Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?!

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Zu kurzer Rock?!
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar?

z.b. wenn er zu kurz ist oder wenn er zu lange Schlitze hat?
***_M Frau
198 Beiträge
zu kurz?
*roll* Da ist eine Frage, wie öffentlich bzw. reglementiert „die Arbeit“ ist. *rotwerd*

Im eigenen Büro und mit Gästen ist die Frage einfach: gerade soviel, dass leicht erkennbar ist, was drunter mal rausblitzen darf, beim Schlitz, solange nur einer, darf’s auch schon mal mehr sein. Dann wird eben mehr Genauigkeit bei den Bewegungen notwendig.

*ggg* Für das Auftreten und die Arbeit im öffentlichen Bereich ziehe ich vor, etwas dezenter auftreten zu dürfen, so muss ich mich schon bücken oder in die Knie gehen, um dem einen oder anderen einen unverhofften Einblick zu gewähren *fiesgrins*

[b]freiflug[/b]
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab schon mal gesehn das ne frau die im kaffeehaus saß ein sehr kurzen rock trug blöd war nur das man ihre halterlosen strümpfe sah sie wurde von iohrer freundin aufmerksam gemacht das man sie (ich) sehen konnte verzeiffelt versuchte es zu bedecken was naturlich nicht ging war sehr sexy leider nur für mich
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Wie kurz ist Kurz
Ich denke mal das es von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist.
Die eine hat einen markellosen Körper und ein selbstsicheres Auftreten
dass man ruhig mal die Strapse oder ähnliches blicken sehen darf. Natürlich darf es nicht all zu nuttig aussehen. *zwinker*
Aber in erster Linie muß sich die Trägerin in Ihrem Outfit selber wohlfühlen.
****ar Paar
536 Beiträge
Zu kurzer Rock?!
Es kommt immer auf die Situation an. Dass man zu bestimmten Anlässen nicht im kürzesten Mini erscheint, ist selbstredend.
Sklavin_M und Nylonfreund haben es sehr treffend beschrieben.

Gruss
M&F
****si Paar
3.198 Beiträge
wie bei so vielen Dingen im Leben: Es kommt drauf an.

Für eine Karrierefrau wäre es tödlich, einen zu kurzen Rock zu tragen. Da könnte sie ggf. italienische Länge und dafür gestrapst sein, damit es prickelt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
denke auch, dass es darauf keine pauschale antwort gibt.

was man "während der arbeit" so tragen sollte kommt, wie auch schon gesagt, natuerlich immer auf die jeweilige arbeit an.

eine geschaeftsfrau wuerde mit sicherheit nicht den besten eindruck bei nem meeting machen, wenn sie im mini reinspaziert kommt.. wenn jemand hingegeben zb als tabledancerin arbeitet kommt der mini bestimmt besser an als nen langer rock - da kanner dann wieder nich kurz genug fuer sein. *zwinker*

von arbeit zu arbeit wohl immer unterschiedlich.^^


beste grueße
nike
Der Anlass und ...
... der gesellschaftliche Rahmen bestimmen die Rocklänge. Aber was bei uns in Deutschland passend ist, muss nicht in andern Ländern den gleichen Vorstellungen entsprechen.

Also man sieht, dass es hier wirklich auf den einzelnen Anlass drauf an kommt.

Hinzu kommt, dass nicht jeder Frau unbedingt ein kurzer Rock steht. Bitte auch immer der Figut entsprechend kleiden.
******nke Mann
178 Beiträge
Interessant ist ...
... was man nicht sieht, sondern nur vermutet.

Ich war mal mit einer Kollegin zu einem Kundetermin und sie trug ein kurzes Kleid und halterlose, deren Rand man beim sitzen immer gesehen hat. Das war absolut unmöglich. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich nicht prüde, aber das geht definitiv nicht. Es gibt gewisse Dresscodes die sind einfach einzuhalten. Hätte sie einen längeren Rock / Kleid getragen und dann halterlose, wäre das egal gewesen. Von mir aus auch ohne Slip, egal. Aber sich da so zur Schau zu stellen ...
im prinzip
beides sowohl zu kurz als auch zu lang geschlitzt ist im office nicht zuträglich - zudem kann ein erotisches office outfit auch erreicht werden wenn das knie bedeckt ist oder?
ich schau doch auch gerne hin
Also im wesentlichen trifft das was Sklavin_M geschrieben hat schon den Kern, aber irgendwie schauen Männer bei einem kurzem sexy Rock doch gern hin - also ich auf jeden Fall...
******asi Paar
74 Beiträge
bei mir auf arbeit...
.... ist kürzer als knielänge nicht zulässig.... gerade ich als azubi muss mich zusammenreißen...
Da ich auch viel mit männern arbeite muss ich nicht unbedingt auf arbeit kurz rumlaufen...
da kann m,ich mein schatz ja nicht beschützen....

Denke es kommt drauf an wo man arbeitet... wie der chef es toleriert und in wie fern der Betrieb bz. der Angestellte in der Öffentlichkeit steht

vlg hasi
*******lim Mann
142 Beiträge
Arbeit und Rock ...
... ist erst mal eine Frage des Erscheinungsbilds insgesamt. Danach erst kommt die Frage, was ist zu kurz oder zu gewagt. Solange Frau sich noch mühelos bewegen kann, ohne im Freien zu stehen, ist das doch in Ordnung.
*cool* *cool*
********tute Paar
211 Beiträge
KURZER ROCK
auch wir sind der meinung alles zu seiner zeit, geschäftlich soll der roch eher knielang sein allerdings nicht zu lang, etwas sexi darfs gerne sein.
sonst kann der rock für uns nicht kurz genug sein!
Kurz oder nicht
Es kommt immer auf den Job an und die Frau die in den Klamotten steckt. Bei einer Geschäftsfrau die mit Männern umgehen muss, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen *Sie sind Jäger und versuchen auch immer mal was zu sehen oder hoffen was zu sehen*, somit muss der Rock, das Kleid so ausgesucht sein, dass die Frau bestimmen kann, sieht er was oder nicht

Lg
Sabine
*******lim Mann
142 Beiträge
SJC_Sabine
*Sie sind Jäger und versuchen auch immer mal was zu sehen oder hoffen was zu sehen*, somit muss der Rock, das Kleid so ausgesucht sein, dass die Frau bestimmen kann, sieht er was oder nicht


... oder, liebe Bandit_in - im privaten Bereich zumindest - ich bestimme, *gr2* wer was sehen könnte. *cool* Aber dafür bin ich dann auch nie soo weit weg. um unerwünschten Belästigungen zuvorkommen zu können,.
kurzer rock auf arbeit
die frage ist doch viel zu allgemein gestellt. denn:

• was ist denn ein kurzer rock,
• was arbeitet die trägerin denn,
• was trägt sie denn ausser dem kurzen rock.

vielleicht können die hier lesenden frauen ihr arbeitsoutfit mal als bild einstellen und zur diskussion freigeben.

im übrigen hab ich nichts gegen sexy kleidung, aber mehr als einen gürtel sollte frau schon tragen im büro.
zu kurz gibbet nich.... ist doch geil, wenn man(n) mal zufällig sieht, was eine sexy Frau drunter trägt oder auch nicht.. ich mein dass heizt doch die Fantasien an... was wäre wenn sich in dieser Situation ein geiles Schäferstündchen ergibt.... *rotwerd* *fiesgrins*
*******lim Mann
142 Beiträge
aus der SZ von Apr 13, mit Papst Benedikt auf dem Titelbild
.. und eine Dame auf dem Bürodrehstuhl im Kleid von Giambattista Valli, in Schuhen von Christian Louboutin.

Ich mag das Bild, die Kleidung, die Pose, im Büro so "für jeden Tag" braucht es bloß zwei weitere Knöpfe schließen,

irgendwo hier hab ich gelesen: das größte Sexorgan ist zwischen den Ohren.

*cool* *rotwerd* *cool*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Man sollte ihn tragen können und wissen, wann er absolut unpassend ist, aber es existieren auch hier Grenzbereiche, in denen man zu etwa gleichen Teilen Entrüstung, Neid und Bewunderung sowie positive Unruhe provozieren kann. Hier muss Frau ganz klar entscheiden, was sie will und wissen, wie stark/selbstbewusst sie ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
es sieht vielleicht jeder gerne hin auch wenn ers nicht zugibt
allerdings muss man schon grenzen kennen besonders im beruf.
meine patienten würd es sicher die angst beim zahnarzt nehmen wenn ich im mini kommen würd [b]G[/b]
die müssen sich leider nur mit meiner hand oder meinem lächeln zufrieden geben.
wenn ich allerdings in einer bar oder so arbeiten würde, gäbe es sicherlich bei einem kurzen rock mehr drinkgeld, wobei die besoffenen dann ziehmlich schnell handgreiflich werden können, hmmm ist immer schwer zum einschätzen,man muss sich wohlfühlen und in der arbeit nicht unbedingt schockieren dann ist es in ordnung.
liebe grüße
kurz ist doch was feines im sommer
mmmmmmm
*******ann Mann
245 Beiträge
Na endlich
mal ein praktisches Beispiel zum Thema *grins*.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nett anzuschauen das Bild. Es bleibt die Frage, in welcher Umgebung sich die Trägerin damit wohlfühlt.
frivole kneipe
na vieleicht in einer frivolen kneipe lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.