zwar war da auch noch nicht das " Paar" dabei, aber, wer weis
In diesem Sinne
Er
1. Profil ansehen und auf sich wirken lassen
2. Nachdenken und Enscheidung fällen grundsätzliches Interesse oder keines
3. Entfernung feststellen
4. nochmal Nachdenken, Entfernung ok oder zu weit
5. eventuelle Beiträge lesen
6. wieder Nachdenken ob das passen könnte
7. Entscheidung fällen
8. Schreiben
9. Auf Antwort warten
10. na dann mal sehen.......
Genau so.
Das Profil im Ganzen lesen und nicht nur Bruchstückweise.

Business (Sie + Er)
*********ntra Paar
409 Beiträge
wir gehen so vor bei den Profilen
1. nur geprüfte Mitglieder
2. die Optik entscheidet über den ersten Klick
2. das Alter muss grob passen
3. das Profil ist (uns) sehr wichtig (einige Goes und Nogoes sind für uns entscheidend)
4. in vielen Profilen stehen uns zuviele Vorgaben (keine Haare, über 180 cm, nur bis 70 kg etc.....uns zu oberflächlich)
5. bei Sympathie gibt's ein Kompliment oder eine nette Mail (bekommen fast immer Antwort)
Ich schmökere ziemlich viel in Profilen. Ich lese dabei eigentlich mehr Text, als daß ich mir die Bilder ansehe. Eine gutaussehende, aber uninteressante Person spricht mich nun mal mehr an als eine, von der nicht viel zu sehen ist, die aber vom Profiltext her schon interessant und ansprechend wirkt. Meinem eigenen Profil merkt man das auch an; es ist ein bißchen textlastig, und ich ertappe mich immer wieder dabei, daß ich eigentlich immer noch mal ein Bild oder zwei hochladen wollte.

In die Forenbeiträge anderer User lese ich eigentlich immer hinein. Das kann zwar in die Irre führen, vor allem bei Leuten, die wenig schreiben, aber es ist eigentlich immer ganz interessant, wie Leute abseits ihres Profiltexts so auftreten *zwinker*

Ich schreibe Leute selbst bisher eigentlich nicht an, einfach weil ich mich bisher noch nicht zu einer bezahten Mitgliedschaft habe durchringen können. Aber das wird sich wohl ändern; es gibt schon eine ganze Reihe interessanter Leute hier, und ich finde mich immer wieder mal dabei, wie ich beim Schmökern darüber nachdenke, doch endlich mal auf Plus oder Premium umzusteigen. *zwinker* Aus dem gleichen Grund achte ich auch kaum auf die Entfernung.

Ich werde selbst immer mal wieder angeschrieben - nicht allzu häufig, aber das dürfte mit einem reinen Männerprofil hier im JC auch normal sein *zwinker* Wenn sich dann jemand die Mühe gemacht hat, mir ein paar Zeilen zu widmen, ist es auch Ehrensache, zu antworten.
Kommt drauf an
...ob das angeschaute profil gerfällt und es in die jeweilige altersklasse passt. Ich finde es schon wichtig das jemand in meinem alter nicht eine 19 jährige anschreibt. Okay, man hört immer wieder mal von fällen wo soetwas klappt, doch die regel ist das nicht.
Ansonsten schaut man das die ausgewählte dame einem gefällt und schreibt sie an. Höflichkeit und kein "mit der tür in´s haus fallen" finde ich da ebenfalls wichtig. Wenn die dame dann zurück schreibt egibt sich ein schriftwechsel, der dann im günstigsten fall zu einem treffen führt. Ob es zum kaffee oder einem drink sein soll bleibt meist den damen überlassen. Was dann passier fällt ganz klar unter die bekannte rubrik:
Alles kann, nicht´s muss.
Da die mitglieder hier so facettenreich sind wie das leben selbst, gibt es dann eben keine grenzen. Nur die selbst gesteckten!

Liebe grüße
twain06
@erdnuckel
Sich mit aller Gewalt darauf zu versteifen etwas zu suchen ist meines Erachtens auch nicht richtig.

Zumindest hier.
Dafür gibts andere Seiten im Internet.

Immer wieder, aber das war ja auch nach den vielen anderen Threads zu erwarten?!

Gerade hier oder man kann auch ganz provokant den Spieß umdrehen.....warum gehen "Nicht - Suchende" zum Diskutieren auf eine andere Seite?!

Aber ich möchte natürlich nicht wieder eine endlose Diskussionslawine lostreten, nur sollte man so tolerant sein und akzeptieren, dass es in einem Erotik-Forum doch tatsächlich "Suchende" gibt *zwinker*
@DOMHartmitHerz
wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch komplett.

Denn ich schrieb auch:


Ist doch auch okay das ihr hier das sucht was ihr sucht.

*zwinker*

Leben und Leben lassen, oder nicht?





*oma* Dat Erdnuckel
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Themenersteller 
es freut uns so viele antworten und meinungen zu bekommen na ja man macht sich schon so seine gedanken wenn man 14 tage angemeldet ist und über 1000 profil besucher hatte.
man überlegt halt was sich 1000 leute so denken wenn sie einen sein profil anschaun.
weiter so und LG
klar schaue ich,


a) weil mich die Fotos interessieren..
b) wenn mich die Beiträge im Forum bisher angesprochen haben..
c) oder ich schaue auch, wenn ich denke *hae*? wat für ein Spinner(in)!
Klasse...
...die a-c einteilung gefällt mir. Besonders c.....
Man könnte noch d dazuschreiben. Das wäre dann die rubrik "das kann doch nicht wahr sein..."

LG
twai06
********ater Paar
86 Beiträge
@ C-Chantal
Signed

Wir fügen dem ganzen noch einen Punkt hinzu, nähmlich:

e.) Huch... Der/Die wohnt ja fast um die Ecke

Mit dem Anschreiben haben wir es aber nicht so. Geht als Basismitglied auch nicht wirklich. Und auf der "Suche" sind wir auch nicht.

Grüße
Kater
toll
immer mehr anonyme, die sich als nur spanner hier outen *lach*
******tal Frau
100 Beiträge
ich selbst les nur profile von jungs wo ich mich im chat gut mit unterhalten hab ... bin da nich so neugierig mich interessieren worte mehr als bilder^^


und naja - wenn ich seh daß son kerlchen mehrfach bei mir drauf war schreib ich vielleiccht auch mal nen gb - meist kommt dann ne mail zurück wo die sich tierisch freuen weil sie eh mal hallo sagen wollten aber die armen kerle ja als basics fast nix können^^
für mich nicht "immer gleich eine Anspielung, eine Anmache"

.. aber oft leider schon.. ich find es schon schlimm,wenn mich /Männer anschreiben.. und dann nur auf eins aus sind... entweder frei raus ..oder um drei Ecken.. obwohl klar in meinem Profil steht, was ich nicht suche ...nicht will und dennoch kommt.. he ,hätte Lust... wie siehts aus... nur weil ich ihr Profil angeschaut hab?

gehts noch?

Ist das echt ein Grund mich in eine Schublade zu schieben?


N E I N!

ich weiss was ich nicht will!
Und ich sage auch nett aber unmißverständlich, ...nein Danke!
*******vice Mann
2.036 Beiträge
ClamMetal
mich intressieren worte mehr als bilder - damit sprichst du mir aus der seele ....... schade nur - das nicht viele diese einstellung haben !
Ich zappe durchs Forum
und schaue was es neues gibt. Einige Threads sind interessant und die verfolge ich dann. Und beim Lesen fallen mir dann, immer wieder mal, tolle Leute auf. Die Einen wegen ihrer guten Beiträge, die Anderen durch ein tolles Avitar-Bild. In beiden Fällen schaue ich mir das Profil an und lese es. Wenn es mir gefällt, schaue ich auch öfter mal vorbei. Mit einigen von euch treten wir (denn spätetestens hier weiss meine Kleine von euch) dann in Kontakt, aus den verschiedensten Gründen. Und ich muss sagen - durchweg tolle Kontakte. Soviel dazu, wann und warum ich Profile lese *zwinker*
eben.. mal rein schauen heisst doch nicht gleich.. hey ich will dich kennenlernen!
warum jemand in ein Profil schaut,ist doch ganz verschieden.. und man muss doch nicht immer was hinterlassen.. sei's ein Gruß,oder hi war mal hier... meine Güte,wenn man jedem was hinterlassen würde, wäre man ja nur noch damit beschäftgt ,anderen was zu hinterlassen
@C_Chantal
c) oder ich schaue auch, wenn ich denke *hae* wat für ein Spinner(in)!

Hab ich ganz überlesen.*sorry* Aber da geb ich Dir natürlich Recht. Da guck ich auch ins Profil.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.