Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?!

*********ow_by Mann
61 Beiträge
@schautmal
Merke schon, hab den Nagel aufn Kopf getroffen, aber mach dir nix, sone kleine Selbsterkenntnis tut dir da garned so schlecht.

Nochwas: du kritisierst meine Ausdrucksweise? Wenn du sie denn schon für so schlimm empfindest, warum versuchst du dann, sie nochmals krampfhaft zu unterbieten *lol*

Vielleicht kannste ja auch nix für, dass du dich ned niveauvoll ausdrücken kannst, dann tuts mir leid, über erbliche Schäden, Gendefekte und ähnliches mach ich mich ned lustig.

Gruß,

Nightshadow
zu nightshadow
ich kann es auch nicht nachvollziehen wie schautmal rumläuft und alle provoziert
aber ich es auch nicht-wenn so leute auf der strasse sehe denke ich meinen teil und gut
sie lieben es so rum zu laufen-sagt ja schon ihren nickname
andere kaufen sichzb. einen bmw drehen die musik lauf auf so das jeder schaut und sie laufen eben so rum
ich kenne die beide nicht persönlich kann daher nur vermuten das sie es halt so brauchen
Nachtschatten
weil du es einfach nicht anders verstehst.
@ hcss darfst nicht denken dass ich nur so rumlaufe, ich mach es ab und zu mal gern, weil es mir Spass macht, logisch hab ich ne zeigefreudige Ader, aber was ist sooo schlimm dabei, denke nicht dass ich schon mal jemand unangenehm damit belästigt oder gestört habe. Der eine badet FKK der ander oben ohne der nächste lieber im Badeanzug, ist nicht alles in Ordnung? Zeigst du dich nicht gern auch etwas nackelig auf deinen Fotos? Die ich übrigens als sehr schön und angenehm empfinde.
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Ja ne is klar
jetzt weiß ich ja, was von dir zu halten ist, schautmal, du fällst ja den Admins schon auf, ohne dass der Angesprochene, also ich, sowas unqualifiziertes selber melden muss *g*
Gibt eben immer wieder Leut, die mit der Meinung andrer ned zurechtkommen und dann ausfallend werden.
Aber keine Sorge, über sowas steh ich drüber, gibt ja mehrere sone Pappenheimer wie dich, die sich im www rumtreiben *cool*



Viele Grüße,

Nightshadow
also jetzt wirds richtig blöd
zu nightshadow
1.das mit ihrem nicknamen wäre dir garnicht aufgefallen
2. dein nickname ist nachtschatten na ja
3. regst du dich auf weil sie nach deiner meinung mit deiner meinung nicht zu recht kommen aber kommst du mit ihrer klar

zu schautmal
ich würde nie so in der stadt rumlaufen und andere provuzieren das wäre mir zu blöd
meine bilder hier sind finde ich okay da ich ja bei jc und nicht im cafe oder so bin
würde solche bilder nie bei msn als sichtbild laden es kommt immer darauf an wo ich bin
würde ein mann so rumlaufen hätte er eine anzeige wegen öffentlichem ärgerniss

an euch alle
DER kLÜGERE GIBT NACH
werte User,
*modda* *floet*

DA meine Kollegin schon mal vor Ort war und das Thema von den *modda* beobachten wird,bitten wir auch hier nochmal darum..die Netiquette zu wahren.

sollten hier weiterhin beleidigende Kommentare gepostet werden,wird der Thread kommentarlos gesperrt bzw. verschoben!

Seid bitte so nett und bleibt beim Thema!
Persönliche Provokationen sind in unserem Forum fehl am Platze!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****_no Mann
10 Beiträge
tztztz, Leute, Ihr regt euch über Sachen auf, ........

Also persönlich finds gut, wenn sich meine Sklavin in der Öffentlichkeit präsentiert. Bis zu einem gewissen Rahmen. Also so weit wie Gerdom würde ich es (noch) nicht kommen lassen. Wenn es sich seine Sklavin leisten kann, oder auch andere Frauen, dann sollen sie es zeigen, wenn es Spass macht. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschauen. Aber mal ehrlich, es schauen ja eh alle. Und warum??? Also ich wills sehen.
Es gehört zu den schönsten Augenblicken
im Sommer in einer Großstadt zu sehen, wenn eine junge Frau im superkurzen Mini spazierengeht oder im Café die Beine übereinanderschlägt.
Wer auf stilvolle Erotik steht, sollte vor "schautmal" die allergrößte Hochachtung haben, sie in Gedanken umarmen und sie auf immer in sein Herz schließen.
Danke Dieter, weiß das zu schätzen und werde auch weiterhin meine Beinchen zeigen. *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Zu kurzer Rock?!
Verfasst am: 24. Februar 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar?

z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?

Kleine Anmerkung von mir..., dieses war mal das Eingangsposting!

*aua*

P.S.
Habe ich andere Statements von gewissen Usern hier erwartet?
Nicht ernsthaft!!!
sollte zu arbeitsstelle passen


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Dachte, dass die Leute hier toleranter wären!!
Aber es liegt eben in der Natur der Menschen, dass sie immer recht haben wollen. *achtung*

Ich finde das was Dieter geschrieben hat SUPER und schließe mich seinem Statement an !!! *g*
gibts nicht;)
ist doch sexy wenn mal das höschen blitzt;)
Ich (m) sehe Frauen natürlich auch gerne in Röcken! Vor allem in kurzen! *rotwerd* Leider komm ich bei meiner Frau nicht sooo oft in den Genuss!
***er Mann
2.536 Beiträge
An und für sich ...
... kann er Rock gar nicht zu kurz sein. Am besten finde ich es ohne was drunter. Wenn man einen Teil der Hinterbacken sieht, schaut's wirklich sehr reizvoll aus. Gehört natürlich noch immer Mut dazu, auch heutzutage noch.

Aber der Thread drehte sich ja ursprünglich um Röcke am Arbeitsplatz. Da würde ich schon sagen, dass die Röcke grundsätzlich nicht zu kurz sein sollten, also mindestens bis - sagen wir einmal - zu einem Drittel des Oberschenkels reichen sollten. Der Arbeitsplatz ist ja eigentlich nicht dazu da, um sexuelle Kontakte anzubahnen.

Anders ist es wiederum bspw. bei Verkäuferinnen, da wirkt sich ein sexy Outfit mit einem kurzen Rock sicher auch auf den Erfolg aus, denke ich.
**********d2021 Mann
52 Beiträge
tighty
schade das ich nicht in Berlin wohne ,denn dann würde ich mich glatt auf die Suche machen dich mal in Natura zu sehen. So schöne Beine in Nylon gelüllt sieht man selten.
Gruß
Nylonfreund *kuss*
Da gebe ...
... ich dir vollkommen Recht Nylonfreund sieht wirklich sexy aus.Ich finde es toll wenn Frauen zeigen was sie haben . *baeh*
Bei mir kann kein Höschen blitzen, wo keins ist......
*****Dog Mann
30 Beiträge
Bei mir kann kein Höschen blitzen, wo keins ist......

Arrrggghhh....... *lechz*........ mußtest Du das jetzt sagen ??? Jetzt tue Ich die nächsten 3 Stunden garantiert kein Auge mehr zu *lol* *lol* *lol*
@Schautmal
[qoute]Bei mir kann kein Höschen blitzen, wo keins ist......

Mhhmmm, muss schon sagen, dass der 17,5 cm KURZE Rock schon sehr gewagt ist!!! Aber mit so einer Figur wie du sie hast, kannst du soetwas auch locker tragen!!! Dass Frau sich traut so wegzugehen, find ich echt super ... *zwinker*
Irgendwo muss ich mal anfangen zu sparen.
*******rty Paar
505 Beiträge
hab auch...
kein geld für lange röcke und unterwäsche... *heul*

*lol* *lol* *lol*
Strumpfhose......
ohne Höschen. Ich kaufe mir immer Strumpfhosen ohne Zwickel. Die sind dann sehr angenehm ohne Höschen zu tragen. Wenn mir dann der richtige Herr im Café gegenüber sitzt, kommt es schon mal vor, dass ich ein wenig meine Beine öffne. Die Blicke der HERRlichen Fraktion sind schon manchmal genial.

VG Enrica
Hey, enrica,
mein sagte grade: "Bei der würd ich aber auch mal gucken:"
@Paerchen2
Ok. Gucken ist auch immer erlaubt (find ich spitze, wenn ich Aufmerksamkeit errege). Aber wenn ich merke, dass ein sehr attraktiver Kerl guckt, kommt es vor, dass ich schon mal feucht zwischen den beiden großen Zehen werde.
*rotwerd*
So'n feuchter Fleck in der FSH ist immer gut zu sehen. Dann wird es mir auch peinlich.

VG Enrica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.