Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (22.06.2019)

*******ger Mann
88 Beiträge
Allerliebsten Dank an die Wächterinnen, wirklich großartig dass ihr das macht und wie ihr das macht. Ich hoffe ich konnte das am Ende des Abends, in meiner bescheidenen Rolle, ein klein wenig zurückgeben.

DANKE
****088 Mann
4 Beiträge
Das Konzert war fantastisch Ich habe es sehr genossen, dank der Wachen, danke Katynium
****om Frau
441 Beiträge
Das Thema Musik, haben wir bemerkt.
Wir haben schon ein paar Ideen für das nächste Mal !

Wir sind ja immer offen für Verbesserungs- oder Wünsche *zwinker*
*******986 Mann
33 Beiträge
Ich danke für den wunderschönen Abend und es tut mir ein klitzekleines Bißchen leid wenn ich einer der Damen zu laut war.
Die Veranstaltung ist echt sehr sehr toll und die Atmosphäre die dort geherrscht hat war sehr angenehm.
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
😆 @*******986
Mir tut es nicht leid!
War ein geiler Abend!
Danke dafür.
Frau Reiterglück
RomanikRomanik
*********NIUM
963 Beiträge
Themenersteller 
Thema *dj* Es ist so. Wir haben normalerweise (wie angekündigt) "unseren" "Play DJ" Valerian - wie auch auf einigen anderen unserer Play Partys - fest zur CFNM im Programm.

Nur es ist für ihn ein Nebenjob - und in seinem Hauptjob ergeben sich manchmal kurzfristige Terminänderungen so das er einfach nicht zur Verfügung stehen kann. So war es auch am Samstag zur CFNM.

Er hat uns Donnerstag Abend mit geteilt, daß sich eine kurzfristige Änderung ergeben hat so das er am Samstag nicht zur Verfügung stehen kann. So musste es halt die Playlist tun. Nicht optimal - wissen wir auch - aber eben auch nicht zu ändern.

Ein Gutes hat das Ganze vielleicht *nachdenk* Da Valerian ein besonderer DJ - der eben halt mit seiner Musik für die richtige Hintergrundatmosphäre sorgt - wird das was er macht auch mal leicht übersehen.

Das er ein wichtiger Bestandteil unserer Play Partys ist haben wir dadurch am Samstag alle gemerkt.
*******elt Frau
1.148 Beiträge
Dankeschön für den wunderbaren Abend an ALLE und vor allem an das nette Team *zwinker*
Ich konnte wieder meine sadistischen Triebe ausleben und habe neue Bekanntschaften gemacht *zwinker*
Wir hatten uns im Spielzimmer eingemietet, super Spielemöglichkeit zu Zweit *zwinker*
****ter Mann
23 Beiträge
Hach...
...die femdominanten Waechterinnen von Hamburg.. einfach zum Niederknien *anbet*

Einziger Kritikpunkt, die teilweise "gewoehnungsbeduerftige" Hintergrundmusik *peitsche* (yup, ich darf das, bin ja switcher *fiesgrins*)
Uns hat der Abend sehr gefallen, nur müssten wir mit großem bedauern feststellen, das und ein Schlüsselbund in der Umkleidekabine abhanden gekommen ist. *heul*

Hat ihn vielleicht jemand gefunden?

Er hat keinen Ideellen Wert, dafür einen emotionalen *traurig*
Ich wäre überglücklich, falls er wieder auftauchen würde.
Gerte gesucht
Hallo, wer diese Gerte mit Strassbesatz versehentlich mitgenommen hat darf sich gerne bei mir melden
*****_SM Frau
401 Beiträge
@***ra
Es wurden ein/zwei Sachen im Cat gefunden und zu den Fundsachen getan. Hast du da mal nachgefragt?
****088 Mann
4 Beiträge
Ich mag es, meinen Arsch mit diesem Ding zu schlagen
Zitat von ****088:
Ich mag es, meinen Arsch mit diesem Ding zu schlagen

Das klingt als hättest du die Gerte eingesteckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.