Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Erotik Shooting

#36
******Eye Mann
69 Beiträge
@890... Wolfgang
Absolut richtig! Einfühlungsvermögen ist richtig wichtig. Ich denke das ist auch eine Sache des Trainings. Meiner Meinung nach stellt sich auch sehr schnell raus, ob die Chemie zwischen Modell und Fotograf stimmt. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, sind gute Ergebnisse schwerer zu erzielen oder auch überhaupt nicht.

Viel Grüße
Black_Eye
vertrauen
jedes zweite shooting ist ein newcomershooting bei mir. ich hatte immer das glück, die hemmungen und die ungewissheiten meiner newcomermodelle zu zerstreuen. es liegt sicherlich viel am verhalten des fotografen und an das allerwichtigste, am vertrauen, denn ohne dem geht absolut nicht und die ergebnisse sehen dann auch so aus.
wunschfoto
*******orld Mann
366 Beiträge
Die Bilder...
....sind wirklich toll geworden!!!
Bis jetzt hatte ich nur die Vorstellung mal so etwas zu machen....aber ich muss sagen, nachdem ich das Alles gelesen habe....bin ich jetzt doch etwas mutiger!

Ganz liebe Grüße

Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.