Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich durch die Offenlegung von sexuellen Wünschen outen...

Eigentlich...
...sind Frauen aber auch nur Männer *fiesgrins*
Natürlich
Deswegen kann man und sollte auch darüber geredet werden können.
Manchmal ist es doch einfach so,
dass beide eine verschieden Grundeinstellung zum Thema Sex und Erotik haben.

Dann ist es nicht immer einfach über ausgefallene Wünsche zu sprechen. Sei es, weil man Bedenken hat, seinen Partner mit diesen
Wünschen und Fantasien zu überfordern, oder weil man Angst vor einer negativen Reaktion des Partners hat.

Wir finden, dass der passende Zeitpunkt und auch die passende Stimmung für ein solches Gespräch sehr wichtig ist.

Man kann ja vorher ganz klar sagen, dass die nun ausgesprochenen Wünsche und Fantasien ein KANN sind und kein MUSS darstellen.

Wir haben auch ein paar Jahre gebraucht um über alles sprechen zu können und sind, seit dem wir es können, viel offener miteinander.

Für unseren Er war es schon ein gewaltiger Schritt ihr zu sagen, dass er Lust auf fremde Haut hat, aber ihre Reaktion darauf war dann doch viel lockerer als er erwartet hatte. Dieses Gespräch war nur der Auftakt für noch viele weitere Gespräche und heute können wir einander alles erzählen, genau so, wie es eigentlich schon immer hätte sein sollen.

Unser Fazit:

Verschanzt Euch nicht hinter Aussagen wie:

Ich kann ihr/ihm das nicht sagen,

sondern lasst es darauf ankommen, gebt Eurem Partner aber auch die Chance ganz klar zu sagen, dass sie/er da ganz anders darüber denkt und sich etwas nicht vorstellen kann, oder aber auch ganz entschieden ablehnt!
sie kann ihre Wünsche und Neigungen vielleicht nicht offen aussprechen..und hofft oder wünscht sich sogar, das du es übernimmst. Fang doch einfach mal langsam an deine Wünsche sind nun wirklich normal..
Der richtige Zeitpunkt
Wir leben zum Glück in einer wirklich sehr, sehr harmonischen Ehe. Können über unsere sexuellen wünsche, phantasien ect. ganz offen sprechen. Aber trotzdem sind für uns beide dabei die äußeren Umstände für solche Gespräche sehr wichtig. Wir finden, dass solche Gespräche ins Innerste eines Menschen gehen, er absolutes Vertrauen zu seinem Partner aufgebaut haben muß, man sich für solche Unterhaltung den richtigen Zeitpunkt, die nötige Zeit, und den richtigen Rahmen geben soll.
Eventuell könnte da ein zum Thema pasender Film ein wenig nachhelfen. Man könnte die Reaktion des anderen Testen mit ein wenig Einfühlungsvermögen merkt man sofort ob dem Partner die Thematik anspricht vielleicht sogar antörnt nur dieser gehemt ist darüber zu sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.