Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (22.06.2019)

*******kera Frau
55 Beiträge
@*****_SM sn Gruppenspielen 🤩
*******kera Frau
55 Beiträge
@*****_SM Gruppenspielen 🤩
*****ern Frau
985 Beiträge
Für die Hotel Sucher habt ihr schon mal krupunder Park oder Hotel Fuchsbau ebenfalls krupunder probiert?
Wäre dann nicht mehr hh sondern direktes Umland manchmal bringt das was...
Beide Hotels auch wenn die etwas altbacken wirken sind völlig ok und krupunder Park das Frühstück sehr akzeptabel 😊
Beide hotels werden immer sehr gern genutzt wenn die Villa Party in rellingen ist 😂somit sind die extravagantes Publikum gewöhnt 😉
******aMB Frau
43 Beiträge
Zitat von *******673:
Zitat von ******aMB:
Befestigung von Profilbögen
Zitat von *******673:
Wie kann man die denn gut befestigen? Gibts auch Spinde? Wie ist der Tip für Wertsachen?

Das Catonium gibt Schlüaaelbänder mit den Hüllen für die Profilbögen aus. In schwarz für Subs mit weiblicher Begleitung und in rot für die anwesenden Single-Subs.
Es gibt Spinde - den Schlüssel gibt es gegen ein Pfand an der Hauptgarderobe neben der Abendkasse. Die Spinde sind leider nicht unbegrenzt vorhanden.
Für Wertsachen gibt es keine Empfehlung, wenn "Zuhause lassen" keine Alternative ist.

Danke!!! *g*

Also früh da sein! *g*
Naja, Portemonnaie oder so hat man ja doch dabei, gelle?

An der Registrierung erhält man (n) unentgeltlich einen klitzekleinen Samtbeutel (5 x 7 cm). Darin kann ein einzelner Autschlüssel oder dergleichen verstaut werden. Den Beutel kann man aufgrund des Kordelzuges dann mit am Schlüsselband zum Fragebogen befestigen.
Alles ohne Gewähr! Und auf eigene Gefahr *zwinker*
Der Beutel ist NICHT für den Fragebogen gedacht!
*******ger Mann
88 Beiträge
Nur noch 24 Stunden!!!!

----- Und ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll. ------
*******kera Frau
55 Beiträge
@*******ger na nix wie immer *zwinker* . Du hast es da wesentlich einfacher als die Ladys hier.
*****ern Frau
985 Beiträge
@ unartiger: ich hätte da noch ein rotes selbstgemachtes halsband 😉
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Halsband oder nicht.... das sind verdammt schwere Entscheidungen *augenzu*
Zitat von *****l12:
Halsband oder nicht.... das sind verdammt schwere Entscheidungen *augenzu*

Sag bloß, Du hast nur eins. Tse *lol*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich hab ja auch nur einen Hals.

Noch darf ich das ja sagen *panik*
*traenenlach*
**********nheit Mann
37 Beiträge
Hmm ja Halsband oder nicht ist schwer aber eeeiiigentlich wollte ich meine Strümpfe auch anziehen *schiefguck*
**********nheit Mann
37 Beiträge
Danke, Glitzer, für den Hoteltipp.
*****ern Frau
985 Beiträge
@********etoy : ob es was nützt weiß ich natürlich nicht anrufen ist da besser.... ach und krupunder Park hat online irgendwie teurere Preise als das es nachher kostet... frag mich nicht völlig schleierhaft aber somit nicht abschrecken lassen..
Es ist allerdings kein hostel preis so um die 80 Euro zahlt man...
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Der Countdown läuft, ich freue mich wieder neue Leute kennen zu lernen, also sprecht mich an *zwinker*
Ich bin markant, werde die Kleinste wie immer sein *zwinker*
Oftmals haben sich gute Freundschaften zu Frauen, Männer und Paare ergeben, also bis Morgen, auf einen schönen Abend ... *zwinker*
*******lave Mann
56 Beiträge
Vorab-Information für evtl. Interessierte Ladies
*leck*
Profilbogen
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Leider habe ich gerade eine schlechte Nachricht bekommen...
Lady Diana ist erkrankt. Ich werde wohl noch stornieren müssen, denn als Solosub würde ich diesmal nicht die Teilnahme zu unsicher.....
****088 Mann
4 Beiträge
Ich möchte eine Frau treffen, um eine gehorsame Sklavin zu sein und den Geist ihres ganzen Körpers von den Zehen bis zu den Haaren ihres Kopfes. Ich bin zum ersten Mal hier und möchte Ihre Aufmerksamkeit *freu2*
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Abmeldung
So, ich habe mich/uns nun erstmal abgemeldet, falls noch ein Wunder gschiet bin ich flexibel und melde nach....
****088 Mann
4 Beiträge
Ja
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Hallo @*******elt,
Natürlich kannst Du auch jederzeit die Damen ansprechen oder im Vorfeld anschreiben, falls Du etwas spezielles mit dem jeweiligen dazugehörigen Sklaven im Sinn hast.
Zum Glück ist Kommunikation ja völlig unabhängig von der Körpergröße 😉.
VG, Frau Reiterglück
**********nheit Mann
37 Beiträge
@**********ben11

Hättet ihr irgendwo übernachtet und wenn dann was heisst eure Abmeldung für eure Unterkunft? Weil ich suche noch was..
*******673 Paar
119 Beiträge
Wir freuen uns auf gleich! 😌
**********ben11 Mann
317 Beiträge
@********etoy

Gute mitgedacht, aber wir wären in der Nacht noch zurückgefahren. Andernfalls habe ich in HH private Übernachtungsmöglichkeiten, die ich genutzt hätte....

Viel Spaß heute Abend!
**********nheit Mann
37 Beiträge
ne frage war's ja wert. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.