Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (22.06.2019)

*******ger Mann
88 Beiträge
Da das Paar was ich begleiten sollte eben abgesagt hat, stehe ich nun wieder zur freien Verfügung im Spielzeugladen bereit.
Brauchen wir Brennesseln? Ich habe wunderschöne Exemplare im Garten und wäre geneigt, welche mitzubringen, für die Allgemeinheit. *fiesgrins*

Sie
********chel Frau
337 Beiträge
noch eine Frage: was empfehlt ihr zur Anreise aus dem Osten HH's? Auto? kann man da gut parken? oder S-Bahn? Kommt alt noch jemand aus dem Osten HH's und man kann zusammen fahren?

Lady Kuschel
Brennnesseln klingen wundervoll!!!
**********nheit Mann
37 Beiträge
Ist schon etwas gemein.
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Habe ich auch schon ertragen müssen ist schon heftig, aber wir geben die Macht ja bewust in die Hände der betörenden Ladies. Ich werde nun übrigens doch erscheinen, eine mir noch unbekannte Lady begleitet mich, wird mich aber nicht bespielen, wie sie schrieb. Also ab in den Spielzeugladen oder eben eine anderweitige Zurverfügungstellung......Bis später...
*****_SM Frau
403 Beiträge
@**********ben11
Das heißt sie nimmt dich mit rein und überlässt dich dann dir selbst? So ist es eigentlich nicht gedacht! Wenn du ihre Begleitung bist, dann ist auch sie für dich verantwortlich.
Oder habt ihr schon Karten, die sonst verfallen würden?

Gruß, Lady Snake
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Sie lässt mich nicht allein, sie ist nur Anföngerin und hat mir daher wenig Hoffnung auf das Bespeilen gemacht...... Mal eine Runde im Spielzeugladen kommt ja immer mal vor...
**********ben11 Mann
315 Beiträge
Außerdem hat sich schon eine weitere Lady zur Bespielung angekündigt, aber auch sie sucht wohl noch nach einer Mentorin.....
*******ger Mann
88 Beiträge
Zitat von ********5_hh:
noch eine Frage: was empfehlt ihr zur Anreise aus dem Osten HH's? Auto? kann man da gut parken? oder S-Bahn? Kommt alt noch jemand aus dem Osten HH's und man kann zusammen fahren?


Heute 20 Uhr geht nicht nur die CFNM los, sondern auch zwei Konzerten in den benachbarten Arenen. Demzufolge wird es in der Bahn auf jeden Fall eng. Wie es mit dem Auto ist, weiß ich nicht genau. Es könnte sein, dass die Zufahrt für die Arenen eher von der anderen Seite stattfindet.
Zitat von *******i78:
Brennnesseln klingen wundervoll!!!

Nicht wahr? Die sind wirklich böse, musste ich gerade feststellen, als ich sie geschnitten habe. *traenenlach*

Sie
********chel Frau
337 Beiträge
vlt hat ja noch jemand etwas Ingwer zu Hause *ggg*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@*********t6874
Also zu SO einer Steilvorlage würde ich normalerweise immer etwas dazu schreiben.
Aber....
*schweig*

Als männlicher Teilnehmer beisse ich mir jetzt lieber auf die Lippen. *zwinker*
VG
Faun
*****yra Paar
9 Beiträge
Guten Abend!

Sind für die Sklaven trotz „naked men“ Harnesse gestattet?

Viele Grüße und bis nachher!

Lady K
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@********aveA

Oberkörperharness auf alle Fälle, habe auch bereits einen getragen das eine Mal.
Ich denke, solange dieser nichts versteckt wird das bestimmt erlaubt sein.
Ist ja auch in gewisser Weise praktisch für manche Lady oder Herrin.
VG
Faun
Zitat von **********_Faun:
@*********t6874
Also zu SO einer Steilvorlage würde ich normalerweise immer etwas dazu schreiben.
Aber....
*schweig*

Als männlicher Teilnehmer beisse ich mir jetzt lieber auf die Lippen. *zwinker*
VG
Faun

Lieber Faun, ich hätte es delegiert, glaube mir. Mein Mann (dom) wollte nicht, leider. *ggg*

Sie
*******kera Frau
55 Beiträge
@**l .... Parkplätze sind heute Glückssache aber es gibt auf jeden Fall welche.
*******kera Frau
55 Beiträge
@**********ben11 Neue Ladys sind immer willkommen und dürfen sich gerne bei Fragen an die Wächterinnen wenden. Aber du bist leicht zu spielen deswegen glaube ich nicht das es Probleme geben wird *zwinker*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Wir haben eingecheckt und haben das Spielzimmer mit Bar, echt super.
Freue mich heute auf Euch (Frauen, Männer, Paare), sprecht mich an, (sofern ihr dürft). Meinen Sklaven verleihe ich gerne, auch zum üben *g*
**********nheit Mann
37 Beiträge
Fährt jemand gleich von altona zum Cat?
*****ami Mann
48 Beiträge
Freu mich auf einen Klasse Abend.
Lg Kater 👍😋👼😈
*******g74 Mann
239 Beiträge
Schade, wäre gerne dabei gewesen.
Schade,
als Busfahrer hatte ich heute die A... KARTE, da die Tagestour Gruppe heute länger gebraucht hat, als geplant *heul*.
Alles in einem, musste ich noch einem gestürzten Alkoholiker, einem Rettungswagen holen. So mithabe ich es leider Zeitlich nicht mehr geschafft.
Wäre verdammt gerne erschienen und zu Diensten für die Damen da gewesen.

LG Tobias
War ein geiler Abend! Hat uns beiden sehr gefallen. Vielen Dank auch noch mal an die Wächterinnen;) Bis zum nächsten Mal...
LG N+ C
*******kie Mann
136 Beiträge
Ich möchte mich auch für die tolle Orga, bei den Wächterinnen und den fürsorglichen Damen, welche sich meiner angenommen haben bedanken.
Für mich als Neuling ein absolut gelungener Abend wo sich die anfängliche Aufregung schnell gelegt hat.
Gerne wieder!
********chel Frau
337 Beiträge
Auch ich sage danke, an alle die da waren, organisiert haben und die ich kennenlernen durfte - ich bin ab jetzt öfter dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.