Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich durch die Offenlegung von sexuellen Wünschen outen...

Sich durch die Offenlegung von sexuellen Wünschen outen...
Hallo!

Ich habe eine Partnerin mit einem eher schüchternen und sensiblen Wesen!
Ich bin soweit auch glücklich mit ihr, habe jedoch manche unerfüllte oder nicht ausgesprochene Fantasie im Kopf!

Im Bett ist sie schon aktiv und beweglich, weiss aber nicht genau einzuschätzen, wie sie auf meine Vorstellungen reagieren würde!

Zum einen ist es der Sex auf einer bestimmten "Spielwiese", zB. Flokati und dieser Weg ist nun durch Zufall, bei einem Rundgang in einem Möbelhaus eingeschlagen. Ursprünglich ging es nur darum, nach einem flauschigen Teppich für das Wohnzimmer zu schauen. Ich nutzte die Gelegenheit und sprang auf den Zug auf!

Desweiteren stehe ich unheimlich auf Frauen in Rock und Stiefel und noch auf ein paar andere Dinge!!!

Das ist nicht der Focus, die Frau muss passen! Es ist aber das
i-Tüpfelchen, das Salz in der Suppe!

Bei diesem Thema halte ich mich noch zurück...

Sie könnte es nuttig finden, obwohl es inzwischen im Alltag bei Banken, Versicherungen, im Strassenbild usw ist!

Was für Erfahrungen habt ihr so mit der Offenlegung der sexuellen Fantasien gemacht? Ging es sogar mal voll in die Hose und hat Spuren hinterlassen?


Gruß
Frank
kurze frage...
.... wie war das bei vorigen partnerinnen?

hast du da was gesagt oder hast du die wünsche und phantasien erst bei dieser partnerin bekommen?

wenn du sagst du würdest sie gerne in rock und stiefeln sehen ist das ja nicht schlimm, das wird sie bestimmt gerne für dich machen.

ansonsten kommt es auf die art und weise an wie du es ansprichst und wie eure partnerschaft läuft.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Gunago
Meinst Du diese Frage ernst?

Was ist daran ein sexueller Wunsch, wenn Du eine Frau auch mal in Rock und Stiefeln sehen willst?

Und darüberhinaus: Wer meine sexuellen Wünsche nicht kennt und davon nichts wissen will, ist auch nicht die richtige Partnerin für mich.

Aber ich geh mal davon aus, dass Du uns hier in Faschingslaune auf den Arm nehmen willst ...

(Der Antaghar)
@nilu
Hallo!

Die Fantasien bestehen schon seit der Pupertät...und das ist schon lange lange her *zwinker* !!

Die vorherigen Partner waren aus anderem Holz geschnitzt und es war mit der Offenheit anders.

Mein neuer Stern ist fast zu lieb, empfindlich im Wesen usw.

Vermutlich wäre sie vom Wesen nicht der Typ Frau, so in der Öffentlichkeit aufzutreten.

Aber schöne Lackstiefel nur für den Sex unter vier Augen wäre auch schon Top!!!

Wenn sie es allerdings von ihrem Inneren total angewidert tut, würde ich das auch nicht wollen..

Das ist aber wieder ein anderes Thema!

Gruß
Frank
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In jungen Jahren passierte das schon öfters.
Man traf eine junge Dame und stellte recht schnell fest - das geht gar nicht.
Natürlich hat man sich dann auch mal aus Unerfahrenheit auf solche Liebschaften eingelassen.
Doch viel zu oft musste man feststellen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse zu verschieden waren und eine Annäherung nicht zur Zufriedenheit beitragen konnte.
Gerade wenn die Basis der einzelnen Partner zu unterschiedlich ist, wird es auch mit dem vertrauensvollen Umgang nicht leichter.
Zu groß ist das Risiko, dass ich mit meinen Phantasien auf taube Ohren oder sogar massive Ablehnung stoße.

@****go
In den von Dir beschriebenen Wünschen und Phantasien sehe ich jetzt nicht unbedingt eine so schwierige Situation.
Diese stellen mit Sicherheit keine unüberwindbaren Hürden dar.

Viel Erfolg bei der Umsetzung.

Al
*******day Frau
14.246 Beiträge
@gunago
ich kenne eigentlich keine Frau, die sich dagegen sperrt, wenn ihr Partner sie beim Shoppen begleitet.

Versuch es auf die beiläufige Art: das würde Dir bestimmt auch toll stehen etc.

Kleiner Tipp: ich würde nicht bei dem Modell "verlängerter Gürtel" anfangen. Und schöne Stiefel gibt es doch gerade im Winterschlussverkauf. Muss ja nicht gleich der Lack-Overnknee sein, oder?

Also raus auf die Straße...

Sylvie *sonne*
gut....
.... du kennst sie besser als wir aber

wer sagt denn das sie keine phantasien hat?

stille wasser sind tief und hinter lieb kann sich so einiges verstecken.
*********to_23 Mann
20 Beiträge
also bei mir ist das so..
ich stehe total auf oral/anal, bisschen fesseln(wobei ich dabei eher der dominante bin), nicht immer sex im bett liebend gerne an anderen orten(auto etc pp) aber sobald ich mal sowas anspreche tickt meine freundin total aus.. ich verstehe aber nich warum *snief* vllt sollte man bei bestimmten frauen die sexuellen wünsche wirklich nich ansprechen... -.-
*******pion Frau
138 Beiträge
Wo ist Dein Problem?
Wenn man dem Partner seine Wünsche nicht mitteilt, woher soll er sie dann wissen. Natürlich sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen, das gefühlvoll und vorsichtig angehen und auch akzeptieren können, wenn der Partner manche Wünsche nicht erfüllen kann oder möchte. In einer intakten Beziehung sollte das kein Problem sein. Schwierig wird es doch erst dann, wenn einer dauerhaft unzufrieden mit dem Sex ist, seine Wünsche äußert und der andere überhaupt nicht darauf eingeht. In diesem Zusammenhang kann man ja auch den Partner mal fragen, ob er Wünsche hat, die man erfüllen könnte. Das ist auch oftmals ein guter Weg, die Sache anzugehen. Einfach mal in einer ruhigen, zärtlichen Minute den Partner ansprechen, ob er Wünsche oder sexuelle Phantasien hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oft sehr spannend ist und das Liebesleben sehr bereichern kann. Auf diese Art und Weise habe ich mir auch schon viele Wünsche erfüllen können. Hätte ich das nicht irgendwann mal angesprochen, so wäre diese sicherlich unerfüllt geblieben. Natürlich gibt es Grenzen und man sollte die Sache nicht so angehen, dass alles erfüllt werden muss.

Ich hatte z.B. vor Jahren die Situation, dass ich einen langen Bericht über Swingerclubs gesehen hatte. Alleine hätte ich mich da nie hingetraut. Irgendwann habe ich meinem Partner das erzählt. Darauf bekam ich die Aussage, dass er früher bereits dort gewesen sei und wir das gerne einmal machen können, was wir dann auch taten und wir beide hatten viel Spaß und gingen fortan öfter. Heute gehe ich sogar oft alleine dorthin, genieße das sehr.

Ein anderer Wunsch von mir war, einmal von zwei Bi-Männern verwöhnt ganz alleine verwöhnt zu werden. Auch dies vertraute ich einem Freund an, der daraufhin sagte, dass er einen guten Freund habe, der dies sicherlich auch gerne machen würde. Es war eine tolle Nacht.

Was ich damit sagen will ist, dass nur sprechenden Menschen zu helfen ist und viele Wünsche eher in Erfüllung gehen, wenn man sie jemandem anvertraut. Also nur Mut!! Und wer weiß, vielleicht hat Deine Freundin ja auch Wünsche, von denen Du keine Ahnung hast.

HotScorpion
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es sollte doch ...
das normalste sein in einer Partnerschaft über seine Wünsche sprechen zu können.

Ist ja auch immer eine Frage wie man sie rüber bringt damit es nicht gleich auf Ablehnung stößt.
@ Gunago
Desweiteren stehe ich unheimlich auf Frauen in Rock und Stiefel ...

so etwas finde ich pervers
*********to_23 Mann
20 Beiträge
@catch
verstehe ich nicht, was ist daran pervers wenn man auf frauen steht wenn diese, so wie ich gunago verstanden habe, elegant kleiden. röcke und stiefel dazu sind heutzutage das normalste der welt. unter pervers verstehe ich etwas wie skat oder sich anpinkeln ^^
wie schön.....
...ironie ist, wenn andere sie nicht verstehen.

@***ch *zwinker*
*******pion Frau
138 Beiträge
Was ist pervers?
Wenn zwei Menschen etwas gemeinsam machen und es beiden gefällt, dann kann es nicht pervers sein, und Dritten muss es doch nicht gefallen. Jeder Mensch hat andere Interessen und Neigungen und jeder sollte doch so viel Toleranz aufbringen, das akzeptieren zu können. Natürlich gibt es in der Öffentlichkeit Dinge, die sich nicht gehören und die nicht toleriert werden müssen, aber was zwei Menschen alleine machen, das sollten sie selber entscheiden dürfen. Ich selber habe z.B. überhaupt keinen Hang zu SM, kann es für mich nicht nachvollziehen, wie es Menschen geben kann, die sich von ihrem Partner mit einer Zigarette oder einem Skalpell bearbeiten lassen und würde mir so etwas auch nicht ansehen wollen, aber wenn es den beiden doch gefällt und es in einem Umfeld passiert, wo es tragbar ist, dann sollen sie doch machen. Das ist einzig und allein Sache dieser Menschen.
Ich selber nehme mir das Recht, alleine Swingerclubs zu besuchen und genieße dort den Sex zuweilen auch mit mehreren Männern. Warum nicht, mir gefällt es. Bin ich deshalb pervers? Wenn jemand das so sieht, dann soll er das machen, ich werde es aber sicherlich nicht ändern und es gibt ja zum Glück heutzutage viele Menschen, die eben doch die nötige Toleranz aufbringen können.

Hot Scorpion
@hot scorpion
wieso solltest du pervers sein?

du bist single....
kannst keinem weh tun.

da du allein erziehend bist mußt grade du zusehen das es DIR gut geht
um alles am laufen zu halten.

wenn es dir damit gut geht kanns nicht besser sein *zwinker*
Mein Mann hat vor langer langer Zeit mal ganz spontan etwas für mich gekauft, was ich dann mal beim Liebe machen angezogen habe. Ich fand das eigentlich ganz nett und war dafür offen, auch wenn es mir schwer gefallen ist in die Rolle zu schlüpfen - auch wenn es nichts Weltbewegendes war. Und ich bin auch schüchtern und ziemlich sensibel.

Ich kann Dir nur empfehlen mit ihr darüber zu sprechen oder sie einfach damit zu überraschen. Wer weiß, vielleicht gefällt es ihr ja auch.

lG shamy
*******pion Frau
138 Beiträge
@ nilu
Ich weiß heute für mich, dass ich auch für eine Beziehung die Besuche im Swingerclub nicht aufgeben würde. Ich würde meinen Partner natürlich gerne dann mitnehmen. Sollte er dies nicht können, dann wäre aber sicherlich auch meine Erwartung, dass er mich alleine gehen lassen würde.

Es ging mir bei meiner Äußerung jedoch eher darum klarzustellen, dass der Begriff pervers irgendwie relativ ist. Was der Eine als pervers empfindet, kann doch für den Anderen total geil sein. Man sollte das alles nicht so engstirnig sehen.

Hot Scorpion
******yis Mann
13 Beiträge
Es kommt drauf an
Ich bin mit meiner Frau seit über 16 Jahre zusammen und ich werde ihr nie sagen können, daß ich andere Sexpraktiken kenne, genieße und sehr liebe. Was für mich natürlich ist, ist in ihren Augen unnatürlich. ....und wenn sie wüßte, daß ich gefallen an NS habe, das würde sie so sehr anekeln, daß sie mich verlassen würde. Da ich sie sehr liebe und mit ihr für immer zusammenbleiben möchte, kann ich ihr mein Geheimnis nicht anvertrauen, logisch oder?
Das ist mein persönliches Dilemma. Ich werde es nur so lösen können, daß ich einen weiteren Partner finde, die dies oder ähnliches auch genießt und meine Beziehung zu meiner Frau toleriert. Schwierig, schwierig ich weiß.
Ich meine, wenn man eine neue Beziehung beginnt, so zumindest werde ich es heute so machen, lege ich die Karten lieber gleich auf den Tisch, so weiß jeder woran er ist und danach kann man sich arrangieren oder es lassen!
@hotscorpion
vom themenstarter wurde ja gefragt wie es dem partner gegenüber äußern....

du hast zur zeit den vorteil das du dich das nicht fragen brauchst.

was wenn ein neuer partner in dein leben tritt wie stellst du es dann an?
sagst du es gleich beim kennenlernen, erst wenn es ernster wird oder erst wenn ihr schon eine beziehung habt?

wie würdest du es ihm sagen?

grade raus?
umschreiben?

was wenn man schon voll in der beziehung steckt und es erst dann erwähnt und der partner weder zu dem einen noch zu dem anderen....
fähig? bereit? ist
******yis Mann
13 Beiträge
oha
Der einzige Vorteil, den ich jetz habe ist, daß ich weiß, ich kann es meiner Frau nicht sagen und das finde ich scheiße, denn ich würde viel lieber meine dunkle Seite mit ihr ausleben, anyway!
Meiner zukünftigen, weiteren Partnerin - also wenn ich mir sicher bin, daß sie meine Randbedingung Ehe akzeptiert - werde ich früh am Anfang dieser Beziehung von meiner dunklen Seite erzählen.
Vorstellen kann ich mir das in etwa so, daß ich ihr über meine sexuellen Träume erzähle, was mich nachts, nach den ganzen Anspannungen am Tag, so erregt. Wie ich mir diese Bilder im Kopf ausmale, intensiviere und wünsche mir von ihr, daß auch sie von ihren Träumen berichtet. Ich meine auch, daß man bei den ersten gemeinsamen sexuellen Erfahrungen mitbekommt, auf was der Partner so steht.
In dieser Kombination, einfühlsam und sacht, kann ich mir gut vorstellen, die eine oder andere Praktik mal auszuprobieren!
Wenn ich dies nicht mache, kann ich mir eine außereheliche Beziehung sparen, klar oder?
*******pion Frau
138 Beiträge
@ nilu
Wenn man schon einer Beziehung steckt, dann sollte man das, wie gesagt, vorsichtig angehen.

Ich in meiner Situation bin in Moment natürlich klar im Vorteil, habe jedoch gerade jemanden kennengelernt. Ich weiß aber noch nicht, was sich daraus entwickeln wird. Er weiß um meine Interessen und Neigungen. Ich gehe da sehr offen mit um, denn ich für mich weiß heute genau was ich will und was ich nicht will. Natürlich bin ich auch bereit Kompromisse einzugehen, aber auf einige Dinge will und werde ich nicht mehr verzichten. Ich habe das für einen Mann gemacht und erst viel zu spät gemerkt, wie sehr ich mir selber damit geschadet habe.

Ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit und wünsche mir das auch von meinem Partner. Am besten gleich von Anfang an. Jeder kann dann für sich entscheiden, ob das geht oder nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Mal zur Auflockerung...
Ein Paar beim Sex:

Er: - "Komm, gib mir Tiernamen!"

Sie: - "Hasi".

Er: - "Nein, schlimme Tiernamen!"

Sie: - "Böses Hasi!"



Soviel zum Verständnis...und es ist halt manchmal nicht so leicht...
hast du....
... in irgendeineer wart und weise mal versucht mit ihr zu reden?

gut wenn du zu ihr sagst "scahtz, ich geh jetzt brötchen holen" und sie bricht in tränen aus weil du gehst kannst du`s vergessen, ist klar.

aber nur weil man bisher überwigend sex im dunkeln hatte oder beim sex nicht so laut stöhnt, heißt das noch nichts.

wie schon geschrieben vielleicht hat sie ja auch wünsche und phantasien traut sich aber nicht diese zu äußern.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich frage mich bei Themen dieser Art immer zwei Dinge:

Zum einen: Wenn man gegenüber seinem Partner, dem Menschen, der einem normalerweise am nächsten ist, nicht offen sein und reden kann, wo denn sonst? Führt man eine Beziehung nicht gerade weil man eine Person gefunden hat, der man total vertraut?

Zum anderen: Den perfekten Partner, bei dem es mit allem in allen Bereichen passt, gibt es nicht. Irgendwas wird immer sein, was der eine will und der andere halt nicht. Muss man sich mit arrangieren. Es ist nicht gut, eine absolute Kongruenz erzeugen zu wollen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Führt man eine Beziehung nicht gerade weil man eine Person gefunden hat, der man total vertraut?
Das wäre schön ... doch die Realität sieht sehr oft anders aus.
Was hören sich gute Freunde nicht alles an, was eigentlich ein Thema für die Beziehung wäre.
Ich habe diese Erfahrung sehr oft machen dürfen und habe mich oft genug darüber gewundert.
Sicher können mehr als genug Leute ähnliches berichten.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.