Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Zu wenig Bestätigung in der Beziehung200
Wer kennt das? Man ist seit langem in einer Partnerschaft, aber der…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mediocrity

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
mediocrity
mediocrity= kleines licht-wenig licht!...............greetz leon
Reicht vollkommen aus das Licht *g*
Super!
mal...
ganz abgesehen davon, dass ich das bild echt mag...

meiner meinung nach hat die dame auf dem foto den perfekten bauch *g*
wo ist der ohnmacht-smiley,wenn man ihn mal braucht?

soooo schööön,leon!? und ganz anders,als von dir gewohnt....

ich bin verzaubert *love*


*omm*
da hast du absolut recht
das Licht reicht.
Perfekte Aufnahme mit einem sehr schönen Model.
Respekt *top*

lg
pero
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine der seltenen Frauen...
die noch eine echte Taille haben, und dann auch noch ins rechte Licht gerückt. *top*
*****lli Frau
588 Beiträge
naja. aber das englische Wort mediocrity = kleines Licht bezieht sich immer auf Personen. Ist ganz schnell mit "Mittelmäßigkeit" zu verwechseln. Und das wunderbare Model hier ist bestimmt kein kleines Licht, auch wenn sie im kleinen Licht sitzt.

Fazit: tolles Bild, perfekter Bauch, aber der Bildtitel, nee...
******eer Mann
5 Beiträge
@leoncool...
...könntest du dem Model meinen Heiratsantrag weiterleiten *zwinker* ???
Das ist indertat der perfekte Bauch ....aber auch die Aufnahme ist klasse - der Körper wirkt schwungvoll und graziös !
Sie hat nicht nur einen perfekten Bauch.

Ein tolle Frau super in Szene gesetzt.

Realswing
Érotique voilée ist eine der wunderschönsten fotoserien aller zeiten für mich *g* Man Ray fotografierte Meret Oppenheim.

dein model hat sehr ähnliche gesichtszüge und das streng zurückgebundene haar unterstreicht diesen eindruck noch mehr.

darum bin ich so verzaubert

*herz*


*omm*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast die super Frau Richtig schon Fotogafiert
klasse Arbeit

Gruß
Plutus
sehr gut
richtig das bild erinnert an man ray/oppenheimer..
und ist wirklich sehr kunstvoll in szene gesetzt
und absolut perfekt fotografiert
bzw mit dem weichzeichner idealisiert.
Das Gesicht weisst für mich so eine ideale form einer maske auf
die man in einem völkerkundemuseum aus der südsee finden könnte, wegen ihrer spitzen ovalen form.. das ist klasse..
Der Bauch und die Linie als diagonale super stimmig
und der busen ist mehr als klassisch schwer aber doch schwebend.
Hier finde ich sogar den fleckigen Putz an der Wand stimmig, weil die Decke ja doch dem model angemessen ordentlich ist, wobei ich eh denke dass der Putz gephotoshopt an die wand kam.

Gibt es das Bild eigentlich auch incl wippender Füsse?
Wie und wo zieht man so ein perfektes Bild eigentlich auf Barythpapier ab?

ps. der Titel ist echt ein Fehlgriff und ist eher eine kleine Beleidigung
(für das Model)
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Bildtitel..
mediocrity= wenig licht........... von mir aus auch kleines Licht....hat mit dem Bild zu tun, nicht mit der Person....sollte doch eigentlich klar sein....hier kann man wirklich manchmal nur mit dem Kopf schütteln!!...greetz leon
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Ob viel oder weinig Licht,

gute Perspektive, tolle Pose von einem leckeren Model.
Super Leistung, Lob an den Fotografen.

elba
medio..
heisst entgegen der Leonschen Vorgabe
aber nicht "wenig licht"
sondern im allgemeinen Verständnis
Mittelmässigkeit
bzw Kleingeist
oder beschränkter Horizont
noun
1. ordinariness as a consequence of being average and not outstanding [syn: averageness]
2. a person of second-rate ability or value; "a team of aging second-raters"; "shone among the mediocrities who surrounded him" [syn: second-rater]
und das würde man bei dem Bild ausschliesslich auf das Model beziehen
denn so denkt der mediokre Betrachter, der den leonschen fototechnischen fachausdruck evtl nicht kennt, sofern es ihn überhaupt gibt.
ist es nicht piepegal,wie das bild genannt wurde? auschlaggebend ist doch das,was man darauf SIEHT!!

und das ist einfach nur wunderschön *ja*


*omm*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ja* ...traumhaft schön! selbst frau fängt an zu träumen...kompliment an euch!!!! *wolke7* *bravo*
Einfach nur WOW
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ein perfekter body, perfekt in szene gesetzt. toll.

lg
******Art Mann
873 Beiträge
wieder mal ein grandioses Bild von Dir! Perfekt!

glg
steffs
********ness Paar
774 Beiträge
...
Wahnsinnig tolles Bild! Das Model hat fantastisch tolle Kurven! *top*

liebe Grüße,
Raul y Aurora
*****ana Paar
7.952 Beiträge
wieder mal ein grandioses Bild von Dir! Perfekt!

Miss Lan hat auch gestimmt*ja*
Was ich dort sehe gefällt mir sehr gut.....wie mit Licht gemahlt.

Gruß
FG
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
reichlich...
licht, um zeichnung sehen zu können.
ein stilles bild, aber dafür sehr wohtuend für meine augen und sinne...
bg
andreas
Ich finde, dass die Frau einen schönen Körper hat. Das Foto ist wunderschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.